>

Nachbetrachtung zur knappen Niederlage beim Milliardärsverein

#
Hier🤣😁
Stark gekämpft am Ende....Bayern hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt.
#
DJLars schrieb:

Hier🤣😁
Stark gekämpft am Ende....Bayern hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt.

Ausgezeichnet! 😎
#
Wir haben schon viel, viel, viel, viel schlechtere Spiele diese Saison gemacht. Das war eine ordentliche Leistung die mit etwas Glück zu nem Punktgewinn führt.

Diese Mannschaft ist dank des Trainers auf einem sehr guten Weg.

Und endlich kassieren wir mal wieder Gelbe Karten!!! Was für ein Segen! Diese Mannschaft wehrt sich! Diese Mannschaft lebt!
#
Brodo schrieb:

Wir haben schon viel, viel, viel, viel schlechtere Spiele diese Saison gemacht. Das war eine ordentliche Leistung die mit etwas Glück zu nem Punktgewinn führt.

Und endlich kassieren wir mal wieder Gelbe Karten!!! Was für ein Segen! Diese Mannschaft wehrt sich! Diese Mannschaft lebt!

Du meinst, gelbe Karten, die wir uns auch redlich verdient haben,
im Gegensatz zu den Hä?!-Gelben, die wir so oft bekommen
#
Ich frage mich, warum Amenda unter Dino nicht deutlich mehr zum Zug kam. Er ist eine Kante und vor allem kopfballstark. Auch sonst war das in der zweiten Hälfte ein riesenschritt in die richtige Richtung. Die Einstellung hat gestimmt und die Mannschaft hatte eine Idee.
#
Matzel schrieb:

Ich frage mich, warum Amenda unter Dino nicht deutlich mehr zum Zug kam. Er ist eine Kante und vor allem kopfballstark. Auch sonst war das in der zweiten Hälfte ein riesenschritt in die richtige Richtung. Die Einstellung hat gestimmt und die Mannschaft hatte eine Idee.

Zustimmung, aber das 3:0 ging allein auf seine Kappe.
#
Wow, bin mega zufrieden. Das war mehr als ich erwarten konnte.
1.Hälfte war phasenweise wie ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Die Mannschaft hat das aber bravorös abgeschüttelt und ist nicht eingebrochen, was nach 30 min durchaus im Bereich des möglichen gewesen wäre...
Am Ende mussten die Bayern sogar noch zittern.
Wenn man die ganzen Umstände betrachtet und die katastrophalen Rahmenbedingungen vor dem Spiel war es wahrscheinlich eine der besten Leistungen gegen Bayern in den letzten Jahren. Und was alles möglich wäre wenn all unsere Offensivkräfte mal über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stehen würden will ich mir gar nicht ausmalen... oder doch, ich will es mir ausmalen!
#
#
Matzel schrieb:

Ich frage mich, warum Amenda unter Dino nicht deutlich mehr zum Zug kam.

Ich frage mich bezüglich Dino im Nachhinein noch ganz andere Sachen. Aber lassen wir das. Der Blick geht positiv nach vorne!
#
was für ein merkwürdiges spiel.
in der 1. hz gar nichts hinbekommen, chancenlos in fast allen bereichen.
nach den wechseln kamen dann mal spielzüge zu stande und man darf sich fast ärgern, dass es nicht zu einem punkt gereicht hat (pfosten jonny, götze drüber, kaua hinten).
bin froh über die letzte halbe stunde, das gibt dem team hoffentlich positive ernergie für die nächsten spiele.
#
#
Matzel schrieb:

Er hat wirklich was drauf und aufgrund der ganzen Ausfälle unfassbar wichtig.

Und dann rempelt er auch noch schön gegen den Batzi, sauber.
#
2. HZ mit 2-1 gewonnen in München.
Von kaufen können wir uns davon leider nichts.
Wichtig das J.B. wieder zurück ist und gleich getroffen hat.
Vielleicht bleiben wir ja endlich mal von Verletzungen verschont.
Nach oben geht auch wenn wir noch ne erfolgreichen Serie starten würden nichts mehr.
#
Wo sind eigentlich dir ganzen Heulsusen die direkt eine deutliche Niederlage prophezeit haben?
#
Anthrax schrieb:

Wo sind eigentlich dir ganzen Heulsusen die direkt eine deutliche Niederlage prophezeit haben?

Hier ☝️
Ich bin recht positiv angetan von der Aufholjagd. Das sind jetzt zwei gute Trainingswochen mit ordentlich Moraldoping in München.
Sehr sehr geil!
#
Brodo schrieb:

Du meinst, gelbe Karten, die wir uns auch redlich verdient haben,
im Gegensatz zu den Hä?!-Gelben, die wir so oft bekommen
#
Oder so verdient, wie die, die Harry Kane nach dem Foul an Hjölund nicht gekriegt hat?
#
Anthrax schrieb:

Hier ☝️
Ich bin recht positiv angetan von der Aufholjagd. Das sind jetzt zwei gute Trainingswochen mit ordentlich Moraldoping in München.
Sehr sehr geil!
#
Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Hier ☝️
Sehr sehr geil!

Sehr gut!
Ich rechne es euch hoch an das zuzugeben.
#
#
Anthrax schrieb:

Ich war auch so ne Heulsuse.
Dachte das wird richtig übel.
Aber meine Meinung nach dem Spiel habe ich etwas weiter oben Preis gegeben.
Ich denke aber auch Du meinst eher die Heulsusen die sich jetzt nicht mehr sehen lassen!?
#
Wirklich gute Leistung nach der Einwechslung von Burkardt und Kalimunedo auch wenn die Bayern sicherlich mitgeholfen haben. Macht dennoch Hoffnung für die nächsten Wochen. Ab Sonntag gilts.
#
Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Hier ☝️
Sehr sehr geil!

Sehr gut!
#
Anthrax schrieb:

Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Hier ☝️
Sehr sehr geil!

Sehr gut!

Es ist so viel Unheil vor dem Spiel passiert, dass ich ein immer besseres Gefühl bekommen habe. Hat nicht ganz gereicht. Aber Selbstvertrauen hat man sich für den Endspurt abgeholt.
#
Anthrax schrieb:

Ich denke aber auch Du meinst eher die Heulsusen die sich jetzt nicht mehr sehen lassen!?
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie gesagt: rumheulen gerne, aber hinterher kann man schon zugeben dass es so schlimm nicht wahr.

Die die nicht da sind wissen schon warum 😆
Die kommen dann wieder, wenn wir mal hinten liegen
#
Überraschend gut hat mir heute Skhiri gefallen. Wirkte sicherer und aufgeräumter als Koch zuletzt auf dieser Position
#
Oder so verdient, wie die, die Harry Kane nach dem Foul an Hjölund nicht gekriegt hat?
#
Oder die Fouls von Kim an Jonny
#
Am Schluss wäre der Ausgleich verdient gewesen, wer hätte das gedacht...außer Albert natürlich 😉
#
#
Naja, er hat auch unter Riera gegen Union auch nicht gespielt. Theate hat sich halt verletzt. Dennoch war Amenda am 3:0 beteiligt und ne peinliche Gelbe Karte hat er auch noch bekommen.
#
Erste Halbzeit war schwach, die zweite dafür richtig gut. Unterm Strich – mit all dem epischen Verletzungspech – war das ein Schritt nach vorne. Wirklich schade, dass Götze das Ding am Ende nicht gemacht hat, das wäre sensationell gewesen. Der eingewechselte Doppelsturm hat mir richtig gut gefallen – bitte im nächsten Spiel von Anfang an. Gegen Freiburg zählt’s!

Teilen