Wir schaffen es bisher nicht, mal gefährliche Situationen zu kreieren. Tore schießt man nur aus Chancen, davon hatten wir bisher nicht viele. Zumindest hatten wir bisher den Pfostengott auf unserer Seite. Riera wird die richtigen Worte finden. In HZ 2 kommen wir besser ins Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seit 2017 ging es immer nur aufwärts (gefühlt). Vielleicht müssen wir uns auch mal wieder mit einer Saison im Niemandsland begnügen. Bei dem Kader schade, aber ist nun mal so.
plus das besagte 2:2 am 33. Spieltag, weil die Spieler die Hosen voll hatten.
Da hatten die Spieler nicht die Hosen voll, dieses Spiel hat der damalige Trainer vercoacht.
Ist doch toll, wenn Du auf den einen Punkt eingehst, der möglicherweise bei mir angreifbar ist und nicht auf die Punkte, die mal wieder Deine Haltung und Behauptungen widerlegen könnten. Egal wie... Das heute sieht nicht besser aus als der Fussball, den wir sonst auch aus dieser Saison oder den letzten Jahren oftmals kennenlernen durften. Das muss in HZ2 besser werden.
Nach Rieras Definition müssten da so ziemlich alle Jungs in der Kabine gerade ein Problem mit ihm kriegen. Ich erwarte da doch ein wenig mehr Schwung in der zweiten Hälfte.
Das war leider gar nix. Mit viel Glück liegen wir hier nicht 0:2 hinten. Vorne komplett abgemeldet und das Mittelfeld mal wieder desolat.
Hoffen wir Riera findet die richtigen Mittel zur zweiten Halbzeit. Entweder spielen die nicht nach seinem Plan oder der Plan geht nicht auf. Unter Dino hätten wir allerdings mit Sicherheit zurückgelegen, dafür hätten die Nerven schon gesorgt.
Die ersten 15-20 Minuten hat man eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht. Dann hat man sich aber zunehmend den Schneid abkaufen lassen. Hoffe daher, dass Riera die Jungs jetzt nochmal richtig gepackt bekommt und sie in HZ 2 mutiger werden.
Collins langsam und pomadig und Chaibi unsichtbar. Das sind aus meiner Sicht die beiden Hauptgründe für die bedenklich schwache Halbzeit.
Chaibi will mehr spielen und darf von Anfang an ran und bietet dann so eine Leistung. Mit welcher Begründung soll man Ihn aufstellen? Bahoya kann so viel und zeigt heute ebenfalls wie man nicht spielen sollte. Unglaublich wie schlecht er spielt, im Vergleich zu dem, was er kann.
Collins langsam und pomadig und Chaibi unsichtbar. Das sind aus meiner Sicht die beiden Hauptgründe für die bedenklich schwache Halbzeit.
Chaibi will mehr spielen und darf von Anfang an ran und bietet dann so eine Leistung. Mit welcher Begründung soll man Ihn aufstellen? Bahoya kann so viel und zeigt heute ebenfalls wie man nicht spielen sollte. Unglaublich wie schlecht er spielt, im Vergleich zu dem, was er kann.
Bei Chaibi der vor Ehrgeiz ja brennt bin ich bei dir, Bahoya hat es ein paar mal probiert und wurde von seinem Gegenspieler abgekocht. Seit dem hat er Angst
Fast alle, die im kurzen Formhoch waren, spielen sich mit dieser Halbzeit langsam wieder ins Formtief hinein. Da muss wesentlich mehr kommen. Wir sind komplett mit deren Pressing überfordert und dürfen hier keinen Gegentreffer kassieren. Denn wirklich als Verbund spielen wir nicht. Das dauert alles viel zu lange durch die eigenen Reihen. Daher können die Gegner auch so erfolgreich pressen. Deutet auf zu wenig Bewegung hin.
plus das besagte 2:2 am 33. Spieltag, weil die Spieler die Hosen voll hatten.
Da hatten die Spieler nicht die Hosen voll, dieses Spiel hat der damalige Trainer vercoacht.
Ist doch toll, wenn Du auf den einen Punkt eingehst, der möglicherweise bei mir angreifbar ist und nicht auf die Punkte, die mal wieder Deine Haltung und Behauptungen widerlegen könnten. Egal wie... Das heute sieht nicht besser aus als der Fussball, den wir sonst auch aus dieser Saison oder den letzten Jahren oftmals kennenlernen durften. Das muss in HZ2 besser werden.
Das Positive ist das Ergebnis. Haben wir einen Zweikampf 30 Meter vor dem Tot von Pauli gewonnen? Sorry mit der Leistung wird es heute keinen Punkt geben. So viel Glück kann man keine zwei Halbzeiten haben. Die fressen uns einfach zum Nachtisch
Das Positive ist das Ergebnis. Haben wir einen Zweikampf 30 Meter vor dem Tot von Pauli gewonnen? Sorry mit der Leistung wird es heute keinen Punkt geben. So viel Glück kann man keine zwei Halbzeiten haben. Die fressen uns einfach zum Nachtisch
Unser Mittelfeld ist nicht vorhanden, zu wenig Bewegung, keiner bietet sich an. Generell scheinen die Jungs heut gedanklich zu langsam. Bin gespannt wie wir aus der Kabine kommen.
Unser Mittelfeld ist nicht vorhanden, zu wenig Bewegung, keiner bietet sich an. Generell scheinen die Jungs heut gedanklich zu langsam. Bin gespannt wie wir aus der Kabine kommen.
Ich denke,Götze in unserem Mittelfeld wäre jetzt ne Option
Wir haben mit Dino 2 Mal gegen Pauli gewonnen plus das besagte 2:2 am 33. Spieltag, weil die Spieler die Hosen voll hatten.
Mich deucht, AR wird ähnlich unzufrieden sein, wie wir.
Am körperlichsten sind die Pauli Spieler aber beim Hinfallen und sich beschweren.
Schlimme Schauspielertruppe.
Mit viel Glück liegen wir hier nicht 0:2 hinten.
Vorne komplett abgemeldet und das Mittelfeld mal wieder desolat.
Hoffen wir Riera findet die richtigen Mittel zur zweiten Halbzeit. Entweder spielen die nicht nach seinem Plan oder der Plan geht nicht auf.
Unter Dino hätten wir allerdings mit Sicherheit zurückgelegen, dafür hätten die Nerven schon gesorgt.
Man sollte in der Halbzeit die Zeit nutzen und nochmal nachzählen wer wie viele Spieler auf dem Platz hat. Da stimmt was nicht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Chaibi will mehr spielen und darf von Anfang an ran und bietet dann so eine Leistung. Mit welcher Begründung soll man Ihn aufstellen?
Bahoya kann so viel und zeigt heute ebenfalls wie man nicht spielen sollte.
Unglaublich wie schlecht er spielt, im Vergleich zu dem, was er kann.
Bei Chaibi der vor Ehrgeiz ja brennt bin ich bei dir, Bahoya hat es ein paar mal probiert und wurde von seinem Gegenspieler abgekocht. Seit dem hat er Angst
Man sollte in der Halbzeit die Zeit nutzen und nochmal nachzählen wer wie viele Spieler auf dem Platz hat. Da stimmt was nicht.
Nein aber Eitelkeiten sind geblieben.
Ich denke,Götze in unserem Mittelfeld wäre jetzt ne Option
Nein aber Eitelkeiten sind geblieben.