Collins anscheinend verletzt. Da kann das Forum jetzt ja jubeln...
Blödsinn
Ach wirklich. Dann lies dir nochmal die Kommentare zu ihm durch. Wenn man jeden Respekt vor den eigenen Spielern verliert, warum solkten die Leute dann nicht bei einer Verletzung frohlocken? Natürlich gibt es auch dir, die berechtigte Kritik im konstruktiven Rahmen äußern, aber die sind ganz sicher nicht in der Merhrheit.
Was für ein kindisch es Geflenne. Wenn ein Spieler scheisse spielt das sagt man das. Da interessiert mich dein Geheule absolut gar nicht
Laut Schiri war es ein Foul im Strafraum (über den Spann gerutscht) aber da vorher ein Foul an Burkardt war bla bla bla....dieser Sport wird immer mehr zu nem schlechten Witz
Also wenn man die minimalste Berührung der beiden Außenriste überhaupt werten will Denn schließlich ist ja keiner am Ball, weil sie sich dann gegenseitig behindert haben
Aber das mit Jonny wurde nicht gecheckt?
Das ist doch Verarsche....
Doch. Alles gut.
Doch.
Wird auch gepfiffen.
Doch. Alles gut.
Doch.
Wird auch gepfiffen.
Auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Da komm ich nicht mit klar, Jonny wurde direkter getroffen und kein Check, kein gar nix.
Was für ein kindisch es Geflenne. Wenn ein Spieler scheisse spielt das sagt man das. Da interessiert mich dein Geheule absolut gar nicht
Doch! Es war Fussball!
Aber beides nicht Ahndungswürdig!
Elfer wegen anhauchen, aber vorher Foul von DaCosta an Jonny, daher kein Elfer.
Angeblich Foul von Almenda an Becker, das damit aber irrelevant wurde.
Doch.
Wird auch gepfiffen.
Auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Da komm ich nicht mit klar, Jonny wurde direkter getroffen und kein Check, kein gar nix.
Für kein Foul im Strafraum gibt es jetzt keinen Elfmeter, weil es zuvor ein anderes Foul gab?
Für kein Foul im Strafraum gibt es jetzt keinen Elfmeter, weil es zuvor ein anderes Foul gab?
Die wissen doch, dass alles mit so vielen Kameras aufgenommen wird
Sehr lustiger VAR
Warum erzählt er denn die ganze Strafstosssache, wenn es vorher im Mittelfeld eh Foul war?
Und bei dem Strafstoß kann man aber auch sagen, dass der Mainzer Amenda foult
Maximal unclever das mit dem Elfer zu erwähnen. Hätte einfach gesagt da war vorher Foul, Ende der Diskussion.
Denn schließlich ist ja keiner am Ball, weil sie sich dann gegenseitig behindert haben