Sauber Schöner Angriff, hätte schon das Tor von Jonny verdient Dann aber tolle Reingabe von bahoya auf den eingelaufenen Nene
Ich glaube darüber hatte Riera mal referiert, dass er öfter eine zweite Reihe hinter dem Mittelstürmer einrücken sehen will. Wenn das trainert wurde, dann hat das gut geklappt
Stimmt die Doppelzehn muss weiter viel torgefährlicher in Richtung Box sein, einzelne Tore wie von Chaibi sind so auch entstanden. Man bin ich gespannt wenn Uzun dann mal wieder spielen kann
Sauber Schöner Angriff, hätte schon das Tor von Jonny verdient Dann aber tolle Reingabe von bahoya auf den eingelaufenen Nene
Ich glaube darüber hatte Riera mal referiert, dass er öfter eine zweite Reihe hinter dem Mittelstürmer einrücken sehen will. Wenn das trainert wurde, dann hat das gut geklappt
Stimmt die Doppelzehn muss weiter viel torgefährlicher in Richtung Box sein, einzelne Tore wie von Chaibi sind so auch entstanden. Man bin ich gespannt wenn Uzun dann mal wieder spielen kann
Das typische feige Rumgeschiebe.
Nervt echt ohne Ende
Hab ich auch gerade gesagt. Toppi Style
Für Mainz reicht's
Harter Hund 😎
Hab ich auch gerade gesagt. Toppi Style
Für Mainz reicht's
Harter Hund 😎
Schöner Angriff, hätte schon das Tor von Jonny verdient
Dann aber tolle Reingabe von bahoya auf den eingelaufenen Nene
Meine Fresse
Da muss regeltechnisch dringend was passieren
Ganz früher gab‘s ja mal Sperren ohne Ball 😅
Schöner Angriff, hätte schon das Tor von Jonny verdient
Dann aber tolle Reingabe von bahoya auf den eingelaufenen Nene