Flexner erst wieder kein Foul an Jonny gesehen Aber irgendwas Magisches muss ihn umgestimmt haben Vielleicht hat ihm der Linienrichter gesagt, dass es zu offensichtlich wird 😜
Flexner erst wieder kein Foul an Jonny gesehen Aber irgendwas Magisches muss ihn umgestimmt haben Vielleicht hat ihm der Linienrichter gesagt, dass es zu offensichtlich wird 😜
Das Spiel ist ein Abziehbild von dem 3. Spieltag zu Hause gegen Union, nur haben die aus den Chancen 3 oder 4 Tore gemacht. Das ist ein Armutszeugnis was wir da mit unseren Möglichkeiten zusammen stolpern.
Vielleicht mal Götze und Uzun für mehr Kreativität und Torgefahr rein.
Keiner von beiden ist auf jeden Fall definitiv scheiße. Doan weit, sehr weit hinter seinen ersten spielen und Knauff war noch nie mit feiner Technik bestückt.
DAZN is eh der letzte Dreckssender, sorry. Hatte ich noch als es 12,99€ gekostet hat. Dann sind die irgendwann aug 26€ hoch. Da hab ich gesagt FU!. Gibt ja durchaus noch Möglichkeiten über VPN.
Diese blöde Daredevil Serie auf Disney+ ? Wahrscheinlich spannender als unser gekicke da. Und DAZN, egal wie oft ihr das einblendet, nein ich hole mir kein D+ Abo.
Vielleicht mal Götze und Uzun für mehr Kreativität und Torgefahr rein.
Keiner von beiden ist auf jeden Fall definitiv scheiße. Doan weit, sehr weit hinter seinen ersten spielen und Knauff war noch nie mit feiner Technik bestückt.
DAZN is eh der letzte Dreckssender, sorry. Hatte ich noch als es 12,99€ gekostet hat. Dann sind die irgendwann aug 26€ hoch. Da hab ich gesagt FU!. Gibt ja durchaus noch Möglichkeiten über VPN.
Eigentlich kein schlechtes Spiel nach vorne von uns. Der letzte Punch fehlt noch. Hoffe, dass man den in HZ 2 findet und defensiv noch einen ticken stabiler wird.
Der Schiri ist bisher: naja, reden wir nicht drüber.
Diese blöde Daredevil Serie auf Disney+ ? Wahrscheinlich spannender als unser gekicke da. Und DAZN, egal wie oft ihr das einblendet, nein ich hole mir kein D+ Abo.
"Langsam" = sehr auffällig seit 2022 und der Adeyemi Geschichte, als wir es gewagt hatten, gegen des DFB's Lieblingsclub ein Fass aufzumachen.
Aber irgendwas Magisches muss ihn umgestimmt haben
Vielleicht hat ihm der Linienrichter gesagt, dass es zu offensichtlich wird 😜
So isses ..ist ihm schwergefallen ..
Hat Exner da allen Ernstes erst aufstehen gesagt?!
Hat er …
Das ist ein Armutszeugnis was wir da mit unseren Möglichkeiten zusammen stolpern.
Aber irgendwas Magisches muss ihn umgestimmt haben
Vielleicht hat ihm der Linienrichter gesagt, dass es zu offensichtlich wird 😜
So isses ..ist ihm schwergefallen ..
Hat Exner da allen Ernstes erst aufstehen gesagt?!
Hat er …
Ich werd wahnsinnig
Wahrscheinlich spannender als unser gekicke da.
Und DAZN, egal wie oft ihr das einblendet, nein ich hole mir kein D+ Abo.
Nee, wurde gekündigt.
Ich werd wahnsinnig
Der Schiri ist bisher: naja, reden wir nicht drüber.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wahrscheinlich spannender als unser gekicke da.
Und DAZN, egal wie oft ihr das einblendet, nein ich hole mir kein D+ Abo.