>

Aufstellung und Tipps gegen Köln

#
                                             Zetterer

Baum           Amenda        Koch            Brown

Larsson             Skhiri                 Götze

Jupp                   Burkardt             Kalimuendo

Ich hoffe einfach, dass wir offensiv endlich mal wieder deutlich mehr Mut von den Jungs sehen. Dieses von A nach B und zurück  geschiebe bringt einfach absolut nix und reicht, wenn überhaupt, höchstens für 1 Punkt. Egal gegen wen man spielt.

Baum mal die Chance von Beginn geben und auch Jupp dürfte mal wieder von Anfang an ran.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Zetterer

Ich hoffe einfach, dass wir offensiv endlich mal wieder deutlich mehr Mut von den Jungs sehen. Dieses von A nach B und zurück  geschiebe bringt einfach absolut nix und reicht, wenn überhaupt, höchstens für 1 Punkt. Egal gegen wen man spielt.

Baum mal die Chance von Beginn geben und auch Jupp dürfte mal wieder von Anfang an ran.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

He Larsen, ich bin auch für Elias Baum, aber ich fürchte, er wird nicht von Beginn an spielen. Götze außen?
Er wird definitiv mit Amenda (was mich sehr freut), Koch , Theatre und Brown in der Abwehr spielen. Da lege ich mich fest. Theatre spielt auf jeden Fall. Brown könnte man als rechten offensiven Verteidiger bringen. Auf alle Fälle muss irgendwann Knauff uns Spiel, der macht oft den Unterschied. Und Jupp. Kalimuendo wird definitiv in der Startelf sein. Hoffentlich haben sich die 8 Tage frei bezahlt gemacht und wir schießen morgen den Gegner sowas von ab. Leider rechne ich auch eher mit einem zähen 1-1, ich war erst auf Sieg. Jetzt sag ich 1-1. So wie bei Union gegen Pauli😁
#
Sorry, ich meine Elias Baum als offensiven Verteidiger. Brown bitte hinten links.
Aber ich sage Albert stellt so hinten auf:
Brown Koch, Amenda , Theatre. Viererkette und Brown auf rechts. Wetten?
#
larsmalgutsein schrieb:

Zetterer

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

He Larsen, ich bin auch für Elias Baum, aber ich fürchte, er wird nicht von Beginn an spielen. Götze außen?
Er wird definitiv mit Amenda (was mich sehr freut), Koch , Theatre und Brown in der Abwehr spielen. Da lege ich mich fest. Theatre spielt auf jeden Fall. Brown könnte man als rechten offensiven Verteidiger bringen. Auf alle Fälle muss irgendwann Knauff uns Spiel, der macht oft den Unterschied. Und Jupp. Kalimuendo wird definitiv in der Startelf sein. Hoffentlich haben sich die 8 Tage frei bezahlt gemacht und wir schießen morgen den Gegner sowas von ab. Leider rechne ich auch eher mit einem zähen 1-1, ich war erst auf Sieg. Jetzt sag ich 1-1. So wie bei Union gegen Pauli😁
#
Das wäre zumindest meine Wunschaufstellung. Ob dann Riera tatsächlich auch so aufstellt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Und Götze außen: ja, mehr oder weniger. Dass gerade da vorne eh alles immer sehr flexibel gehalten wird, ist selbstredend.
#
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Larsson -  Brown
Doan - Uzun
Kalimuendo - Burkardt - Ebnoutalib

Tipp 2:0
#
Glaube ich nicht dran würde mir aber gefallen Tip 3-1
#
In der Saison 2005/06 gab es einen 6:3 und 2015/16 einen 6:2 Sieg gegen Köln. Wenn es bei diesem 10 Jahres-Rhythmus bleibt, können sich die Zuschauer morgen hoffentlich auf ein torreiches und erfolgreiches Spiel für die Eintracht freuen.
Sind wir mal optimistisch. Es müssen ja keine 6 Tore sein. Aber so ein 4:1 oder 4:2 wäre mal gut.
#
In der Saison 2005/06 gab es einen 6:3 und 2015/16 einen 6:2 Sieg gegen Köln. Wenn es bei diesem 10 Jahres-Rhythmus bleibt, können sich die Zuschauer morgen hoffentlich auf ein torreiches und erfolgreiches Spiel für die Eintracht freuen.
Sind wir mal optimistisch. Es müssen ja keine 6 Tore sein. Aber so ein 4:1 oder 4:2 wäre mal gut.
#
Ehrmantraut schrieb:

In der Saison 2005/06 gab es einen 6:3

Bis heute eine der geilsten Wochen ever.
Köln, Schalke, 12:3 Tore

Gott bin ich alt.... das war doch erst gestern....
#
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Baum  -  Chaibi   -  Larsson  -  Brown
Götze
Burkardt - Kalimuendo

Wir gewinnen 3-0
Götze mit zwei Vorlagen und einem Tor.
#

Zetterer

Amenda                                       Koch                                         Theate

Hojlund                                     Larsson

Doan                                                              Uzun                                               Brown

Burkardt                                    Kalimuendo

Tipp:  4 : 1             Doan, Burkardt, Uzun, Knauff,  Maina
#
#
Ehrmantraut schrieb:

und 2015/16 einen 6:2 Sieg gegen Köln.

Wahnsinn, ist das schon 10 Jahre her? Bis heute eines meiner schönsten Stadionerlebnisse.
Zumal wir damals noch nicht so verwöhnt waren wie in späteren Zeiten.
Ich hoffe, Geschichte wiederholt sich heute in dem von dir angesprochenen Sinne...
Wäre gut fürs allgemeine Wohlbefinden.
#
"Ausländer rein, Rheinländer raus"
#
Mer losse de Punkte in Frankfurt, denn da jehörn se hin....
#
#
Okocha1993 schrieb:

Ja, hoffentlich......ich bin verhalten optimistisch.....
#
Okocha1993 schrieb:

#
cm47 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Das verhalten teile ich.

Teilen