> Deutsche Bank

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Heidenheim (14.3.2026 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. März 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Wo wollen die denn hin? Als nach hinten!
#
Grauenvoll von Chaibi, meine Güte!
#
Litz und Jupp müssen sich noch finden.
#
Larsson zu schlampig und mit zu wenig Bewegung.
#
Was machen Chaibi und Bahoya denn da?!
#
Warum steht nicht mal ein schneller Spieler wie zB Jupp bei net gegnerischen Ecke Höhe Mittellinie und nimmt somit 1-2 Gegenspieler vom 16er raus?
#
Also bis jetzt sehe ich da bei uns keinen nennenswerten Unterschied zum Spiel gegen St. Pauli.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also bis jetzt sehe ich da bei uns keinen nennenswerten Unterschied zum Spiel gegen St. Pauli.

Achh wieder ein defensiver Gegner, gegen sowas tun wir uns schwer.

Warum ist es so leise auf den Rängen?
#
Im Training nächste Woche Rückpässe verbieten. Eine Woche lang
#
#
Flummi schrieb:

Die laufen irgendwie beide auf der gleichen Position rum. Und Chaibi schon wieder komplett überfordert.
#
Stand jetzt siehts aus wie ein Freundschaftskick gegen nen Regionalligisten.
Nach 2 Monaten Pause.
#
Sonst lernen sie es nicht
#
So. Bisher wieder 20 verschwendete Minuten.
#
Warum steht nicht mal ein schneller Spieler wie zB Jupp bei net gegnerischen Ecke Höhe Mittellinie und nimmt somit 1-2 Gegenspieler vom 16er raus?
#
Man kann es nicht mit ansehen... mann
#
N-tony Sabini schrieb:

41:44 ohne die Unentschieden. Davon gab es 25 glaub ich

Wie gesagt, ich fragte nach der von Dir genannten Serie, nicht der Gesamtbilanz.
#
DBecki schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Wie gesagt, ich fragte nach der von Dir genannten Serie, nicht der Gesamtbilanz.

KI sagt:

In der jüngeren Zeit zeigte sich die Eintracht souverän. Gegen den VfL Bochum gab es im November 2024 einen 7:2-Heimsieg. Auch gegen Holstein Kiel (damals Letzter) wurde im September 2024 mit 4:2 gewonnen.
Saison 2023/24: Ein typischer Dämpfer war das 2:2-Unentschieden beim hessischen Rivalen Darmstadt 98 im Januar 2024, der zu diesem Zeitpunkt auf dem 18. Platz stand.
Saison 2022/23: In dieser Spielzeit gab es eine deutliche 0:3-Niederlage beim damals letztplatzierten VfL Bochum (Oktober 2022).

Also eher: Bessere Bilanz in der Neuzeit.
#
Ein ausgesprochen schwaches Heimspiel bisher.
#
Ich hoffe die Null steht auch heute.
#
Puoh, nach ner kurzen Nacht echt harter Stoff
#
N-tony Sabini schrieb:

#
Damit kann ich Dir leider nicht helfen, da es mir um die Gesamtbilanz ging. Ganz einfach, weil das bei uns ja ein running Schreckgespenst ist, seit Jahren. Für kurzzeitige Statistiken bitte den running Statistiker Werner fragen.
#
Sah schon in der Hinrunde ja daheim gegen Mainz oder Augsburg nicht besser aus.
#
23 Minuten rum und wir spielen so einen Scheiss
#
Also Kontrolle ist da. Man ist der Boss auf dem Platz. Aber das bringt einem nichts, wenn man keine Ideen nach vorne hat

Teilen