>

STT Wie grün ist das Gras in Mainz wirklich? - Mainz vs SGE - Sonntag 22.03.2026 15:30 Uhr

#
Was ne Leistung, für mich ist das antifussball
#
Jonny heute mit nem Nichtangriffspakt gegen die alten Kollegen...
#
Nach 2 Monaten holt mich das hier auch nicht ab. Und da braucht man auch nichts mehr auf Dino schieben.
#
sd400 schrieb:

Nach 2 Monaten holt mich das hier auch nicht ab. Und da braucht man auch nichts mehr auf Dino schieben.

Das stimmt da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Da muss im Sommer einiges passieren.
#
Ich will keine Conference League. Lieber gar nichts und in einer Saison nur mit Bundesliga ohne Doppelbelastung eine schlagfeste Truppe aufbauen.
#
Wie kann man so lange zuschauen, dass ein Spieler über den halben Platz maschieren kann?! Hätte eigentlich nur noch der Applaus von uns gefehlt.
#
Kali wurde seiner Stärken beraubt. Nach vorne geht auch nicht wirklich viel.
#
#
Es wird haargenau der selbe Schlafwagen Fußball gespielt, sehe überhaupt keine Verbesserung
#
Dieses elende Ballgeschiebe. Angst essen Seele auf, so kann man nichts gewinnen.
#
Das hat doch mit Fußball wenig zu tun....
#
Alle schlafen ..so eine miese Kicker Truppe darf gewinnen. Bezeichnend für das ganze Spiel.
#
Ich war noch nie so sauer auf eine Mannschaft wie auf diese Ansammlung von Memmen, Stümpern und Zauderern.
Bin so satt.
#
Sackdämlich
#
Es wird haargenau der selbe Schlafwagen Fußball gespielt, sehe überhaupt keine Verbesserung
#
Maxi1984 schrieb:

Unter Dino haben wir ja immerhin noch mehr nach vorne gemacht. Dafür hinten halt noch schlechter.
#
Ich war noch nie so sauer auf eine Mannschaft wie auf diese Ansammlung von Memmen, Stümpern und Zauderern.
Bin so satt.
#
Macbap schrieb:

Bin so satt.

Isso.
Der Trainer kann da anscheinend gar nix machen, die haben einfach keinerlei Willen in sich.
#
Absolut verdient! Ich kann der Mannschaft nichts abgewinnen. Riega, Toppmöller - womöglich liegt das Problem nicht am Trainer.
#
Wie kann man so lange zuschauen, dass ein Spieler über den halben Platz maschieren kann?! Hätte eigentlich nur noch der Applaus von uns gefehlt.
#
Genau das. Vllt gabs auch die Anweisung im defensiven Mittelfeld ist verteidigen verboten... so irre. Jede Profimannschaft zieht das taktische Foul. Vllt bekommen wir den Fair Play Preis...
#
#
HäkelOpa schrieb:

Das war echt nichts.
Und die Konkurrenz wird zum Glück nicht kleiner.Younes.
Vielleicht ist starten mit Kali alleine vorne erst mal die beste Option im Moment.
#
Schöner Pass von Amenda
Leider kann Knauff den nicht direkt nehmen
#
Da lassen die vorderen Mannschaften herrlich Punkte liegen und unsere versagen völlig. Furchtbar.
#
Absolut verdient! Ich kann der Mannschaft nichts abgewinnen. Riega, Toppmöller - womöglich liegt das Problem nicht am Trainer.
#
subway-sge schrieb:

womöglich liegt das Problem nicht am Trainer.

Da habe ich vor 2 Monaten hier anderes gelesen von den meisten.
Ich sehe bei dem Kader halt auch nur satte Spieler, die die Saison schon im Herbst abgeschenkt hat
#
Selbst ohne Trainer müsste man mehr erwarten können, es ist echt ernüchternd...

Teilen