>

Nächste Saison Uefa-Cup nur noch Formsache

#
hey leuts
da der uefa-cup nur noch eine reine formsache ist will ich mal fragen wo hat man die möglichkeit für ein auswärtsspiel flugtickets zu buchen wo nicht so teuer ist z.b wenns nach mazedonien,russland oder so geht
#
Darrüber sollte man sich erst gedanken machen wenns soweit ist !!!
Oder willste jetzt schon buchen obwohl du noch net ma weißt ob wir es packen geschweige denn wo wir dann spielen würden?
Ich denke, das dann auch die entsprechenden angebote kommen würden!
#
Woher bekomme ich die Karten für den Supercup in Monaco?

Wir werden ja Uefa-Cup Sieger und wir sind somit dabei...

Brauche 17 Karten.
#
   
#

SGE1990 schrieb:
hey leuts
da der uefa-cup nur noch eine reine formsache ist will ich mal fragen wo hat man die möglichkeit für ein auswärtsspiel flugtickets zu buchen wo nicht so teuer ist z.b wenns nach mazedonien,russland oder so geht


Mensch Junge,wie kann man nur so überheblich sein.
Noch ist nix gewonnen,aber auch garnix.
Für Bielefeld ist es auch die Chance des Lebens.
Die werden um ihr Leben kämpfen.

Die Bundesliga hat, vor allen anderen Dingen,Vorrang.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


würde ich mir, wenn ich nicht selbst seit 14 Jahren auf ein Europacup Spiel warten würde,
für diese Fans am liebsten eine Niederlage gegen Bielefeld wünschen!


Bloß net!!! Doch net wegen so ein paar Hohl******!

@Frederöffner: Probiers mal bei der Never-come-back-Airline. Die fliegen extrem günstig überall hin, haben auch schon Karten für die Spiele und wissen, wie das Wetter wird!
#
Man gehen mir diese ganzen Vollidioten mit ihrem Scheiss-UEFA-Cup-Gesabbel auf den Sack.
#
Für unser erstes UEFA-Pokalauswärtsspiel in Wladikawkas organisieren wir jetzt schon eine Abenteuerreise. Auf Wunsch läßt sich auch eine Entführung nach Tschetschnien organisieren.

Nähere Infos unter:

ueberheblich@total.durchgeknallt.org
#
@ EFCB

Schade, bin auf der Nachrückliste nur an 231 Stelle,  aber es werden ja mit Sicherheit noch paar Leute abspringen.
#
erstmal sollen die jungs 18 werden, vorher brauchen sie nirgends alleine ins ausland... :o)

und das dumme geschwätze von wegen formsache sollte man sich auch sparen!!!!!

thread schliessen !!!!!
#

anno1899 schrieb:
@ EFCB

Schade, bin auf der Nachrückliste nur an 231 Stelle,  aber es werden ja mit Sicherheit noch paar Leute abspringen.


Stimmt - spätestens 5 min nach dem Flugzeugstart springen die ersten ab - total besoffen mit dem Fallschirm *g*

Dann dürfen die Leute nachrücken, die sich solange in den Radkästen versteckt oder den Tragflächen festgeklammert haben.
#
Stell dich nicht so an, sollte schon mal 1.Klasse drin sein, wenns international ist, schließlich gehts so wie es aussieht zu Real, Liverpool usw.

SGE1990 schrieb:
hey leuts
da der uefa-cup nur noch eine reine formsache ist will ich mal fragen wo hat man die möglichkeit für ein auswärtsspiel flugtickets zu buchen wo nicht so teuer ist z.b wenns nach mazedonien,russland oder so geht
#
Ich habe noch was Besseres als Milan, Real oder solche armseligen Popelclubs mit absolut reizlosem Umfeld gefunden.

Wie wärs mit dem ersten internationalen Auftritt in Grosny?

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20050809
#
REISEPASS neu beantragen, falls dieser abgelaufen ist. Das ist wichtig und sollte jeder schon mal machen.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
REISEPASS neu beantragen, falls dieser abgelaufen ist. Das ist wichtig und sollte jeder schon mal machen.


danke für die info
#
Grosny hört sich gut an, ist bestimmt auch ein Lehrgang als Einzelkämpfer mit eingeschlossen.

EFCB schrieb:
Ich habe noch was Besseres als Milan, Real oder solche armseligen Popelclubs mit absolut reizlosem Umfeld gefunden.

Wie wärs mit dem ersten internationalen Auftritt in Grosny?

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20050809
#
Ich glaube, die "Formsache" wird sich am ein bitterböses Ende haben!!!

Es ist mal wieder typisch Frankfurt, dass sich jetzt die meisten Fans bei einem Uefa-Cup Spiel sehen.
Und ist unsere Diva nicht auch meistens bei sowas auf die Schnautze gefallen?

Am Anfang war ich auch so euphorisch.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Bielefels im nächsten Jahr europäisch spielt!
#

Andi78FFM schrieb:
Ich glaube, die "Formsache" wird sich am ein bitterböses Ende haben!!!

Es ist mal wieder typisch Frankfurt, dass sich jetzt die meisten Fans bei einem Uefa-Cup Spiel sehen.
Und ist unsere Diva nicht auch meistens bei sowas auf die Schnautze gefallen?

Am Anfang war ich auch so euphorisch.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Bielefels im nächsten Jahr europäisch spielt!



Dann spielen wir uns halt in der Liga nach Europa!
#
Ich finde wir sollten die Sache locker angehen, unsere Eintracht hat sich zwar schon einiges geleistet, aber bei ihren großen Auftritten war sie meißtens sehr erfolgreich, daß sollten hier mal einige nicht außer acht lassen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Ich glaube, die "Formsache" wird sich am ein bitterböses Ende haben!!!

Es ist mal wieder typisch Frankfurt, dass sich jetzt die meisten Fans bei einem Uefa-Cup Spiel sehen.
Und ist unsere Diva nicht auch meistens bei sowas auf die Schnautze gefallen?

Am Anfang war ich auch so euphorisch.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Bielefels im nächsten Jahr europäisch spielt!

Sehe ich mittlerweile genauso. Da hier jeder schon vom Uefa-Cup faselt, Fragen nach den Tickets für´s Endspiel stellt oder gar schon Erkundungen nach billigen europäischen Flugmöglichkeiten anstellt, gehe ich fest davon aus, dass es nix wird. Mir wäre auswärts St.Pauli lieber gewesen...

Der Grössenwahn hat hier leider Einzug gehalten, hier reden alle nur noch vom Endspiel und UEFA-Cup, anscheinend können wir nicht mehr absteigen und die Liga ist deswegen uninteressant geworden. Diese Grosskotzgelaber einiger hier kotzt mich massiv an, mein Hauptaugenmerk ist die Bundesliga und der Nichtabstieg, wenn das mit dem DFB-Pokalendspiel klappt ist das ein Leckerli und net mehr.


Teilen