> Deutsche Bank

STT zur Ostereiersuche gegen Köln. SGE vs 1. FC - Sonntag 05.04.2026 17:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 05. April 2026, 19:31 Uhr um 19:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Trainer man könnte auch mal wechseln bitte
#
Hat er doch
#
Chaibi für Knauff hätt ich net gebraucht
#
Trainer man könnte auch mal wechseln bitte
#
Hat er gerade getan.....chaibi
#
Hat er doch
#
fabisgeffm schrieb:

Hat er doch

Und wie
#
Linienrichter auch komplett blind
Wenn Flexner schon nicht merkt, dass da einer vorm 16er liegt, muss er das doch wenigstens aufs Ohr kriegen
#
Was'n Anti-Fußball 🤣
#
Verstehe Albert nicht was er jetzt von einem chaibi erwartet bzw erhoffe das er dieses Spiel verändern könnte? Völlig sinnloser Wechsel für mich. Uzun auf die 10 weil ein chaibi höchstens defensiv größere Lücken reißt, die Oscar noch geschlossen hat.
#
Chaibi, ernsthaft? Den Trainer kann man nicht für voll nehmen.....
#
Wenn Flexner schon nicht merkt, dass da einer vorm 16er liegt, muss er das doch wenigstens aufs Ohr kriegen
#
philadlerist schrieb:

Ist ihm anscheinend einfach egal
#
Selbst Götze hätte jetzt mehr gebracht als Chaibi
#
Stepi hat auch geguckt als ginge Lebbe net weida 😂
#
Harmlos
#
#
Flapps13 schrieb:

Die haben scheinbar alle an dem einen Narren gefressen. Bei Dino war er auch gesetzt.
#
philadlerist schrieb:

#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

So wie der jetzt wieder reinrennt auch zurecht.
#
Verstehe Albert nicht was er jetzt von einem chaibi erwartet bzw erhoffe das er dieses Spiel verändern könnte? Völlig sinnloser Wechsel für mich. Uzun auf die 10 weil ein chaibi höchstens defensiv größere Lücken reißt, die Oscar noch geschlossen hat.
#
Naja als wir ausgekontert wurden, war Hojlund auch nicht da ansonsten macht ein offensiver Wechsel durchaus Sinn. Köln findet doch kaum statt, außer bei Kontern
#
#
Anthrax schrieb:

😆😆😆
#
Immerhin ziehen wir jetzt mal einige Standarts.
Leider sind die halt alle ungefährlich
#
Ist ein Trauerspiel... einzig von Kali kommt einigermaßen was.. aber er muss ja als RM und RV agieren...das verstehe ich nicht.. lass den doch aufs Tor zulaufen und nicht immer über die Außen
#
Was'n Anti-Fußball 🤣
#
8 Tage frei.....das kommt dann dabei raus
#
Alles viel zu fahrlässig da im 16er...Auf beiden Seiten

Teilen