>

Schiedsrichter auf St. Pauli

#
🙍‍♂️: Felix Zwayer
🚩: Robert Kempter
🚩: Christian Dietz
4️⃣ : Eric Weisbach
🖥 : Bastian Dankert
🖥 : Mike Pickel

❤️ 🖤🤍
#
Die sind unsagbar clever!

Oben Zwayer und ganz unten (da basst der aach hi) Dankert!

#

#
vuchelsbercher schrieb:

Leider ist Dankert ja Vorletzter und damit der Haupt-Videothekar... da krieg' ich echt Pickel.
#
Ein lebenslänglich echter Held,
nicht aufzuwiegen ist's mit Geld.

Herzlich Willkommem Felix Zwayer,
Als es drauf ankam ...
#
vuchelsbercher schrieb:

Leider ist Dankert ja Vorletzter und damit der Haupt-Videothekar... da krieg' ich echt Pickel.
#
Matzel schrieb:

vuchelsbercher schrieb:

Aber der Pickel hat doch die Fahne längst abgegeben...
#
Matzel schrieb:

vuchelsbercher schrieb:

#
War der Pickel nicht derjenige der vor 100 Jahren in Düsseldorf diese Fehlentscheidung getroffen hatte?
#
Matzel schrieb:

vuchelsbercher schrieb:

#
retrufknarf schrieb:

Für den Keller reicht es aber offenbar noch.
#
Gute Güte!
#
Ein lebenslänglich echter Held,
nicht aufzuwiegen ist's mit Geld.

Herzlich Willkommem Felix Zwayer,
Als es drauf ankam ...
#
Unser Lieblings-Schiedsrichter seit knapp 8 Jahren
#
#
Dios mío
#
#
Felix Zwayer says "Corner", danach war Ekstase pur und ein englischsprachiger - auf angenehme Art - mitgehender Sportkommentator prägte diesen legendären Ausspruch " There is no Goalkeeper"......
#
Och nee
#
Aber heute hatte er leider nicht die Ayer dem Ando die verdiente Gelb-Rote unter die Nase zu halten.
Eine halbe Stunde Überzahl gegen diese Krummkickertruppe, hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Auswärtssieg bedeutet ...
#
Aber heute hatte er leider nicht die Ayer dem Ando die verdiente Gelb-Rote unter die Nase zu halten.
Eine halbe Stunde Überzahl gegen diese Krummkickertruppe, hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Auswärtssieg bedeutet ...
#
svenrbr16 schrieb:

Ja, hätte uns vielleicht geholfen, wenn da ein Zahnrad im Catenacchio gefehlt hätte. Auf der anderen Seite war das genau so eine Szene, bei der man immer Fingerspitzengefühl von den Schiedsrichtern fordert. Die beiden Fouls zusammengenommen müssen jetzt auch nicht unbedingt zum Platzverweis führen. So ist es auch ok, dass er dem Trainer mit dem Zaunpfahl winkt, den Spieler vor seinen Tageslasten zu befreiein.
#
Zwayer ist zumindest einer der wenigen Schiedsrichter, die ihrer Linie auch über die Spieltage hinweg treu bleibt. Er lässt ziemlich viel laufen, bestraft aber recht konsequent, wenn es auf die Knochen geht. Das hat zur positiven Folge, dass die ganzen Fallversuche der Paulianer ins Leere gelaufen sind. In fraglicher Szene hat er gestern vermutlich selbst mit sich gerungen und am Ende Gnade vor Recht ergehen lassen.
#
#
svenrbr16 schrieb:

Also hier muss man aber was korrigieren.
Ja sie sind auffällig häufig leicht gefallen und haben hart gespielt.
Aber spielerisch sah das ingesamt und war es meiner Meinung nach auch (auch wegen 2x Aluminium)
deutlich besser aus wie bei uns.
Also wenn das eine "Krummkickertruppe" ist, was war unsere Truppe dann ?
Finde das bezogen auf dieses Spiel nicht angemessen.
#
svenrbr16 schrieb:

Also hier muss man aber was korrigieren.
Ja sie sind auffällig häufig leicht gefallen und haben hart gespielt.
Aber spielerisch sah das ingesamt und war es meiner Meinung nach auch (auch wegen 2x Aluminium)
deutlich besser aus wie bei uns.
Also wenn das eine "Krummkickertruppe" ist, was war unsere Truppe dann ?
Finde das bezogen auf dieses Spiel nicht angemessen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber spielerisch sah das ingesamt ... deutlich besser aus wie bei uns.

Findest Du jetzt, dass das besser aussah als bei uns oder dass das (inzwischen) bei denen (so wie bei uns auch) besser aussah?

Ich finde, spielerisch waren die keineswegs besser, aber wesentlich lauffreudiger als wir.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber spielerisch sah das ingesamt ... deutlich besser aus wie bei uns.

Findest Du jetzt, dass das besser aussah als bei uns oder dass das (inzwischen) bei denen (so wie bei uns auch) besser aussah?

Ich finde, spielerisch waren die keineswegs besser, aber wesentlich lauffreudiger als wir.
#
Matzel schrieb:

DaBin ich etwas anderer Meiung. Die hatten mehr Torchancen und auch ihr Passspiel wirkte sicherer und besser.
Teilweise kamen sogar Risikopässe an. Der ganze Auftritt war nicht nur lauffreudiger sondern auch besser.
Und nein natürlich warensie nicht perfekt und es war ein grauenvolles Spiel, aber sie waren besser wie unsere Mannschaft und deswegen finde ich Beleidigungen Ihres Spiels hier nicht passend
#
P.S.
Das einzige was zu kritisieren ist, daran war aber auch der Schiedsrichter mitschuld,
war Ihre Fallsucht. Das war lächerlich, ist aber heute leider oft so, gerade wenn der Schiedsrichter es nicht unterbindet.
Hier hätte ein deutliches Machtwort oder eine gelbe Karte für Schauspielerei schnell Abhilfe schafen können.
#
Matzel schrieb:

DaBin ich etwas anderer Meiung. Die hatten mehr Torchancen und auch ihr Passspiel wirkte sicherer und besser.
Teilweise kamen sogar Risikopässe an. Der ganze Auftritt war nicht nur lauffreudiger sondern auch besser.
Und nein natürlich warensie nicht perfekt und es war ein grauenvolles Spiel, aber sie waren besser wie unsere Mannschaft und deswegen finde ich Beleidigungen Ihres Spiels hier nicht passend
#
Hyundaii30 schrieb:

Der ganze Auftritt war nicht nur lauffreudiger sondern auch besser.

Umso besser dass wir dort ohne Gegentor geblieben sind.
Am Samstag gewinnen wir dann wieder.

Teilen