🙎🏼♂️: Dr. Florian Exner 🚩: Nikolai Kimmeyer und Mark Borsch 4⃣ : Dr. Robin Braun 🖥️ : Katrin Rafalski, assistiert von Markus Sinn
...einfach sinnlos, lieber DFB!
Die Besetzung des sich in Köln befindlichen Kellers macht in Frankfurt gegen Köln voll Sinn. Auf dem Feld gibt es weitere Ausreißer nach oben. Sehr schön.
🙎🏼♂️: Dr. Florian Exner 🚩: Nikolai Kimmeyer und Mark Borsch 4⃣ : Dr. Robin Braun 🖥️ : Katrin Rafalski, assistiert von Markus Sinn
Die Besetzung des sich in Köln befindlichen Kellers macht in Frankfurt gegen Köln voll Sinn. Auf dem Feld gibt es weitere Ausreißer nach oben. Sehr schön.
Es kann keinen Zweifel daran geben, dass Florian Exner einer der ganz wenigen "Eintracht-Schiedsrichter" ist!
Ein kurzer Blick in transfermarkt.de verrät mir:
3 x Auswärts, jeweils haben wir (hoch) gewonnen 6:4 (das wäre eigentlich ein 10:0 geworden, hätte er uns den 100%-Elfer zum 7:0 gegeben), dann noch ein 4:1 und ein 4:0.
Kölle hat hingegen ein Auswärtsspiel mit ihm als SR gehabt und dieses (natürlich) mit 2:0 verloren.
Alles Andere als eine zielführende SR-Leistung würde mich überraschen: Walte Deines Amtes, Florian!
Kathrin Rafalski ist die Beste. Ein Freund von mir kennt die, sie hat sich damals auch sehr kritisch über Stegemann geäußert, nach einem Skandal in einem BVB-Spiel. Sie macht ihren Job immer topp.
🚩: Nikolai Kimmeyer und Mark Borsch
4⃣ : Dr. Robin Braun
🖥️ : Katrin Rafalski, assistiert von Markus Sinn
Die Besetzung des sich in Köln befindlichen Kellers macht in Frankfurt gegen Köln voll Sinn.
Auf dem Feld gibt es weitere Ausreißer nach oben.
Sehr schön.
🚩: Nikolai Kimmeyer und Mark Borsch
4⃣ : Dr. Robin Braun
🖥️ : Katrin Rafalski, assistiert von Markus Sinn
Die Besetzung des sich in Köln befindlichen Kellers macht in Frankfurt gegen Köln voll Sinn.
Sehr schön.
Sehr schön.
Das ist ja schonmal was
Ein kurzer Blick in transfermarkt.de verrät mir:
3 x Auswärts, jeweils haben wir (hoch) gewonnen
6:4 (das wäre eigentlich ein 10:0 geworden, hätte er uns den 100%-Elfer zum 7:0 gegeben), dann noch ein 4:1 und ein 4:0.
Kölle hat hingegen ein Auswärtsspiel mit ihm als SR gehabt und dieses (natürlich) mit 2:0 verloren.
Alles Andere als eine zielführende SR-Leistung würde mich überraschen: Walte Deines Amtes, Florian!
Das ist ja schonmal was
Sehr schön.