sd400 schrieb:Harry Kane war knapp am Ball. Nur das ihr das wisst, das war wichtig.
Frankfurter-Bob schrieb:VAR mit korrekter Entscheidung
Anthrax schrieb: sd400 schrieb:Harry Kane war knapp am Ball. Nur das ihr das wisst, das war wichtig. Und es war auch gar keine, also gar nicht mal ein bisschen eine Absicht, weil er wollte ja den Ball spielen.
DBecki schrieb: Anthrax schrieb: sd400 schrieb:Harry Kane war knapp am Ball. Nur das ihr das wisst, das war wichtig. Und es war auch gar keine, also gar nicht mal ein bisschen eine Absicht, weil er wollte ja den Ball spielen. Naja, wenn einer bei den Bayern halbwegs sympathisch und ein fairer Sportsmann ist, dann der Kane.
Eigentlich der Ballack Text ..Gut dass wir den heute nicht ertragen müssen ..Du bringst mich gerade drauf
Respekt, der Patrick ist kein Hansl...
Und es war auch gar keine, also gar nicht mal ein bisschen eine Absicht, weil er wollte ja den Ball spielen.
Naja, wenn einer bei den Bayern halbwegs sympathisch und ein fairer Sportsmann ist, dann der Kane.
Boah nä.
Kann ich nicht. Bwäh.
Hass den Typ 😆
Naja, wenn einer bei den Bayern halbwegs sympathisch und ein fairer Sportsmann ist, dann der Kane.
Boah nä.
Kann ich nicht. Bwäh.
Hass den Typ 😆