>

BL - 25.Spieltag

#
Erstmal sollten die Radkappen absteigen.
#
Absolut.
Aber Augsburg und Mainz betteln eigentlich seit Jahren um den Abstieg und am Ende halten die sich trotzdem drinnen und gehen uns auf die Nerven.
Einzig Positiv, der VFB liegt hinten. Aber den und RB holen wir never ever noch ein.
Evt. noch Leverkusen, aber einen Freiburger Sieg brauch ich heute nicht unbedingt
#
Absolut.
Aber Augsburg und Mainz betteln eigentlich seit Jahren um den Abstieg und am Ende halten die sich trotzdem drinnen und gehen uns auf die Nerven.
Einzig Positiv, der VFB liegt hinten. Aber den und RB holen wir never ever noch ein.
Evt. noch Leverkusen, aber einen Freiburger Sieg brauch ich heute nicht unbedingt
#
Vorausgesetzt wir gewinnen morgen selbst, wovon ich ausgehe, ist ein Sieg der Freiburger gegen die Pillen vielleicht noch Gold wert…
#
Freiburg zu blöd.
#
Korrigiere.
Freiburg SAUblöd!
#
Ah gerade gesehen das Leverkusen nach dem Nachholspiel in Hamburg schon 9 Punkte vor uns ist.
Das wird sehr schwierig.
#
Meiner Meinung nach holen wir keinen der ersten sechs Plätze mehr ein, selbst wenn Leverkusen oder Leipzig heute verlieren sollten .Für die Eintracht wäre es definitiv besser, wenn Freiburg und Augsburg heute nicht gewinnen.
#
Ich versteh auch nicht, warum man für Freiburg sein sollte. Realistisch ist Platz 6 ohnehin nicht mehr. Gerne darf es Remis ausgehen, aber die oben sind zu weit weg im Normalfall.

Augsburg kann aber gerne mal das 1:1 fangen und Wolfsburg darf gerne so bleiben. Die sollen endlich runter.
#
Mainz auch dumm wie Brot.
#
Ich versteh auch nicht, warum man für Freiburg sein sollte. Realistisch ist Platz 6 ohnehin nicht mehr. Gerne darf es Remis ausgehen, aber die oben sind zu weit weg im Normalfall.

Augsburg kann aber gerne mal das 1:1 fangen und Wolfsburg darf gerne so bleiben. Die sollen endlich runter.
#
Jeder Punkt für die Dosen ist einer zuviel, leider haben sie auf dich gehört.
#
Wenn man jetzt mal von den Vereinen absieht, ist das aus neutraler Sicht ein höchst unterhaltsamer Spieltag.
#
#
Unentschieden in Freiburg, nehme ich.
#
#
U.K. schrieb:

Das ist korrekt, aber jeder Punkt für Augsburg schadet uns auch. Daher Remis bitte.
#
Sch... Dosen, aber da wir die vermutlich eh nicht mehr einholen würden, ist das ein guter Spieltag bisher, was den Druck von hinten angeht. Zudem Leverkusen nicht noch nen Dreier.

Und Wolfsburg tief unten drin. Jetzt mal schön die nächsten beiden Spiele selbst gewinnen, um nach unten Abstand zu gewinnen und oben bei nem Ausrutscher noch reagieren zu können.
#
Wolfsburg steigt ab und das ist gut so,
#
Wolfsburg steigt ab und das ist gut so,
#
Erstmal schmeißen die jetzt den Trainer raus und dann hoffentlich, aber ich kann es mir leider echt nicht vorstellen.
Auf jeden Fall ist da gerade Untergangsstimmung
#
Erstmal schmeißen die jetzt den Trainer raus und dann hoffentlich, aber ich kann es mir leider echt nicht vorstellen.
#
fabisgeffm schrieb:

Der wievielte neue Trainer ist das dann diese Saison gegen den wir spielen?
#
Zumindest ist das VW-Stadion mal wieder ganz gut gefüllt, HSV sei Dank, hatten wir schon lange nicht mehr
#
fabisgeffm schrieb:

Der wievielte neue Trainer ist das dann diese Saison gegen den wir spielen?
#
Ja.
Aber unser Spiel ist erst Mitte April, also da kommen noch einige Spiele dazwischen.
Und noch ne Länderspielpause
#
#
Der Arnold ist so schlimm, Gegenteil von vorbildlich im Verhalten! Frag mich warum der kein Rot kriegt
#
Der Arnold ist so schlimm, Gegenteil von vorbildlich im Verhalten! Frag mich warum der kein Rot kriegt
#
Ralfe schrieb:

Für irgendwen gabs laut kicker rot, man weiß nur nicht für wen
#
Ralfe schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Ralfe schrieb:

Für den Wolfsburger Ersatztorwart

Teilen