Das ist mir Furzegal wer da wo und wie stand es ist immer wieder der gleiche Scheiß. Die Tore sind zu billig und noch schlimmer sie müssen überhaupt nicht passieren
Vielleicht wäre auch eine Saison ohne Europacup gut, eine Saison ohne Doppelbelastung und mit klarem Fokus auf die Bundesliga. Es würde vielleicht auch helfen, reinigende Prozesse im Kader anzustoßen damit diesen ganzen "Ich hab einen festen Karriereplan"-Spieler den Absprung suchen. Dieser Kader muss meiner Meinung nach komplett kernsaniert werden.
Vielleicht wäre auch eine Saison ohne Europacup gut, eine Saison ohne Doppelbelastung und mit klarem Fokus auf die Bundesliga. Es würde vielleicht auch helfen, reinigende Prozesse im Kader anzustoßen damit diesen ganzen "Ich hab einen festen Karriereplan"-Spieler den Absprung suchen. Dieser Kader muss meiner Meinung nach komplett kernsaniert werden.
Ich sehe auch ne Saison ohne Conference League nicht schlimmer an als eine Saison mit Conference League. Die EL ist praktisch weg, man muss auch sagen, dass dafür dieses Jahr schon eine hohe Punktzahl nötig gewesen wäre für Platz 6 (außer jemand verschenkt noch massig Punkte).
Die ECL bringt uns sportlich wenig und finanziell erst recht wenig. Da kannst dann auch eine Saison mal Dich auf Liga und Pokal fokussieren.
Erst ab EL haste international auch ne ordentliche Basis, bei der Du Spieler auch locken kannst.
Ich sehe auch ne Saison ohne Conference League nicht schlimmer an als eine Saison mit Conference League. Die EL ist praktisch weg, man muss auch sagen, dass dafür dieses Jahr schon eine hohe Punktzahl nötig gewesen wäre für Platz 6 (außer jemand verschenkt noch massig Punkte).
Die ECL bringt uns sportlich wenig und finanziell erst recht wenig. Da kannst dann auch eine Saison mal Dich auf Liga und Pokal fokussieren.
Erst ab EL haste international auch ne ordentliche Basis, bei der Du Spieler auch locken kannst.
Hört doch uff mit der Schwachsinnsrechnerei.....findet euch damit ab, das wir nirgends dabei sind, wenn keine Wunder passieren.....diese Truppe mit Dreifachbelastung, das würde im Leben nix....es wird irgendwas zwischen 8-10, den 7. werden wir nicht halten können mit den paar Points, die wir vielleicht noch holen....
Lieber cm47,
du weißt doch besser als ich, das die Ente erst am Ende kackt. Außerdem, dass wir gegen die Gegner Punkte holen, wo niemand damit rechnet. Dir muss ich doch nicht sagen, dass in der Vergangenheit schon unzählige Eintracht Mannschaften scheinbar Unglaubliches geleistet haben.
Hört doch uff mit der Schwachsinnsrechnerei.....findet euch damit ab, das wir nirgends dabei sind, wenn keine Wunder passieren.....diese Truppe mit Dreifachbelastung, das würde im Leben nix....es wird irgendwas zwischen 8-10, den 7. werden wir nicht halten können mit den paar Points, die wir vielleicht noch holen....
Lieber cm47,
du weißt doch besser als ich, das die Ente erst am Ende kackt. Außerdem, dass wir gegen die Gegner Punkte holen, wo niemand damit rechnet. Dir muss ich doch nicht sagen, dass in der Vergangenheit schon unzählige Eintracht Mannschaften scheinbar Unglaubliches geleistet haben.
Nein, dir muss ich das nicht erklären …
Nein, das mußte nicht.......
underdog since 1899 schrieb:
Außerdem, dass wir gegen die Gegner Punkte holen, wo niemand damit rechnet.
Das war immer das Faszinosum, das die Eintracht einst auszeichnete...
underdog since 1899 schrieb:
dass in der Vergangenheit schon unzählige Eintracht Mannschaften scheinbar Unglaubliches geleistet haben.
Auch das weiß ich.....aber das Zauberwort heißt Vergangenheit, das war mal......heute verlieren wir Punkte, womit niemand rechnet, wobei das heute besser war als die letzten Spiele..... Aber du hast recht, wir müssen die letzten sechs Spiele abwarten, ob doch noch ein Hauch von Erleuchtung einzieht.....
Der Auftritt war jedenfalls um Längen besser als die bisherigen Spiele, nur hätten wir das Spiel in der 1. Hz. schon ziehen müssen, aus unserer Überlegenheit haben wir leider nichts gemacht. in der 2. Hz. ist Köln dann aufgewacht, wir waren hinten nicht mehr stabil genug, hatten zu leichte Ballverluste und das Spiel war noch nicht im Sack. Beide hatten noch Chancen, Tore zu machen, insofern müssen wir mit dem Unentschieden leben, obwohl man eine sichere Führung so nicht mehr hergeben darf. Lebensverändernde Einwürfe hab ich zwar immer noch nicht gesehen, aber wir haben endlich wieder Fußball gespielt, aber zu dabbisch, um zu gewinnen......
Der Auftritt war jedenfalls um Längen besser als die bisherigen Spiele
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast. Für mich war es absolut unterirdisch.
Das, was du auch gesehen hast......für mich sah das deutlich mehr nach Fußball aus, als die letzten drei Grottenkicks.... Aber um den Fünfzehnten zu besiegen, reicht es nicht und dann wird von Europa gefaselt. Vielleicht klappts ja nächste Woche beim Siebzehnten.....
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast. Für mich war es absolut unterirdisch.
Quatsch. Unterirdisch war das definitiv nicht. Ich fand es war in Summe der letzten 4 Spiele sogar der stärkste Auftritt. Man hat schon versucht druckvoller und schneller zu spielen, die Spieler haben sich deutlich besser bewegt wie z.b. beim Heimspiel gegen Heidenheim. Wir hatten auch einige gute Abschlußaktionen. Leider waren wir aber defensiv wieder sehr anfällig und haben es dem Gegner seeehr leicht gemacht vor unser Tor zu kommen. Es gab ein paar wenige Pressingsituationen die absolut schlecht durchgeführt wurden weil nicht im Kollektiv gepresst wurde. Dadurch entstanden große Lücken für den Gegner.
Das ganze hat mich fatal an einige Spiele unter Dino erinnert... den teuren Trainerwechsel hätte man sich also sparen können.
Würde mir den Trainer von Bodo Glimt als AR Nachfolger wünschen. Der macht aus no names und gescheiterten (Hauge etc ) eine bissige Mannschaft! ...der wird aber wohl woanders hingehen.
Würde mir den Trainer von Bodo Glimt als AR Nachfolger wünschen. Der macht aus no names und gescheiterten (Hauge etc ) eine bissige Mannschaft! ...der wird aber wohl woanders hingehen.
Wieviel Trainer willst du denn gleichzeitig bezahlen?
Das ist mir Furzegal wer da wo und wie stand es ist immer wieder der gleiche Scheiß. Die Tore sind zu billig und noch schlimmer sie müssen überhaupt nicht passieren
So egal dass es aber reicht einzelne Spieler zu picken, wenn danach noch andere einen Fehler ausbügeln könnten. Aber vielleicht ist es der Emotion geschuldet
Das, was du auch gesehen hast......für mich sah das deutlich mehr nach Fußball aus, als die letzten drei Grottenkicks.... Aber um den Fünfzehnten zu besiegen, reicht es nicht und dann wird von Europa gefaselt. Vielleicht klappts ja nächste Woche beim Siebzehnten.....
Das wird das Problem sein, deshalb werden wir bei AR bleiben un nächstes Jahr wieder nach 6ern rufen, da wir MK ja auch noch bezahlen und der im Mittelfeld nicht liefert!
Es werden, dank Herrn Krösche, wohl 3 sein. Zusätzlich zu den fetten Vorstands- und Beraterhonoraren.
Das ist mir jetzt etwas zu düster aus der verständlichen Enttäuschung heraus gesprochen. Der 7. Platz ist schon noch drin und wäre auch wichtig, selbst wenn er als allzu mieses Trostpflaster erscheint. Aber die Mainzer zeigen gerade, dass die CF auch Freude machen kann - mehr Freude vielleicht, als in der CL dauernd abgewatscht zu werden und letztendlich Spiele mit Freundschaftsspielcharakter abzuliefern. Ich habe heute vor dem Spiel sogar mit einer Niederlage gerechnet. Zufrieden bin ich natürlich trotzdem nicht, aber auch nicht überrascht. HZ 1 war grausam, HZ 2 war dagegen ganz ok, und wäre noch besser gewesen, hätte AR nicht 2 Loser eingewechselt. Zu AR: ich weiß nicht, ob er nicht zu uns passt. Wer, bitte, passt denn, wenn er keinen Erfolg hat? Ist es nicht einfach so, wie es Calmund heute im DoPa formuliert hat: da kannste der beste Trainer der Welt sein, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann Briefmarke auf den A... und weg... Ich weiß nicht ,wie AR wäre, wenn er die Chance hätte, "seine" Mannschaft um sich zu scharen und nicht eine schlecht zusammengestellte Herde von Alibikickern ohne Willen zum letzten Engagement für diesen Verein. MK hat diese verkorkste Saison zu verantworten - über AR mag ich noch nicht abschließend urteilen, obwohl auch ich sehr enttäuscht bin.
Das mag düster klingen, aber vorerst bleibt es ja nur eine Annahme.....leider habe ich keine Indizien dafür, das wir noch einen Kraftakt hinbekommen.....
Hochtaunus Adler schrieb:
aus der verständlichen Enttäuschung heraus
Ich bin nicht enttäuscht.....wäre ich es, hätte ich aus der Vergangenheit nichts gelernt...
So egal dass es aber reicht einzelne Spieler zu picken, wenn danach noch andere einen Fehler ausbügeln könnten. Aber vielleicht ist es der Emotion geschuldet
Emotionen ja und nein Skhiri ist diese Saison für mich unterirdisch und Götze hat es heute auch verkackt und ich denke das darf man auch mal äußern. Trotzdem warum auch immer glaube ich Platz 7 ist zu verteidigen
Doan, Knauff, Burkardt , Theate und Brown heute schwach. Warum nicht Uzun anstatt Götze eingewechselt wurde, verstehe wer will. Nur Zetti, Kali und Hojlund reichen einfach nicht.
Doan, Knauff, Burkardt , Theate und Brown heute schwach. Warum nicht Uzun anstatt Götze eingewechselt wurde, verstehe wer will. Nur Zetti, Kali und Hojlund reichen einfach nicht.
Jupp hat auch gekämpft, den würde ich ausnehmen, wo doans Qualitäten geblieben sind, unerklärlich.
Das wird das Problem sein, deshalb werden wir bei AR bleiben un nächstes Jahr wieder nach 6ern rufen, da wir MK ja auch noch bezahlen und der im Mittelfeld nicht liefert!
Es werden, dank Herrn Krösche, wohl 3 sein. Zusätzlich zu den fetten Vorstands- und Beraterhonoraren.
Emotionen ja und nein Skhiri ist diese Saison für mich unterirdisch und Götze hat es heute auch verkackt und ich denke das darf man auch mal äußern. Trotzdem warum auch immer glaube ich Platz 7 ist zu verteidigen
Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt.
Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden ist. Eher das Gegenteil........
Er hat Brown nochmal auf ein anderes Level gebracht und Amenda hat auch eine sehr positive Entwicklung genommen. Ich bin auch mit seinen Aufstellungen oder Wechseln nicht immer d’accord, aber er kann kaum etwas dafür eine mausetote, katastrophal zusammengestellte Mannschaft in einer desolaten Verfassung mitten in der Saison vorgesetzt bekommen zu haben. Diese Saison geht einzig und allein auf Krösche. Der hat diesen gesamten Mist zu verantworten.
. Diese Saison geht einzig und allein auf Krösche. Der hat diesen gesamten Mist zu verantworten.
Sehe ich genauso. Diese Saison wurden viele Fehler im obersten Management begangen. Aber man muss jetzt auch nicht in Panik ausbrechen, es kann nicht immer nur nach oben gehen.
Wer jetzt noch glaubt, bei VW wird`s ein Selbstläufer, kann mit einem krachenden Rohrkrepierer rechnen. So naiv und brav, wie wir teilweise agieren, wird dort kaum was zu holen sein. Bei unserem Restprogramm sehe ich daher nur noch wenig Möglichkeiten, entscheidende Punkte zu holen. Es sei denn, der Balkon Trainer denkt mal mehr nach, wen er aufstellt und wechselt und wen besser nicht.......
Zum Thema „Rohrkrepierer“: Also ich habe mir gestern mal relaxed die Spiele der anderen angeschaut …die Radkappen waren in HZ1 richtig gut - muss man leider sagen. Denke das wird nix und wir sind mal wieder der berühmte Aufbaugegner - diese Rolle spielen wir doch zu gerne und immer wieder richtig gut! Den Kölner vom 2:2 kennt zB niemand und läuft dem Koch davon bzw. er steht falsch ..bzw der Unbekannte wird noch angeschossen - Mann o Mann! Aber irgendwie verdient, denn Köln hat zum Schluss mehr Gas gegeben und wir komplett die Linie verloren. Mir tun so Jungs wie Kali und Jupp mit viel Engagement richtig leid - wir haben schon ein extremes Gefälle in der Qualität der Spieler. Leider auch in dem Bereich der Emotionen und der Zweikampfführung. Früher war’s so: mangende Technik wurde durch Engagement bis zur Grenze des Erlaubten ausgeglichen (Eisen Mike, Carlos usw) heute scheint das insbesondere bei uns nicht mehr nötig zu sein und man darf über den Platz traben - auch wenn die Technik unzureichend ist. Der Balkonspruch stellt sich mehr und mehr als heiße Luft heraus.
Das ist mir jetzt etwas zu düster aus der verständlichen Enttäuschung heraus gesprochen. Der 7. Platz ist schon noch drin und wäre auch wichtig, selbst wenn er als allzu mieses Trostpflaster erscheint. Aber die Mainzer zeigen gerade, dass die CF auch Freude machen kann - mehr Freude vielleicht, als in der CL dauernd abgewatscht zu werden und letztendlich Spiele mit Freundschaftsspielcharakter abzuliefern. Ich habe heute vor dem Spiel sogar mit einer Niederlage gerechnet. Zufrieden bin ich natürlich trotzdem nicht, aber auch nicht überrascht. HZ 1 war grausam, HZ 2 war dagegen ganz ok, und wäre noch besser gewesen, hätte AR nicht 2 Loser eingewechselt. Zu AR: ich weiß nicht, ob er nicht zu uns passt. Wer, bitte, passt denn, wenn er keinen Erfolg hat? Ist es nicht einfach so, wie es Calmund heute im DoPa formuliert hat: da kannste der beste Trainer der Welt sein, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann Briefmarke auf den A... und weg... Ich weiß nicht ,wie AR wäre, wenn er die Chance hätte, "seine" Mannschaft um sich zu scharen und nicht eine schlecht zusammengestellte Herde von Alibikickern ohne Willen zum letzten Engagement für diesen Verein. MK hat diese verkorkste Saison zu verantworten - über AR mag ich noch nicht abschließend urteilen, obwohl auch ich sehr enttäuscht bin.
Das mag düster klingen, aber vorerst bleibt es ja nur eine Annahme.....leider habe ich keine Indizien dafür, das wir noch einen Kraftakt hinbekommen.....
Hochtaunus Adler schrieb:
aus der verständlichen Enttäuschung heraus
Ich bin nicht enttäuscht.....wäre ich es, hätte ich aus der Vergangenheit nichts gelernt...
Sorry aber das Gelaber ist ja hanebüchen. Zähl mal wieviel Spieler da hinten bei uns sind, als es die Ballverluste gab.
Einwechslung Götze 67. Minute
Gegentor 70. Minute
Einwechslung Skhiri: 82. Minute
Gegentor 83. Minute
und beide sind an den Gegentoren beteiligt. Götze sogar an 2 Toren
Lieber cm47,
Nein, dir muss ich das nicht erklären …
Nein, das mußte nicht.......
Das war immer das Faszinosum, das die Eintracht einst auszeichnete...
Auch das weiß ich.....aber das Zauberwort heißt Vergangenheit, das war mal......heute verlieren wir Punkte, womit niemand rechnet, wobei das heute besser war als die letzten Spiele.....
Aber du hast recht, wir müssen die letzten sechs Spiele abwarten, ob doch noch ein Hauch von Erleuchtung einzieht.....
in der 2. Hz. ist Köln dann aufgewacht, wir waren hinten nicht mehr stabil genug, hatten zu leichte Ballverluste und das Spiel war noch nicht im Sack.
Beide hatten noch Chancen, Tore zu machen, insofern müssen wir mit dem Unentschieden leben, obwohl man eine sichere Führung so nicht mehr hergeben darf.
Lebensverändernde Einwürfe hab ich zwar immer noch nicht gesehen, aber wir haben endlich wieder Fußball gespielt, aber zu dabbisch, um zu gewinnen......
Bis zum 2:0......danach nicht mehr, sondern einfach nur grottig gegen einen Abstiegskandidaten!
Das, was du auch gesehen hast......für mich sah das deutlich mehr nach Fußball aus, als die letzten drei Grottenkicks....
Aber um den Fünfzehnten zu besiegen, reicht es nicht und dann wird von Europa gefaselt.
Vielleicht klappts ja nächste Woche beim Siebzehnten.....
Quatsch. Unterirdisch war das definitiv nicht.
Ich fand es war in Summe der letzten 4 Spiele sogar der stärkste Auftritt.
Man hat schon versucht druckvoller und schneller zu spielen, die Spieler haben sich deutlich besser bewegt wie z.b. beim Heimspiel gegen Heidenheim.
Wir hatten auch einige gute Abschlußaktionen. Leider waren wir aber defensiv wieder sehr anfällig und haben es dem Gegner seeehr leicht gemacht vor unser Tor zu kommen.
Es gab ein paar wenige Pressingsituationen die absolut schlecht durchgeführt wurden weil nicht im Kollektiv gepresst wurde. Dadurch entstanden große Lücken für den Gegner.
Das ganze hat mich fatal an einige Spiele unter Dino erinnert... den teuren Trainerwechsel hätte man sich also sparen können.
Bis zum 2:0......danach nicht mehr, sondern einfach nur grottig gegen einen Abstiegskandidaten!
...der wird aber wohl woanders hingehen.
Sorry aber das Gelaber ist ja hanebüchen. Zähl mal wieviel Spieler da hinten bei uns sind, als es die Ballverluste gab.
Das, was du auch gesehen hast......für mich sah das deutlich mehr nach Fußball aus, als die letzten drei Grottenkicks....
Aber um den Fünfzehnten zu besiegen, reicht es nicht und dann wird von Europa gefaselt.
Vielleicht klappts ja nächste Woche beim Siebzehnten.....
Das ist mir jetzt etwas zu düster aus der verständlichen Enttäuschung heraus gesprochen. Der 7. Platz ist schon noch drin und wäre auch wichtig, selbst wenn er als allzu mieses Trostpflaster erscheint. Aber die Mainzer zeigen gerade, dass die CF auch Freude machen kann - mehr Freude vielleicht, als in der CL dauernd abgewatscht zu werden und letztendlich Spiele mit Freundschaftsspielcharakter abzuliefern.
Ich habe heute vor dem Spiel sogar mit einer Niederlage gerechnet. Zufrieden bin ich natürlich trotzdem nicht, aber auch nicht überrascht. HZ 1 war grausam, HZ 2 war dagegen ganz ok, und wäre noch besser gewesen, hätte AR nicht 2 Loser eingewechselt.
Zu AR: ich weiß nicht, ob er nicht zu uns passt. Wer, bitte, passt denn, wenn er keinen Erfolg hat? Ist es nicht einfach so, wie es Calmund heute im DoPa formuliert hat: da kannste der beste Trainer der Welt sein, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann Briefmarke auf den A... und weg...
Ich weiß nicht ,wie AR wäre, wenn er die Chance hätte, "seine" Mannschaft um sich zu scharen und nicht eine schlecht zusammengestellte Herde von Alibikickern ohne Willen zum letzten Engagement für diesen Verein. MK hat diese verkorkste Saison zu verantworten - über AR mag ich noch nicht abschließend urteilen, obwohl auch ich sehr enttäuscht bin.
Jupp hat auch gekämpft, den würde ich ausnehmen, wo doans Qualitäten geblieben sind, unerklärlich.
Er hat Brown nochmal auf ein anderes Level gebracht und Amenda hat auch eine sehr positive Entwicklung genommen. Ich bin auch mit seinen Aufstellungen oder Wechseln nicht immer d’accord, aber er kann kaum etwas dafür eine mausetote, katastrophal zusammengestellte Mannschaft in einer desolaten Verfassung mitten in der Saison vorgesetzt bekommen zu haben. Diese Saison geht einzig und allein auf Krösche. Der hat diesen gesamten Mist zu verantworten.
Sehe ich genauso. Diese Saison wurden viele Fehler im obersten Management begangen. Aber man muss jetzt auch nicht in Panik ausbrechen, es kann nicht immer nur nach oben gehen.
So naiv und brav, wie wir teilweise agieren, wird dort kaum was zu holen sein.
Bei unserem Restprogramm sehe ich daher nur noch wenig Möglichkeiten, entscheidende Punkte zu holen.
Es sei denn, der Balkon Trainer denkt mal mehr nach, wen er aufstellt und wechselt und wen besser nicht.......
Den Kölner vom 2:2 kennt zB niemand und läuft dem Koch davon bzw. er steht falsch ..bzw der Unbekannte wird noch angeschossen - Mann o Mann! Aber irgendwie verdient, denn Köln hat zum Schluss mehr Gas gegeben und wir komplett die Linie verloren.
Mir tun so Jungs wie Kali und Jupp mit viel Engagement richtig leid - wir haben schon ein extremes Gefälle in der Qualität der Spieler. Leider auch in dem Bereich der Emotionen und der Zweikampfführung. Früher war’s so: mangende Technik wurde durch Engagement bis zur Grenze des Erlaubten ausgeglichen (Eisen Mike, Carlos usw) heute scheint das insbesondere bei uns nicht mehr nötig zu sein und man darf über den Platz traben - auch wenn die Technik unzureichend ist. Der Balkonspruch stellt sich mehr und mehr als heiße Luft heraus.
Das ist mir jetzt etwas zu düster aus der verständlichen Enttäuschung heraus gesprochen. Der 7. Platz ist schon noch drin und wäre auch wichtig, selbst wenn er als allzu mieses Trostpflaster erscheint. Aber die Mainzer zeigen gerade, dass die CF auch Freude machen kann - mehr Freude vielleicht, als in der CL dauernd abgewatscht zu werden und letztendlich Spiele mit Freundschaftsspielcharakter abzuliefern.
Ich habe heute vor dem Spiel sogar mit einer Niederlage gerechnet. Zufrieden bin ich natürlich trotzdem nicht, aber auch nicht überrascht. HZ 1 war grausam, HZ 2 war dagegen ganz ok, und wäre noch besser gewesen, hätte AR nicht 2 Loser eingewechselt.
Zu AR: ich weiß nicht, ob er nicht zu uns passt. Wer, bitte, passt denn, wenn er keinen Erfolg hat? Ist es nicht einfach so, wie es Calmund heute im DoPa formuliert hat: da kannste der beste Trainer der Welt sein, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann Briefmarke auf den A... und weg...
Ich weiß nicht ,wie AR wäre, wenn er die Chance hätte, "seine" Mannschaft um sich zu scharen und nicht eine schlecht zusammengestellte Herde von Alibikickern ohne Willen zum letzten Engagement für diesen Verein. MK hat diese verkorkste Saison zu verantworten - über AR mag ich noch nicht abschließend urteilen, obwohl auch ich sehr enttäuscht bin.