Mal so nebenbei gefragt: Der Schienbeinschoner von Amenda kann doch maximal die Größe einer Briefmarke haben. Wie kann das sinnvoll sein?
hat man halt mehr Bewegungsfreiheit, wer hat ernsthaft schonmal nen Schienbeinschoner gebraucht. Wenn man da an diese starren Dinger mit Knöchelschutz aus meiner Jugend denkt...
Mal so nebenbei gefragt: Der Schienbeinschoner von Amenda kann doch maximal die Größe einer Briefmarke haben. Wie kann das sinnvoll sein?
konnt ich noch nie verstehen , ich hatte früher sogar doppelte schoner. also auch hinten an der wade. hat mich nicht behindert. im gegenteil. ich hatte ein gutes gefühl damit die grätsche auszupacken!
Spiel sieht so aus als spielt da der 13. gegen den 14. am 34. Spieltag und beide sind schon gerettet
Bin gespannt was Riera zu dem Spiel sagen wird. Die erste Halbzeit war ein 5-. Die Zweite bis jetzt eine 4-. Also 2 schlechte Halbzeiten unter Ihnen. Hatte heute ein gaaaannz anderes Spiel erwartet. Natürlich war klar daß es nicht einfach wird. Aber sooo einen mutlosen Gruselkicks habe ich nicht erwartet
hat man halt mehr Bewegungsfreiheit, wer hat ernsthaft schonmal nen Schienbeinschoner gebraucht. Wenn man da an diese starren Dinger mit Knöchelschutz aus meiner Jugend denkt...
super, danke
Na der Trend ist doch aber schon bald 10 Jahre alt.
Den Triggerpunkt beschützen
konnt ich noch nie verstehen , ich hatte früher sogar doppelte schoner. also auch hinten an der wade. hat mich nicht behindert. im gegenteil. ich hatte ein gutes gefühl damit die grätsche auszupacken!
Sehe ich auch so.
Da geht die Torgefährlichkeit komplett flöten.
Na der Trend ist doch aber schon bald 10 Jahre alt.
Den Triggerpunkt beschützen
Bin gespannt was Riera zu dem Spiel sagen wird. Die erste Halbzeit war ein 5-.
Die Zweite bis jetzt eine 4-.
Also 2 schlechte Halbzeiten unter Ihnen.
Hatte heute ein gaaaannz anderes Spiel erwartet. Natürlich war klar daß es nicht einfach wird. Aber sooo einen mutlosen Gruselkicks habe ich nicht erwartet
Ja bitte.
Wie er da mit dem Arm gegen den Hals/Gesicht arbeitet...
Sehe ich auch so.
Da geht die Torgefährlichkeit komplett flöten.
Zumal man mit Jupp da eigentlich ne Granate für die Position hat.
Wenn der reinkam war immer was los.
Ja bitte.