Nach einem Spiel gegen unseren direkten Konkurrenten noch genauso zu brennen wie nach seiner PK und im Spiel nur einmal zusammenzucken zu müssen, ist schon absolut stark.
Ich habe richtig Hoffnung, dass das jetzt so positiv weiterlaufen wird.
3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Das zweite Mal unter Riera zu Null. Super Balance zwischen defensiver Sicherheit und Chancenkreation gegen einen tief stehenden Gegner. Nicht kopflos in Konter gerannt, sonder mit bisschen Geduld und Können.
Und die schönen Tore will ich noch mal sehen. Waren beide eine Augenweide.
Verdienter Arbeitssieg. Defensiv endlich wieder so, das man auch von ordentlichem BL-Niveau reden kann (vor allem Amenda bärenstark, aber generell die Laufbereitschaft, das Stellungsspiel, das Herausspielen).
Natürlich noch nicht alles Gold, was glänzt, aber man hat heute einfach das ordentlich gemacht.
Auch top, dass wir wieder mehr Zweikämpfe gewinnen und auch läuferisch gut sind.
Und alle sorgenvollen Blicke nach unten können wir jetzt mal großteils abhaken.
Konnte das Spiel erst ab der 50.Minute sehen.Aber das sah doch ganz ordentlich aus. Chaibi als Joker direkt getroffen und Bahoya dann mit dem Sahnetor. Gut für die beiden Jungs.
Null Gegentore und drei immens wichtige Punkte...Weiter so!
Verdienter Sieg für die SGE. Zwei geile Tore. Guter Kniff von AR war der Positionstausch zwischen Brown und Collins. Gute Besserung für Kaua, Zetti war aber souverän und strahlt einfach mehr Ruhe aus.
Noch kein großes spielerisches Highlight, aber gut gekämpft vorne und hinten, Glück gehabt beim Freiburger Pfostentreffer und in vielen Szenen ein überzeugender neuer Torwart. Jetzt ne kleine Serie starten.
Noch kein großes spielerisches Highlight, aber gut gekämpft vorne und hinten, Glück gehabt beim Freiburger Pfostentreffer und in vielen Szenen ein überzeugender neuer Torwart. Jetzt ne kleine Serie starten.
Noch kein großes spielerisches Highlight, aber gut gekämpft vorne und hinten
Kann man fairerweise aber wahrscheinlich über jedes Freiburgspiel sagen.
Heute wurde sehr viel geackert. Dieses Spiel haben wir uns hart erkämpft. Auch die sehr starke Phase der Freiburger nach der Halbzeit haben wir souverän zurückgedrängt.
An einer Verpflichtung Kalimuendos führt einfach kein Weg vorbei, auch wenn er heute nicht getroffen hat. Was der da ackert und Zweikämpfe, sowohl offensiv als auch defensiv, gewinnt ist einfach stark. Bei ihm geht echt immer was.
Weiter so
Nach einem Spiel gegen unseren direkten Konkurrenten noch genauso zu brennen wie nach seiner PK und im Spiel nur einmal zusammenzucken zu müssen, ist schon absolut stark.
Ich habe richtig Hoffnung, dass das jetzt so positiv weiterlaufen wird.
Und die schönen Tore will ich noch mal sehen. Waren beide eine Augenweide.
Natürlich noch nicht alles Gold, was glänzt, aber man hat heute einfach das ordentlich gemacht.
Auch top, dass wir wieder mehr Zweikämpfe gewinnen und auch läuferisch gut sind.
Und alle sorgenvollen Blicke nach unten können wir jetzt mal großteils abhaken.
Freut mich für ihn und tolles Händsche von Albert.
Weiter so
Ebenso wie Chaibi scheint mir
Null Gegentore und drei immens wichtige Punkte...Weiter so!
Beeindruckend, wie Riera der Truppe wieder Leben einhaucht
Ebenso wie Chaibi scheint mir
Das sind ganz andere Sphären, wenn man hier den Vergleich mit Bahoya anstellt
Diese Aussage , ist einfach lächerlich
Kann man fairerweise aber wahrscheinlich über jedes Freiburgspiel sagen.
Heute wurde sehr viel geackert. Dieses Spiel haben wir uns hart erkämpft. Auch die sehr starke Phase der Freiburger nach der Halbzeit haben wir souverän zurückgedrängt.
An einer Verpflichtung Kalimuendos führt einfach kein Weg vorbei, auch wenn er heute nicht getroffen hat. Was der da ackert und Zweikämpfe, sowohl offensiv als auch defensiv, gewinnt ist einfach stark. Bei ihm geht echt immer was.