>

Nachbetrachtung zum leichtfertig gegönnten Unentschieden gegen Kölle

#
Im Sommer kannste locker ne halbe Startelf rausschmeißen...
Ein paar haben richtig Bock, ein paar haben so gar keinen.
#
Anthrax schrieb:

Im Sommer kannste locker ne halbe Startelf rausschmeißen...
Ein paar haben richtig Bock, ein paar haben so gar keinen.

Inklusive dem konzeptlos Trainer
#
Hat AR schon gesagt wer schuld hat?
Wenn Mainz und Freiburg ihre Europapokale gewinnen könnte doch Platz 9 reichen für die Saisonziele?
#
Die Brücke, von der die Spieler springen war gesperrt...
#
DoctorJ83 schrieb:

Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt.

Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden  ist. Eher das Gegenteil........
#
Flapps13 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden  ist. Eher das Gegenteil........

Er hat Brown nochmal auf ein anderes Level gebracht und Amenda hat auch eine sehr positive Entwicklung genommen. Ich bin auch mit seinen Aufstellungen oder Wechseln nicht immer d’accord, aber er kann kaum etwas dafür eine mausetote, katastrophal zusammengestellte Mannschaft in einer desolaten Verfassung mitten in der Saison vorgesetzt bekommen zu haben. Diese Saison geht einzig und allein auf Krösche. Der hat diesen gesamten Mist zu verantworten.
#
DoctorJ83 schrieb:

#
Flapps13 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Es gab am Anfang einige, die einen klaren Aufwärtstrend hatten: Collins, Chaibi, zeitweilig Koch. Aber das hatte sich dann schnell erledigt.  
#
Ar-riera-vederci!!! 👎
#
Zetti und Koli waren stark!

Gegen wen willst du aber gewinnen, wenn nicht gegen Köln, Union , Mainz.

Wolfburg hat demnächst auch sein Erfolgserlebnis!
#
saaradler78 schrieb:

Gegen wen willst du aber gewinnen, wenn nicht gegen Köln, Union , Mainz.

Naja. Union war noch das erste Spiel von Riera. Da kann man ja wohl mal ein Auge zudrücken! Der 3:0-Sieg gegen Gladbach direkt im zweiten Spiel war ein Achtungserfolg. Dann kam blöderweise direkt München (ergo: erwartbare Niederlage) und Freiburg, was wir aber auch wenigstens gewonnen hatten. Da sah die ganze Sache noch recht gut aus.
Nach den Brocken München und Freiburg kam aber eine Strecke, bei der ich gesagt hatte: "Boah. Für ein paar Spieltage mal keine Schwergewichte aus dem oberen Drittel. Da müssen wir unsere Punkte machen."
0:0 gegen den Tabellen-Sechzehnten Pauli, ein knapper Sieg gegen Schlusslicht Heidenheim, Niederlage gegen Mainz, die sich gerade von weiter unten hoch kämpfen (an Spieltag 25 noch auf Platz 15). Und nun nur ein Unentschieden gegen den jetzigen Tabellen-Fünfzehnten.
Das ist deutlich zu wenig!
#
Heute bin ich nur sauer, die Kölner sind weg und dann baut man sie auf, wechselt vorher noch höjlund, den besten Defensiven aus, bin bedient.
#
Flapps13 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Er hat Brown nochmal auf ein anderes Level gebracht und Amenda hat auch eine sehr positive Entwicklung genommen. Ich bin auch mit seinen Aufstellungen oder Wechseln nicht immer d’accord, aber er kann kaum etwas dafür eine mausetote, katastrophal zusammengestellte Mannschaft in einer desolaten Verfassung mitten in der Saison vorgesetzt bekommen zu haben. Diese Saison geht einzig und allein auf Krösche. Der hat diesen gesamten Mist zu verantworten.
#
Er kann aber was dafür, wen er einwechselt.....
#
Wir sind exakt wieder beim Dino-Fussball angekommen... hinten teils vogelwild, in der Rückwärtsbewegung mit unfassbar Platz für die Kölner, haarsträubende Zweikampfführung (Götze), vorne wenigstens wieder mit etwas mehr Mut (Jupp, Jonny, Kali) aber unter dem Strich keinerlei Verbesserung zu den Spielen im Januar.
Das ist alles so furchtbar naiv und brav was wir machen. Köln wusste die ganze Zeit das noch was geht, selbst nach dem 0:2
Das ist schon deprimierend... und "Stand Jetzt" muß man konstatieren das der Trainerwechsel völlig nutzlos war.
#
Diese Gurkenteuppe bekommt nächste Woche schön auf die Fresse von Wolfsburg.

Die 8 Tage frei waren dann, wie zu erwarten, eine absolute Schnapsidee.
#
#
Creepa schrieb:

Korrekt, schrieb ich ja. Dennoch bleibt die Hauptschuld bei Krösche, der im Übrigen auch die Verpflichtung Rieras zu verantworten hat.
#
Einfach nur enttäuschend
#
#
Bin nicht mal emotional berührt.
Weder Freude nach dem 2 zu 0 noch Wut oder Ärger nach dem 2 zu 2.

Verstehe nicht wie Hojlund der mit der Beste war runter muss. Genauso wenig das Uzun nocht kommt.

Dran und Knauff würde ich nicht stellen. Der eine hat kein Selbstvertrauen, der andere ist ein Konter/Umschaltspieler. Beides brauchst du nicht gegen Köln
#
Zwei Herausragende (Zetterer, Kali) sind einfach letztlich zuwenig, der Rest ist nur Durchschnitt, wobei ich Younes, Jupp und Jonny mal weglasse.
Aber in dem Moment, wenn der Gegner richtig Druck macht, sehe ich nichts mehr von defensiver Stabilität, sondern nur noch Durcheinander....verschenkte Punkte, wie schon so viele.....
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen.
Bin einfach nur bedient!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Generell hat man mit diesen Darbietungen bezogen auf die gesamte Saison überhaupt nichts in Europa verloren.
#
Anscheinend hat da eh keiner Bock drauf. Vom Spanier habe ich das Wort Conference League jedenfalls noch nicht gehört. Welche Ziele hat der eigentlich? Ich befürchte das da im Sommer aberwitzige Forderungen nach neuen Spielern kommen, ohne dass man eine Vorstellung davon hat, welchen Fußball man hier in Frankfurt spielen will. Riera ist spätestens im September weg und hat hier zusammen mit unserer sportlichen Leitung rauchende Trümmer hinterlassen.
Ich hoffe, ich täusche mich.
Schönes restliches Osterwochenende!
#
#
Creepa schrieb:

War das nicht ein Balkon? Ich komme da ganz durcheinander bei der blumigen Sprache.
#

#
Anthrax schrieb:

Waren sie auch ohnehin. Man hätte die zu letzt verletzten Spieler näher an die Mannschaft bringen können.
#
Jetzt hält der einen Monolog bei DAZN. Versteht kein Mensch. Gleich kommt Werbung.
#

#
War es, bin ich bei dir, es liegt aber auch an der Mannschaft. Mir fehlt da der Wille.
#
Unsere Abwehrprobleme sind merkwürdigerweise mit der Rückkehr von Theate ebenfalls zurückgekehrt.
Hielt ihn immer für einen Stabilitätsfaktor hinten, seit der Rückkehr erscheint mir das genaue Gegenteil. Letztes Spiel schon komplett falsch rumgeturnt und auch heute mehrmals Spieler umgeschubst statt zu verteidigen. Das hat der Schiri nie gesehen/beachtet, da hatte er viel Glück.

Teilen