>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Geilomat ..der kali ist einfach gierig ..und das beste ist der Reporter: Gut gelöst ..ich lach mich schlapp
#
Geil!
#
Die Bayern machen Eintracht Sachen in der Abwehr
#
Ich kotze im Strahl. Das meine ich: du machst Druck und die Bayern kriegen Probleme. Warum macht man das erst jetzt?!
#
The purer Wille is back
#
Klasse Männer.
Gut für JB und Kali das sie gleich treffen.
#
Lieb von den Bayern. Vor ein paar Wochen wäre das noch ein klassisches SGEgentor gewesen.
#
Jetzt "killen", diese nervösen Arxschgeigen!
#
Alter leck mich fett
#
Puh, nach der ersten Halbzeit war es nur eine Frage der Höhe und nun ist vielleicht sogar noch was drin. Das ist Eintracht Frankfurt!
#
Der Fehler wurde provoziert, weil wir voll drauf gegangen sind. Kurz vor Ende bei 1:3....geil!
#
Ich kotze im Strahl. Das meine ich: du machst Druck und die Bayern kriegen Probleme. Warum macht man das erst jetzt?!
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn wir das früher machen, schalten die Bayern einen hoch und machen noch 2 oben drauf. Die sind jetzt im Arroganzmodus erwischt worden.
#
7 Minuten noch obbe druff!

Auf geht's! Einer geht noch... einer geht noch nei!
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn wir das früher machen, schalten die Bayern einen hoch und machen noch 2 oben drauf. Die sind jetzt im Arroganzmodus erwischt worden.
#
Selbst wenn die Bauern noch 3 Tore schieße , dieses Kacktor zum 2:3 nimmt mir keiner
#
7 Minuten noch obbe druff!

Auf geht's! Einer geht noch... einer geht noch nei!
#
Kommt schon Jungs! Ausgleich!
#
Reporter schwitzt ..ihm kommt die Nachspielzeit viel vor ..los Jungs !!!
#
Ich geh eine rauchen, dann treffen wir
#
Doofe Position für den Freistoß
#
Olise geht aber auch in Flammen auf bei der Berührung
#
Öhm... wo war das n klares Foul?

Teilen