Bin sehr froh über die 3 Punkte, konnte ja nur über den ARD Stream schauen, der erst nach dem Anpfiff mit 4 Minuten Verspätung gestartet ist. Endlich gestartet und schon steht es 1:0 ???? Naja, zeigt nur wie wenig Interesse existiert die Frauen Bundesliga zu zeigen. Schließe mich der Meinung an: War spielerisch überschaubar, wir müssen uns noch steigern. Und glaube auch, dass dies noch kommt. Für mich zählen die 3 Punkte und der 3. Platz. Positiv aufgefallen ist mir Ivelj, sie hatte wirklich gute Szenen, war eine Schnittstelle nach vorne. Wie gerne ich Chiba spielen sehe ist ja allseits bekannt. Ärgerlich waren wieder die vielen kleinen technischen Fehler einiger Spielerinnen (Fehlpässe, Ballannahmen etc). Sehr stark war der Fansupport, man hat nur die Eintracht Fans über die Außenmikrofone gehört.
Für Donnerstag bin ich wieder leicht positiv gestimmt. Freue mich sehr auf das SPiel.
Schließe mich der Meinung an: War spielerisch überschaubar, wir müssen uns noch steigern. Und glaube auch, dass dies noch kommt. Für mich zählen die 3 Punkte und der 3. Platz.
Positiv aufgefallen ist mir Ivelj, sie hatte wirklich gute Szenen, war eine Schnittstelle nach vorne. Wie gerne ich Chiba spielen sehe ist ja allseits bekannt.
Ärgerlich waren wieder die vielen kleinen technischen Fehler einiger Spielerinnen (Fehlpässe, Ballannahmen etc).
Sehr stark war der Fansupport, man hat nur die Eintracht Fans über die Außenmikrofone gehört.
Für Donnerstag bin ich wieder leicht positiv gestimmt. Freue mich sehr auf das SPiel.