Der Rückschlag gestern, wie auch immer der nach einem 1:1 gg Arsenal zu deuten ist, kommt ja nicht durch die deutschen Teams sondern durch Ergebnisse der englischen Teams gg die Spanier Zustande.
Und was ist da eine Überraschung? England und Spanien sind auch im September schon die Favoriten gewesen. Wenn die Engländer uns die Spanier vom Hals gehalten hätten wäre eine kleine Chance vorhanden gewesen weil Italien schwach ist. Wieviel Glück soll denn zusammen kommen?
Es geht ja nur noch in der Regel um Spanien und Deutschland
Wobei wenn die Engländer alle rausgehen sollten (ich glaube aber die sind zu weit weg)
Ich habe ja vor einiger Zeit schon geschrieben das ich die Bundesliga für nicht stark genug halte und das sehe ich immer noch so aber der Rückschlag gestern kann vielleicht heute noch korrigiert werden. Allerdings sehe ich nicht das Freiburg Mainz und Leverkusen noch sehr weit kommen und Bayern und Stuttgart werden den zweiten Platz nicht retten.
Es geht ja nur noch in der Regel um Spanien und Deutschland
Wobei wenn die Engländer alle rausgehen sollten (ich glaube aber die sind zu weit weg)
Ich habe ja vor einiger Zeit schon geschrieben das ich die Bundesliga für nicht stark genug halte und das sehe ich immer noch so aber der Rückschlag gestern kann vielleicht heute noch korrigiert werden. Allerdings sehe ich nicht das Freiburg Mainz und Leverkusen noch sehr weit kommen und Bayern und Stuttgart werden den zweiten Platz nicht retten.
Zumal meine persönliche "Hoffnung", nämlich, daß die BW-Vereine was in der EL reißen, völlig geplatzt ist. Vielleicht hat Stuttgart einen Sahnetag in Porto und dreht das Ding. Freiburg war jämmerlich schwach gegen einen mittelmäßigen Gegner. "Realistisch" ist nur noch Bayern in der CL ab 1/4 Finale, die Spanier werden noch Real, Barca und Atletico haben. Alleine das ist eigentlich schon der Genickbruch. Ohne Stuttgart und Freiburg (bei gleichzeitigem Aus von Celta Vigo) ist das Ding ja jetzt schon so gut wie durch. Mainz und Vallecano neutralisieren sich aus BuLi Sicht ja im besten Fall. Die absolut letzte Hoffnung ist dann Bayern-Real. In einem anderen VF werden sich Atletico und Barcelona gegenüberstehen. Good news und bad news gleichzeitig. Ein spanischer Club scheidet sicher aus, einer kommt sicher weiter. Und dann werden im "best case" die HFs sein: Bayern-Paris und spanischer Club/Arsenal. Nur wenn das alles gut ausgeht UND in der EL noch was passiert, hat die BuLi überhaupt eine Chance.
Und was ist da eine Überraschung? England und Spanien sind auch im September schon die Favoriten gewesen. Wenn die Engländer uns die Spanier vom Hals gehalten hätten wäre eine kleine Chance vorhanden gewesen weil Italien schwach ist. Wieviel Glück soll denn zusammen kommen?
Von Überraschung habe ich auch nicht gesprochen.
Zumal meine persönliche "Hoffnung", nämlich, daß die BW-Vereine was in der EL reißen, völlig geplatzt ist. Vielleicht hat Stuttgart einen Sahnetag in Porto und dreht das Ding. Freiburg war jämmerlich schwach gegen einen mittelmäßigen Gegner. "Realistisch" ist nur noch Bayern in der CL ab 1/4 Finale, die Spanier werden noch Real, Barca und Atletico haben. Alleine das ist eigentlich schon der Genickbruch. Ohne Stuttgart und Freiburg (bei gleichzeitigem Aus von Celta Vigo) ist das Ding ja jetzt schon so gut wie durch. Mainz und Vallecano neutralisieren sich aus BuLi Sicht ja im besten Fall.
Die absolut letzte Hoffnung ist dann Bayern-Real. In einem anderen VF werden sich Atletico und Barcelona gegenüberstehen. Good news und bad news gleichzeitig. Ein spanischer Club scheidet sicher aus, einer kommt sicher weiter. Und dann werden im "best case" die HFs sein: Bayern-Paris und spanischer Club/Arsenal. Nur wenn das alles gut ausgeht UND in der EL noch was passiert, hat die BuLi überhaupt eine Chance.