sehe ich auch so. M.E. hat der Wolfburger Verteidiger auf der anderen Seite das vermeintliche Abseits aufgehoben. Für mich stand er etwa einen halben Meter näher zum Wolfburger Tor, Die Szene konnte man aber nur kurz sehen. Hätte da gerne eine Wiederholung gesehen. Hat mich gewundert, dass das nicht geschehen ist. Aber unabhängig hiervon hat das Schiri-Team eine gute Leistung gezeigt.
sehe ich auch so. M.E. hat der Wolfburger Verteidiger auf der anderen Seite das vermeintliche Abseits aufgehoben. Für mich stand er etwa einen halben Meter näher zum Wolfburger Tor, Die Szene konnte man aber nur kurz sehen. Hätte da gerne eine Wiederholung gesehen. Hat mich gewundert, dass das nicht geschehen ist. Aber unabhängig hiervon hat das Schiri-Team eine gute Leistung gezeigt.
Bruno_P schrieb: M.E. hat der Wolfburger Verteidiger auf der anderen Seite das vermeintliche Abseits aufgehoben. Für mich stand er etwa einen halben Meter näher zum Wolfburger Tor
Es gab zwei Spieler die auf ähnlicher Höhe waren, aber einen halben Meter habe ich da nicht gesehen.
Ich warte auch noch auf die Highlights um mir das mal anzuschauen. Für mich sah es auch so aus als stünde der Wolfsburger ein Stück weiter vorne - aber mich wundert im allgemeinen wieso da die Überprüfung so schnell ging, wenn sonst immer minutenlang Linien gezogen werden müssen.
Bruno_P schrieb: M.E. hat der Wolfburger Verteidiger auf der anderen Seite das vermeintliche Abseits aufgehoben. Für mich stand er etwa einen halben Meter näher zum Wolfburger Tor
Es gab zwei Spieler die auf ähnlicher Höhe waren, aber einen halben Meter habe ich da nicht gesehen.
kann sein, aber gerade weil es auf keinen Fall ein klares Abseits und auf jeden Fall knapp war, hätte man die Szene nochmal zeigen müssen. Ging mir auch alles viel zu schnell. Glaube immer noch, dass es kein Abseits war. Aber wir werden es ja sicher heute noch sehen.
🚩: Alexander Sather
🚩: Patrick Kessel
4️⃣ : Eric Weisbach
🖥 : Nicolas Winter
🖥 : Dr. Justus Zorn
🖤🤍❤️
🚩: Alexander Sather
🚩: Patrick Kessel
4️⃣ : Eric Weisbach
🖥 : Nicolas Winter
🖥 : Dr. Justus Zorn
🖤🤍❤️
Nach dem Spiel fährt er dann mit einem GTI Sondermodell "Videobeweis" nach hause...
Nach dem Spiel fährt er dann mit einem GTI Sondermodell "Videobeweis" nach hause...
Einmal haben wir unter seiner Leitung in Hoffenheim gewonnen.
Und einmal hat der VFL zu Hause gegen Dortmund verloren.
Gutes Zeichen.
Die hauen wir weg.
Sehe ich anders, das Gute für diese Saison hat er aufgebraucht.
Einmal haben wir unter seiner Leitung in Hoffenheim gewonnen.
Und einmal hat der VFL zu Hause gegen Dortmund verloren.
Gutes Zeichen.
Die hauen wir weg.
Naheliegend!
Es hilft kein Weh und auch kein Ach, verpfeifen wird uns der Gerach.
Wolfsburg lässt noch 2 dahinter, bedankt sich bei dem Nico Winter.
Naheliegend!
Da halte ich es lieber mit den Klassikern.
"Feiger Gedanken bängliches Schwanken,
Weibisches Zagen, ängstliches Klagen
Wendet kein Elend, Macht dich nicht frei."
Goethe in Lila
Naheliegend!
Goethe in Lila
Ein paar habe ich noch zur Komplettierung 😉 :
Abseits ist wie eine Fessel, stoppt unsre Stürmer Patrick Kessel.
Völlig daneben, werd' zum Hater: Alles falsch macht Alex Sather.
Mit "Viel Erfolg und guten Tach!" begrüsst uns Nr. 4, der Herr Weisbach.
(Achtung: Die Höflichkeit ist nur ein Trick, von dem durchtriebenen Eric!)
Durch Fehler tut er sich hervor, wer ist es wohl? Der Zorn Doktor!
Goethe in Lila
Ein paar habe ich noch zur Komplettierung 😉 :
Abseits ist wie eine Fessel, stoppt unsre Stürmer Patrick Kessel.
Völlig daneben, werd' zum Hater: Alles falsch macht Alex Sather.
Mit "Viel Erfolg und guten Tach!" begrüsst uns Nr. 4, der Herr Weisbach.
(Achtung: Die Höflichkeit ist nur ein Trick, von dem durchtriebenen Eric!)
Durch Fehler tut er sich hervor, wer ist es wohl? Der Zorn Doktor!
Die Szene konnte man aber nur kurz sehen. Hätte da gerne eine Wiederholung gesehen. Hat mich gewundert, dass das nicht geschehen ist.
Aber unabhängig hiervon hat das Schiri-Team eine gute Leistung gezeigt.
Die Szene konnte man aber nur kurz sehen. Hätte da gerne eine Wiederholung gesehen. Hat mich gewundert, dass das nicht geschehen ist.
Ich warte auch noch auf die Highlights um mir das mal anzuschauen.
Für mich sah es auch so aus als stünde der Wolfsburger ein Stück weiter vorne - aber mich wundert im allgemeinen wieso da die Überprüfung so schnell ging, wenn sonst immer minutenlang Linien gezogen werden müssen.
kann sein, aber gerade weil es auf keinen Fall ein klares Abseits und auf jeden Fall knapp war, hätte man die Szene nochmal zeigen müssen. Ging mir auch alles viel zu schnell. Glaube immer noch, dass es kein Abseits war. Aber wir werden es ja sicher heute noch sehen.