>

Nachbetrachtung zum leichtfertig gegönnten Unentschieden gegen Kölle

#
hier geht‘s dann weiter
Achtet bitte in bissi auf die Nettikette
Beleidigungen gegen unsere Spieler sollten im Spieltagsthread bleiben
Danke
#
Außer Kopfschütteln und Frust löst dieser Verein, inklusive Trainer, Mannschaft und Verantwortlicher leider nicht aus.
Ich spüre nicht mal mehr Wut.

Frohe Ostern allen

PS: Toppmöller raus
#
hier geht‘s dann weiter
Danke
#
Moderatoren schrieb:

LoL. Hätte nicht Gedacht, daß mir heute noch so schnell was ein Lächeln ins Gesicht zaubert
#
Wenn ich noch einmal das blöde Gelaber hören muss wie wertvoll doch Götze für uns ist...
#
Bye Bye Albert!
#
Hatte das Spiel nur auf Eintracht FM gehört.
Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde.
Können hier Leute, die das Spiel gesehen haben, das bestätigen?
#
Gibt es hier noch jemand der die Aufstellungen und Wechsel versteht?
#
In Bezug auf Moral, Wille, Kampf und Leidenschaft unter Berücksichtigung der individuellen Klasse die erbärmlichste Eintracht-Mannschaft seit 10/11.

Sämtliche sportliche Verantwortliche haben im und seit Sommer mal so richtig verkackt.
#
Man hat Uzun auf der Bank und wechselt Skhiri ein anstatt Larsson draufzulassen....
Wenn er am Ball ist kann man richtig die Hilflosigkeit sehen. Dann lieber Chandler der das Ding eifnach wegghaut.

Wie ich schon sagte, andere Trainer wechseln Tore ein... unsere wechselt so, dass man Tore bekommt
#
Wie ich bereits im Oktober gesagt habe, fehlt dieser Mannschaft in nahezu allen Bereichen die Qualität – im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld und in der Hinrunde auch im Sturm. Es mangelt an Dynamik, Schnelligkeit und Technik. Besonders bedenklich ist jedoch der mentale Zustand: Der Charakter und die Widerstandsfähigkeit vieler Spieler lassen stark zu wünschen übrig.

Wer sich in der Hinrunde so häufig derart deutlich schlagen lässt, bei dem sind grundlegende Qualitätsdefizite offensichtlich – vor allem im Kopf. Für den Sommer erwarte ich daher einen umfassenden Umbruch.

Eine interessante Randnotiz: Der viel gehypte und von den Medien lautstark geforderte Götze wurde heute beim Stand von 2:0 eingewechselt.
#
Schwaches Spiel wie fast die gesamte Saison. Total emotionslos, unattraktiv, langweilig. Nach der Saison muss einiges auf der Spieler- und vermutlich Trainerseite passieren. Für mich ist kein Konzept vorhanden.
#
Warum sitzt Uzun überhaupt auf der Bank?
#
Ohne Zetterer hätten die das Spiel noch verloren
#
Puh, da müssen harte Entscheidungen gefällt werden nach der Saison.
Ich will der Mannschaft heute nicht absprechen, dass sie nicht wollte. Wir hatten die Kölner eigentlich an den Eiern. Aber bei einigen reicht wirklich die Qualität nicht um dann eine 2-Tore-Führung gegen diese Gurkentruppe über die Zeit zu bringen.
Skhiri, Koch, Theate, Larsson...

Es bleibt eine ernüchternde Saison. Und langsam geht einem die Fantasie aus, wie das in den letzten Spielen noch besser werden soll.
#
hier geht‘s dann weiter
Danke
#
Moderatoren schrieb:

Aber der ist doch zu? Bitte kurz wieder aufmachen
#
ach bin frustriert und frage mich echt, warum ich mir das jede Woche wieder aufs Neue gebe. Was wir diese Saison mit Slapstick und Dummheit an Punkten wegwerfen ist faszinierend. So wird auch die Conference League bald kein Thema - aber das werden Manche ja noch als Vorteil werden, blabla "EL ist unser Wettbewerb".

Für die nächste Saison brauchts einen deutlichen Umbruch und wie ich finde auch mit einem neuen Trainer, der hier ist ja jetzt schon als Lautsprecher ohne passende Leistungen verbrannt.
#
Zuhause gegen Köln 2:0 geführt und dann sowas, bis zum 2:0 war schon furchtbar anzusehen.
Für mich ist der Trainer leider schuld, die Einwechselungen und die Taktik 🤮
#
Hatte das Spiel nur auf Eintracht FM gehört.
Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde.
Können hier Leute, die das Spiel gesehen haben, das bestätigen?
#
Ja. Hojlund hat durchaus Akzente gesetzt.
Mit Kali und Zetti der beste Spieler.

Knauff und Doan waren für mich Fehlbesetzungen.

Gute Wechsel von Chaibi und Jupp.
Mit Götze und Shkiri dann allerdings hat sich Riera krass verzockt.
#
Zetti und Koli waren stark!

Gegen wen willst du aber gewinnen, wenn nicht gegen Köln, Union , Mainz.

Wolfburg hat demnächst auch sein Erfolgserlebnis!
#
Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt. Noch vor Saisonende rausschmeißen? Und Krösche gleich mit? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Die Abwehr war das ganze Spiel über wacklig. Das 2:1 durch dieses dämlich, dümmliche Abfälschen von Larsson (das wievielte Mal eigentlich dieses Jahr?) noch irgendwie unglücklich. Das 2:2 eine Vollkatastrophe.

Teilen