Santos Koch Skihiri Amenda Collins Larsson Brown Doan Götze Bahoya Kalimuendo
Also mir hat Skihiri,zum erstmal in dieser Saison in der Rolle von München ganz gut gefallen. Evtl. hilft das auch Koch wieder zu alter Stärke zurückzufinden.
Doan scheint zentral ja nicht so glücklich zu sein, also wieder zurück auf seine Seite mit Collins als defensive Absicherung dahinter.
Mit Götze kam in München definitiv mehr Struktur in unser Spiel, hoffe das zeigt er weiterhin.
Bahoya kann mit seinem neu gefunden Selbstvertrauen und seiner Schnelligkeit Löcher reißen. Naja und Kalimuendo ist vorne immer und überall ein Unruheherd und dürfte fitter sein als Burkardt.
Mit dieser Grundaufstellung hätten wir auch ohne Wechsel, einige taktische Möglichkeiten auf das Spielgeschehen zu reagieren.
Zum nachlegen hätten wir dann Johnny und Jupp für vorne, Højlund, Chaibi und Dahoud für die Mitte, Baum und Kosugi für die Aussen und naja für die IV evtl. wieder Doumbia???
Ich denke Albert wird uns ohnehin wieder mit einer Variante überraschen, die keiner so wirklich auf dem Zettel hat. Denn so wie es aussieht, muss sich nun jeder im Kader deutlich flexibler zeigen um zu spielen, sprich, strikt positionsgetreu gehört wohl der Vergangenheit an. Was wir hier machen sind eh nur laienhafte Tipps ohne Sachverstand. Zumindest auf mich trifft das zu, denn ich ha eh kaa Ahnung.
Danke für Deine ehrliche Antwort. Auch wenn ich manches hier manchmal nicht ganz korrekt formuliere und es dadurch manchmal falsch rüber kommt, kann ich Dir auch sagen, natürlich ist das von mir auch nur alles Vermutung meinerseits und ich stimme Dir zu ich finde es auch cool, das uns AR vielleicht auch wieder überraschen könnte. Das entscheidende daran ist nämlich, das er damit nicht nur uns überrascht, sondern auch die Gegner. Es ist lange her, das ich so heiß war, auf das was unser Trainer sagt und mit der Mannschaft präsentiert, wie im Moment. Das letzte Mal, war das unter Glasner der Fall, das ich mir so viele PKs usw. angehört habe und nach jedem Krümmel News gesucht habe.
Das entscheidende daran ist nämlich, das er damit nicht nur uns überrascht, sondern auch die Gegner
Bist Du Dir sicher, Hyundai? Ich glaube ja, AR geht's nur drum, uns hier im Forum zu überraschen...
Aber im Ernst, mir gefällt es auch sehr, wie er denkt und handelt. Allerdings gibt ihm der bislang kurzfristig erzielte Erfolg auch Recht und dazu gehört auch etwas Glück.
Ich bin dennoch guter Dinge, dass es jetzt bergauf geht. Wofür das am Ende reicht, wird man sehen (ja Phrasenschwein voll)
Mein Tipp für Sonntag 5:1 (meine ich ernst!)
Johnny macht 2 und Kalimero auch 2. Bleibt offen, wer das 5 macht. Ich tippe auf Amenda nach einer Ecke oder Jupp.
Mein Tipp für Sonntag 5:1 (meine ich ernst!) Johnny macht 2 und Kalimero auch 2. Bleibt offen, wer das 5 macht. Ich tippe auf Amenda nach einer Ecke oder Jupp. Forza
Doan gegen den Ex und Matanovic auf der anderen Seite
Das entscheidende daran ist nämlich, das er damit nicht nur uns überrascht, sondern auch die Gegner
Bist Du Dir sicher, Hyundai? Ich glaube ja, AR geht's nur drum, uns hier im Forum zu überraschen...
Aber im Ernst, mir gefällt es auch sehr, wie er denkt und handelt. Allerdings gibt ihm der bislang kurzfristig erzielte Erfolg auch Recht und dazu gehört auch etwas Glück.
Ich bin dennoch guter Dinge, dass es jetzt bergauf geht. Wofür das am Ende reicht, wird man sehen (ja Phrasenschwein voll)
Johnny macht 2 und Kalimero auch 2. Bleibt offen, wer das 5 macht. Ich tippe auf Amenda nach einer Ecke oder Jupp.
Mein Tipp für Sonntag 5:1 (meine ich ernst!) Johnny macht 2 und Kalimero auch 2. Bleibt offen, wer das 5 macht. Ich tippe auf Amenda nach einer Ecke oder Jupp. Forza
Denke auch, dass Kalimuendo deutlich fitter sein dürfte als Burkardt. Schon allein auf Grund der langen Ausfallzeit von Jonny.
Die ersten Spiele unter Riera haben definitiv Mut gemacht. Hoffe, dass es so weitergeht und die Jungs am Sonntag diesen nicht ganz unwichtigen 3er holen.
Denke auch, dass Kalimuendo deutlich fitter sein dürfte als Burkardt. Schon allein auf Grund der langen Ausfallzeit von Jonny.
Die ersten Spiele unter Riera haben definitiv Mut gemacht. Hoffe, dass es so weitergeht und die Jungs am Sonntag diesen nicht ganz unwichtigen 3er holen.
Ich würde schon sehr gerne erneut Kalimuendo und Jonny zusammen auf dem Platz sehen. Ist nur die Frage: Will man beide starten lassen, genug Tore schießen und dann beide runternehmen? Spielt man erst ohne die beiden um sie frisch zu bringen, auf die Gefahr hin vorne harmlos zu sein? Bringt man nur einen von beiden in der Hoffnung, dass das ausreicht?
Ich würde schon sehr gerne erneut Kalimuendo und Jonny zusammen auf dem Platz sehen. Ist nur die Frage: Will man beide starten lassen, genug Tore schießen und dann beide runternehmen? Spielt man erst ohne die beiden um sie frisch zu bringen, auf die Gefahr hin vorne harmlos zu sein? Bringt man nur einen von beiden in der Hoffnung, dass das ausreicht?
Wenn beide fit sind kann man doch nicht erst mal eine Stunde vergehen lassen bevor man ernst macht.
Skhiri hat gegen die Bayern ja echt kein so schlechtes Spiel gemacht. Daher würde ich ihn nochmal in der Startelf lassen. Diesmal wieder auf gewohnter Position im DM neben Larsson. Doan würde ich im ZOM bringen. Vielleicht ist er ja gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert. Und ganz vorne würde ich erstmal mit Kalimuendo starten. Jonny kommt dann später wieder von der Bank...
Ein wichtiges Spiel um Platz 7. Ich hoffe die Eintracht kann den positiven Trend unter Albert Riera fortsetzen und Freiburg daheim schlagen. Wir sind besser besetzt als Freiburg. Das Spiel müssen wir heimfahren 👍🏼!
Wenn beide fit sind kann man doch nicht erst mal eine Stunde vergehen lassen bevor man ernst macht.
Sind sie denn fit? Kalimuendo wahrscheinlich schon, aber bei Jonny reichte es ja noch nicht für die vollen 90 Minuten.
Sind sie denn fit? Kalimuendo wahrscheinlich schon, aber bei Jonny reichte es ja noch nicht für die vollen 90 Minuten.
aber bei Jonny reichte es ja noch nicht für die vollen 90 Minuten.
Quelle, der Trainer weiß lt. PK davon nichts
Er sprach von einer ausgezeichneten Fitness, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Insgesamt war die PK sehr unterhaltsam. Riera hat ja schon mehrere Positionswechsel angedeutet. Ich bin gespannt, wann wir Doan oder Nene mal woanders auflaufen sehen und wie sich das dann auf dem Feld zeigt.
Stimmen nach dem Bayernspiel: "Jonathan Burkardt: Mir geht es sehr gut. Es hat Spaß gemacht, wieder auf dem Platz stehen zu können. Ich bin froh, dass die Verletzungszeit vorbei ist. Krafttechnisch fehlt mir für 90 Minuten noch etwas" https://profis.eintracht.de/news/fortschritte-erkennbar-175991
Dass das nach einer Woche schon anders sein soll kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Er sprach von einer ausgezeichneten Fitness, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Insgesamt war die PK sehr unterhaltsam. Riera hat ja schon mehrere Positionswechsel angedeutet. Ich bin gespannt, wann wir Doan oder Nene mal woanders auflaufen sehen und wie sich das dann auf dem Feld zeigt.
Stimmen nach dem Bayernspiel: "Jonathan Burkardt: Mir geht es sehr gut. Es hat Spaß gemacht, wieder auf dem Platz stehen zu können. Ich bin froh, dass die Verletzungszeit vorbei ist. Krafttechnisch fehlt mir für 90 Minuten noch etwas" https://profis.eintracht.de/news/fortschritte-erkennbar-175991
Dass das nach einer Woche schon anders sein soll kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Kalimuendo ist definitiv ein Kandidat für die erste Elf. Er ist für mich genauso Safe ind er Startelf wie Brown und Santos. Alle anderen Positionen sind vielleicht offen. Larsson sehe ich noch ind er ersten Elf.
Ich denke Riera stell so auf:
Santos Collins - Amenda, Koch - Brown Larsson, Shkiri Doan - Götze - Bahoya Kalimuendo Burkhardt
Es kann auch sein, dass Jupp zuerst für Johnny beginnt.
Kalimuendo ist definitiv ein Kandidat für die erste Elf. Er ist für mich genauso Safe ind er Startelf wie Brown und Santos. Alle anderen Positionen sind vielleicht offen. Larsson sehe ich noch ind er ersten Elf.
Santos Collins - Amenda, Koch - Brown Larsson, Shkiri Doan - Götze - Bahoya Kalimuendo Burkhardt
Santos
Koch Skihiri Amenda
Collins Larsson Brown
Doan Götze Bahoya
Kalimuendo
Also mir hat Skihiri,zum erstmal in dieser Saison in der Rolle von München ganz gut gefallen.
Evtl. hilft das auch Koch wieder zu alter Stärke zurückzufinden.
Doan scheint zentral ja nicht so glücklich zu sein, also wieder zurück auf seine Seite mit Collins als defensive Absicherung dahinter.
Mit Götze kam in München definitiv mehr Struktur in unser Spiel, hoffe das zeigt er weiterhin.
Bahoya kann mit seinem neu gefunden Selbstvertrauen und seiner Schnelligkeit Löcher reißen.
Naja und Kalimuendo ist vorne immer und überall ein Unruheherd und dürfte fitter sein als Burkardt.
Mit dieser Grundaufstellung hätten wir auch ohne Wechsel, einige taktische Möglichkeiten auf das Spielgeschehen zu reagieren.
Zum nachlegen hätten wir dann Johnny und Jupp für vorne, Højlund, Chaibi und Dahoud für die Mitte, Baum und Kosugi für die Aussen und naja für die IV evtl. wieder Doumbia???
Danke für Deine ehrliche Antwort.
Auch wenn ich manches hier manchmal nicht ganz korrekt formuliere und es dadurch manchmal falsch rüber kommt, kann ich Dir auch sagen, natürlich ist das von mir auch nur alles Vermutung meinerseits und ich stimme Dir zu ich finde es auch cool, das uns AR vielleicht auch wieder überraschen könnte.
Das entscheidende daran ist nämlich, das er damit nicht nur uns überrascht, sondern auch die Gegner. Es ist lange her, das ich so heiß war, auf das was unser Trainer sagt und mit der Mannschaft präsentiert, wie im Moment.
Das letzte Mal, war das unter Glasner der Fall, das ich mir so viele PKs usw. angehört habe und nach jedem Krümmel News gesucht habe.
Forza
Forza
Collins Amenda Koch Brown
Skhiri
Jupp Larsson Götze Knauff
Kalimuendo
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Knauff fällt wegen Bauchaua bis voraussichtlich Ende März aus.
Collins Amenda Koch Brown
Skhiri
Jupp Larsson Götze Knauff
Kalimuendo
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ist nur die Frage:
Will man beide starten lassen, genug Tore schießen und dann beide runternehmen?
Spielt man erst ohne die beiden um sie frisch zu bringen, auf die Gefahr hin vorne harmlos zu sein?
Bringt man nur einen von beiden in der Hoffnung, dass das ausreicht?
---Collins---Koch--Amenda---Brown---
--------------Skhiri----Larsson---------
---Jupp--------Doan--------Bahoya----
---------------Kalimuendo------------------
Skhiri hat gegen die Bayern ja echt kein so schlechtes Spiel gemacht. Daher würde ich ihn nochmal in der Startelf lassen. Diesmal wieder auf gewohnter Position im DM neben Larsson. Doan würde ich im ZOM bringen. Vielleicht ist er ja gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert.
Und ganz vorne würde ich erstmal mit Kalimuendo starten. Jonny kommt dann später wieder von der Bank...
Ein wichtiges Spiel um Platz 7. Ich hoffe die Eintracht kann den positiven Trend unter Albert Riera fortsetzen und Freiburg daheim schlagen. Wir sind besser besetzt als Freiburg. Das Spiel müssen wir heimfahren 👍🏼!
Tipp: 2:1
Ist nur die Frage:
Will man beide starten lassen, genug Tore schießen und dann beide runternehmen?
Spielt man erst ohne die beiden um sie frisch zu bringen, auf die Gefahr hin vorne harmlos zu sein?
Bringt man nur einen von beiden in der Hoffnung, dass das ausreicht?
Sind sie denn fit?
Kalimuendo wahrscheinlich schon, aber bei Jonny reichte es ja noch nicht für die vollen 90 Minuten.
Sind sie denn fit?
Kalimuendo wahrscheinlich schon, aber bei Jonny reichte es ja noch nicht für die vollen 90 Minuten.
Sind sie denn fit?
Er sprach von einer ausgezeichneten Fitness, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Insgesamt war die PK sehr unterhaltsam.
Riera hat ja schon mehrere Positionswechsel angedeutet. Ich bin gespannt, wann wir Doan oder Nene mal woanders auflaufen sehen und wie sich das dann auf dem Feld zeigt.
Stimmen nach dem Bayernspiel:
"Jonathan Burkardt: Mir geht es sehr gut. Es hat Spaß gemacht, wieder auf dem Platz stehen zu können. Ich bin froh, dass die Verletzungszeit vorbei ist. Krafttechnisch fehlt mir für 90 Minuten noch etwas"
https://profis.eintracht.de/news/fortschritte-erkennbar-175991
Er sprach von einer ausgezeichneten Fitness, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Insgesamt war die PK sehr unterhaltsam.
Riera hat ja schon mehrere Positionswechsel angedeutet. Ich bin gespannt, wann wir Doan oder Nene mal woanders auflaufen sehen und wie sich das dann auf dem Feld zeigt.
Stimmen nach dem Bayernspiel:
"Jonathan Burkardt: Mir geht es sehr gut. Es hat Spaß gemacht, wieder auf dem Platz stehen zu können. Ich bin froh, dass die Verletzungszeit vorbei ist. Krafttechnisch fehlt mir für 90 Minuten noch etwas"
https://profis.eintracht.de/news/fortschritte-erkennbar-175991
Santos
Collins - Amenda, Koch - Brown
Larsson, Shkiri
Doan - Götze - Bahoya
Kalimuendo Burkhardt
Tipp: 3-1 für uns
Santos
Collins - Amenda, Koch - Brown
Larsson, Shkiri
Doan - Götze - Bahoya
Kalimuendo Burkhardt
Tipp: 3-1 für uns
Stimmt. Dann den Johnny erstmal auf die Bank oder nur einen Sechser. Oder oder oder....
Stimmt. Dann den Johnny erstmal auf die Bank oder nur einen Sechser. Oder oder oder....
santos
collins ---- amenda --- koch ---- brown
skhiri
jupp --------------- doan --------------- chaibi
kalimuendo -------- burkardt
tipp: 3:2
tore: burkard, kalimuendo, doan - matanovic, grifo
Der obligatorische Wunsch: Jahrhundertsieg
Die vorhandene Hoffnung: Verdienter Sieg
Mein Tipp: Wir gewinnen zu 0
Forza SGE!