4-3-3 Ich hoffe das Riera einfach mal Baum hinten als RAV spielen lässt. Theate erstmal auf der Bank. Er war gegen Köln schwach. Höjlund als 6er und davor Larsson und Chaibi. Vorne Jupp von Beginn an, Jonny und Kalimuendo kommt wieder über die linke offensive Seite.
Wolfsburg wird auf Sieg spielen müssen. In der ersten Halbzeit in Leverkusen waren sie gar nicht mal schlecht unterwegs. Immerhin fällt Jonas Wind bei VW verletzt aus. Ich bin gespannt wie wir dort auftreten. Es muss doch wieder mal möglich sein, das die Eintracht über 90 Minuten ne gute Leistung zeigt... Auf der anderen Seite wäre es wieder typisch Eintracht wenn man in Wolfsburg Aufbauhilfe leistet...😬
Die Aufstellung würde ich auch nehmen. Beim Ergebnis gehe ich allerdings nicht mit. Bei VW sehen wir, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, selten gut aus und dass das ausgerechnet dieses mal anders laufen soll, und wir unter Riera ausgerechnet dort den ersten Auswärtssieg holen sollen, bezweifle ich doch sehr. Für mich bleibt da nur die logische Schlussfolgerung, dass wir VW wieder aufrichten werden und mal wieder den gern gesehenen Aufbaugegner spielen. Bin aber natürlich gerne bereit, mich von den Jungs Lügen strafen zu lassen.
Das Spiel gewinnt leider Wolfsburg. Davon ist auszugehen. Möge man mich steinigen. Und dann geht's gegen den Albert.... Ich hoffe ich habe Unrecht, aber wir sind nun Mal Aufbaugegner Nummer 1.
Das Spiel gewinnt leider Wolfsburg. Davon ist auszugehen. Möge man mich steinigen. Und dann geht's gegen den Albert.... Ich hoffe ich habe Unrecht, aber wir sind nun Mal Aufbaugegner Nummer 1.
Sieg oder Spielabbruch. Es treffen die beiden charakterlosesten Mannschaften der diesjährigen Bundesligasaison aufeinander. Die letzte Chance für unsere Jungs, uns in dieser Rückrunde wenigstens ein einziges mal ein gutes Gefühl zu schenken. Wenn sie das auch noch versauen (und ich wieder Alibifußballer Götze auf dem Platz ertragen muss), hab ich endgültig die Faxen dicke.
Beim Fußballgott, ich habe so Angst vor diesem Spiel. Ganz Fußballdeutschland wünscht sich einen Abstieg von dem Club und jetzt sollen wir dazu beitragen. Das kann nur schiefgehen.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass der BVB im Jahr 2013 Hoffenheim in die zweite Liga hätte schießen können, dann aber 1:2 verlor. In Dortmund!!! Das werfe ich einem Kumpel, der fußballerisch ein wenig verwirrt ist und für Dortmund jubelt, heute noch vor.
Aber: Wir sind die Diva. Und gerade weil aktuell fast nur rumgemotzt wird und alle eine Niederlage erwarten, hauen wir die auswärts weg. 0-4 - fertig aus. Der VFL knüpft nicht an die erste Halbzeit gegen Leverkusen an, sondern macht direkt mit der 2. Halbzeit weiter. Zetterer Amenda - Koch - Theate Knauff - Larsson - Hjolund - Brown Götze Burkardt - Kalimuendo
Aua....Und Götze wird morgen ganz groß aufspielen und Pässe a la Uwe Bein Spielen. Zur Halbzeit werden die Wölfe flehen, dass das Spiel doch so schnell wie möglich vorbei sein sollte, aber dann legen der über alles überragende Shkiri und Chaibi noch das dritte und vierte Tir hinterher. Dieter Hecking sagt ins Mikrofon: Wir würden heute völlig überrannt....
Beim Fußballgott, ich habe so Angst vor diesem Spiel. Ganz Fußballdeutschland wünscht sich einen Abstieg von dem Club und jetzt sollen wir dazu beitragen. Das kann nur schiefgehen.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass der BVB im Jahr 2013 Hoffenheim in die zweite Liga hätte schießen können, dann aber 1:2 verlor. In Dortmund!!! Das werfe ich einem Kumpel, der fußballerisch ein wenig verwirrt ist und für Dortmund jubelt, heute noch vor.
Aber: Wir sind die Diva. Und gerade weil aktuell fast nur rumgemotzt wird und alle eine Niederlage erwarten, hauen wir die auswärts weg. 0-4 - fertig aus. Der VFL knüpft nicht an die erste Halbzeit gegen Leverkusen an, sondern macht direkt mit der 2. Halbzeit weiter. Zetterer Amenda - Koch - Theate Knauff - Larsson - Hjolund - Brown Götze Burkardt - Kalimuendo
Aua....Und Götze wird morgen ganz groß aufspielen und Pässe a la Uwe Bein Spielen. Zur Halbzeit werden die Wölfe flehen, dass das Spiel doch so schnell wie möglich vorbei sein sollte, aber dann legen der über alles überragende Shkiri und Chaibi noch das dritte und vierte Tir hinterher. Dieter Hecking sagt ins Mikrofon: Wir würden heute völlig überrannt....
Ja. Das rede ich mir genau so ein. Die Macht der Manifestation.
Wir drehen das Leverkusen Spiel von WOB einfach um...nach 0 zu 3 sensationelle Aufholjag und am Ende 6 zu 3 für uns...Scherz beiseite, ich nehme morgen auch gerne schlicht und ergreifend 3 hart erkämpfte Punkte, falls möglich.
4-3-3 Ich hoffe das Riera einfach mal Baum hinten als RAV spielen lässt. Theate erstmal auf der Bank. Er war gegen Köln schwach. Höjlund als 6er und davor Larsson und Chaibi. Vorne Jupp von Beginn an, Jonny und Kalimuendo kommt wieder über die linke offensive Seite.
Wolfsburg wird auf Sieg spielen müssen. In der ersten Halbzeit in Leverkusen waren sie gar nicht mal schlecht unterwegs. Immerhin fällt Jonas Wind bei VW verletzt aus. Ich bin gespannt wie wir dort auftreten. Es muss doch wieder mal möglich sein, das die Eintracht über 90 Minuten ne gute Leistung zeigt... Auf der anderen Seite wäre es wieder typisch Eintracht wenn man in Wolfsburg Aufbauhilfe leistet...😬
Die Aufstellung würde ich auch nehmen. Beim Ergebnis gehe ich allerdings nicht mit. Bei VW sehen wir, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, selten gut aus und dass das ausgerechnet dieses mal anders laufen soll, und wir unter Riera ausgerechnet dort den ersten Auswärtssieg holen sollen, bezweifle ich doch sehr. Für mich bleibt da nur die logische Schlussfolgerung, dass wir VW wieder aufrichten werden und mal wieder den gern gesehenen Aufbaugegner spielen. Bin aber natürlich gerne bereit, mich von den Jungs Lügen strafen zu lassen.
Für mein Gefühl ist Højlund eher passend für die Sechs als Larsson. Larsson ist für mich eigentlich ein Startelfspieler, Morgen ausnahmsweise auf der Bank. Götze und Skhiri können nach der Nichtleistung gegen Köln von mir aus auf die Tribüne. Morgen sind Spieler mit Biss gefragt, deshalb auch Knauff in der Startelf, obwohl er auch keine Bäume ausgerissen hat.
zetterer koch ---- amenda ---- theate skhiri -------- larsson knauff ------------------------------ brown uzun burkardt ----- kalimuendo
tipp: 2:2 sieg (siehe unten) tore: jenz, amoura - uzun (2x - solche geschichten schreibt nur der fußball und so)
beondere vorkommnisse: zetterer hält (selbstredend unberechtigten) elfer von eriksen in der 94 min. direkt danach abpfiff. danach rudelbildung plus rote karten gegen hecking und zimmermann. im kabinengang schlägerei zwischen schwegler und riera. riera gewinnt. deutlich. die folgende pressekonferenz bestreitet ein sichtlich gut gelaunter riera nur mit zitaten aus conan und rocky 3. insgesamt ein denkwürdiger beitrag zum wolfsburger gang in die 2. liga zum saisonende.
zetterer koch ---- amenda ---- theate skhiri -------- larsson knauff ------------------------------ brown uzun burkardt ----- kalimuendo
tipp: 2:2 sieg (siehe unten) tore: jenz, amoura - uzun (2x - solche geschichten schreibt nur der fußball und so)
beondere vorkommnisse: zetterer hält (selbstredend unberechtigten) elfer von eriksen in der 94 min. direkt danach abpfiff. danach rudelbildung plus rote karten gegen hecking und zimmermann. im kabinengang schlägerei zwischen schwegler und riera. riera gewinnt. deutlich. die folgende pressekonferenz bestreitet ein sichtlich gut gelaunter riera nur mit zitaten aus conan und rocky 3. insgesamt ein denkwürdiger beitrag zum wolfsburger gang in die 2. liga zum saisonende.
Vergiss bitte die Interviews mit den Siegern nicht und Götze wird natürlich Man of the Match mit 66 Prozent aller Stimmen. Im Stadion wird man nur die SGE Fans hören und das mit Echo, denn es ist immer noch sehr leer. Hecking sagt dann am Ende: Qualität kann man nicht trainieren. Jeder muss wissen um was es geht.
Zetterer Baum Koch Amenda Theate Hjölund Brown Uzun Jupp Jonny Kali
Doan ist eh krank, Bahoya noch nicht fit, Knauff und Younes sind nochmal gute Waffen von der Bank
Fast wäre ich geneigt mit Jupp Kali und Knauff zu beginnen, denn der VfL muss das Spiel gewinnen und Druck machen Da könnten sich Konterchancen ergeben, und das kann Ansgar ein ticken besser als Jonny Und Kali wäre in der Mitte besser aufgehoben
Am Ende gewinnt der das Spiel, der die besseren Nerven hat - und sie auch bis zum Ende behält Wenn wir in Führung gehen, wird VW verzweifelt Druck machen, hart an den Mann gehen und versuchen Chaos zu stiften, also genau das Spiel, das uns nicht so liegt. Hecking weiß, dass da seine Chance liegt. Insofern wird es ein Nervenspiel, wahrscheinlich von der ersten Sekunde
Tipp 1:3 Die Hoffnung stirbt morgen noch nicht
Der Sieg würde uns gut tun. Den 7. Platz gilt es zu halten. Denn da gibt es eine Konstellation, in der wir auch als 7. noch EL spielen können. Also sämtliche Daumen drücken
Vergiss bitte die Interviews mit den Siegern nicht und Götze wird natürlich Man of the Match mit 66 Prozent aller Stimmen. Im Stadion wird man nur die SGE Fans hören und das mit Echo, denn es ist immer noch sehr leer. Hecking sagt dann am Ende: Qualität kann man nicht trainieren. Jeder muss wissen um was es geht.
---Baum---Koch---Amenda---Brown---
---------------Höjlund------------------
----------Larsson-----Chaibi-----------
----Jupp------Burkardt----Kalimuendo---
4-3-3
Ich hoffe das Riera einfach mal Baum hinten als RAV spielen lässt. Theate erstmal auf der Bank. Er war gegen Köln schwach. Höjlund als 6er und davor Larsson und Chaibi. Vorne Jupp von Beginn an, Jonny und Kalimuendo kommt wieder über die linke offensive Seite.
Wolfsburg wird auf Sieg spielen müssen. In der ersten Halbzeit in Leverkusen waren sie gar nicht mal schlecht unterwegs. Immerhin fällt Jonas Wind bei VW verletzt aus.
Ich bin gespannt wie wir dort auftreten. Es muss doch wieder mal möglich sein, das die Eintracht über 90 Minuten ne gute Leistung zeigt...
Auf der anderen Seite wäre es wieder typisch Eintracht wenn man in Wolfsburg Aufbauhilfe leistet...😬
Tipp: 1:1 🤷
Beim Ergebnis gehe ich allerdings nicht mit. Bei VW sehen wir, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, selten gut aus und dass das ausgerechnet dieses mal anders laufen soll, und wir unter Riera ausgerechnet dort den ersten Auswärtssieg holen sollen, bezweifle ich doch sehr. Für mich bleibt da nur die logische Schlussfolgerung, dass wir VW wieder aufrichten werden und mal wieder den gern gesehenen Aufbaugegner spielen.
Bin aber natürlich gerne bereit, mich von den Jungs Lügen strafen zu lassen.
Tipp: 3:2
Wunsch: 0:2
Hoffnung: 2:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Brown - Koch - Amenda - Theate
Doan - Höjlund - Larsson - Knauff
Kalimuendo - Burkardt
Tipp: 1:3
Tipp:
Zetti
Brown Amenda Koch Theate
Larsson
Knauff Hojlund Chaibi Kali
Burkhardt
Wunsch
Zetti
Baum Amenda Koch Theate
Larsson Brown
Yupp Uzun Kali
Burkhardt
Ich hoffe ich habe Unrecht, aber wir sind nun Mal Aufbaugegner Nummer 1.
Die Wunsch Aufstellung gefällt mir.Bis auf Larsson. Dafür würde ich Hojlund aufstellen
Tipp:
Zetti
Brown Amenda Koch Theate
Larsson
Burkhardt
Wunsch
Zetti
Baum Amenda Koch Theate
Larsson Brown
Yupp Uzun Kali
Burkhardt
Ich erwarte da auch eine krachende Niederlage.
Ich erwarte da auch eine krachende Niederlage.
Es treffen die beiden charakterlosesten Mannschaften der diesjährigen Bundesligasaison aufeinander. Die letzte Chance für unsere Jungs, uns in dieser Rückrunde wenigstens ein einziges mal ein gutes Gefühl zu schenken. Wenn sie das auch noch versauen (und ich wieder Alibifußballer Götze auf dem Platz ertragen muss), hab ich endgültig die Faxen dicke.
Ich rechne auch (leider) mit folgender Aufstellung
-------------------Zetti-------------
----Amenda----Koch----Theate----
--Knauff----Larsson---Höjlund---Brown---
--------Doan--------------------Kaliumuendo----
-------------------Jonny-----------------
Ich würde folgendermaßen aufstellen, was die Chancen auf einen Sieg erhöhen würde
-----------------------Zetti----------------------
-------Knauff-----Amenda---Koch-----Brown------
--------------Dahoud-----Höjlund--------------------
-----Jupp-------------------------Bahoya (Uzun)----------
-------------Jonny------Kalimuendo----------------
Aber: Wir sind die Diva. Und gerade weil aktuell fast nur rumgemotzt wird und alle eine Niederlage erwarten, hauen wir die auswärts weg. 0-4 - fertig aus. Der VFL knüpft nicht an die erste Halbzeit gegen Leverkusen an, sondern macht direkt mit der 2. Halbzeit weiter.
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Knauff - Larsson - Hjolund - Brown
Götze
Burkardt - Kalimuendo
Tipp:
Zetti
Brown Amenda Koch Theate
Larsson
Burkhardt
Wunsch
Zetti
Baum Amenda Koch Theate
Larsson Brown
Yupp Uzun Kali
Burkhardt
Die Wunsch Aufstellung gefällt mir.Bis auf Larsson. Dafür würde ich Hojlund aufstellen
Aber: Wir sind die Diva. Und gerade weil aktuell fast nur rumgemotzt wird und alle eine Niederlage erwarten, hauen wir die auswärts weg. 0-4 - fertig aus. Der VFL knüpft nicht an die erste Halbzeit gegen Leverkusen an, sondern macht direkt mit der 2. Halbzeit weiter.
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Knauff - Larsson - Hjolund - Brown
Götze
Burkardt - Kalimuendo
Ja. Das rede ich mir genau so ein. Die Macht der Manifestation.
---Baum---Koch---Amenda---Brown---
---------------Höjlund------------------
----------Larsson-----Chaibi-----------
----Jupp------Burkardt----Kalimuendo---
4-3-3
Ich hoffe das Riera einfach mal Baum hinten als RAV spielen lässt. Theate erstmal auf der Bank. Er war gegen Köln schwach. Höjlund als 6er und davor Larsson und Chaibi. Vorne Jupp von Beginn an, Jonny und Kalimuendo kommt wieder über die linke offensive Seite.
Wolfsburg wird auf Sieg spielen müssen. In der ersten Halbzeit in Leverkusen waren sie gar nicht mal schlecht unterwegs. Immerhin fällt Jonas Wind bei VW verletzt aus.
Ich bin gespannt wie wir dort auftreten. Es muss doch wieder mal möglich sein, das die Eintracht über 90 Minuten ne gute Leistung zeigt...
Auf der anderen Seite wäre es wieder typisch Eintracht wenn man in Wolfsburg Aufbauhilfe leistet...😬
Tipp: 1:1 🤷
Beim Ergebnis gehe ich allerdings nicht mit. Bei VW sehen wir, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, selten gut aus und dass das ausgerechnet dieses mal anders laufen soll, und wir unter Riera ausgerechnet dort den ersten Auswärtssieg holen sollen, bezweifle ich doch sehr. Für mich bleibt da nur die logische Schlussfolgerung, dass wir VW wieder aufrichten werden und mal wieder den gern gesehenen Aufbaugegner spielen.
Bin aber natürlich gerne bereit, mich von den Jungs Lügen strafen zu lassen.
Tipp: 3:2
Wunsch: 0:2
Hoffnung: 2:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Baum - Amenda - Koch - Theate
Højlund
Amaimouni - Brown - Knauff
Burkardt - Kalimuendo
Für mein Gefühl ist Højlund eher passend für die Sechs als Larsson.
Larsson ist für mich eigentlich ein Startelfspieler, Morgen ausnahmsweise auf der Bank.
Götze und Skhiri können nach der Nichtleistung gegen Köln von mir aus auf die Tribüne.
Morgen sind Spieler mit Biss gefragt, deshalb auch Knauff in der Startelf, obwohl er auch keine Bäume ausgerissen hat.
zetterer
koch ---- amenda ---- theate
skhiri -------- larsson
knauff ------------------------------ brown
uzun
burkardt ----- kalimuendo
tipp: 2:2 sieg (siehe unten)
tore: jenz, amoura - uzun (2x - solche geschichten schreibt nur der fußball und so)
beondere vorkommnisse:
zetterer hält (selbstredend unberechtigten) elfer von eriksen in der 94 min. direkt danach abpfiff. danach rudelbildung plus rote karten gegen hecking und zimmermann. im kabinengang schlägerei zwischen schwegler und riera. riera gewinnt. deutlich. die folgende pressekonferenz bestreitet ein sichtlich gut gelaunter riera nur mit zitaten aus conan und rocky 3. insgesamt ein denkwürdiger beitrag zum wolfsburger gang in die 2. liga zum saisonende.
Baum Koch Amenda Theate
Hjölund Brown
Uzun
Jupp Jonny Kali
Doan ist eh krank, Bahoya noch nicht fit,
Knauff und Younes sind nochmal gute Waffen von der Bank
Fast wäre ich geneigt mit Jupp Kali und Knauff zu beginnen,
denn der VfL muss das Spiel gewinnen und Druck machen
Da könnten sich Konterchancen ergeben, und das kann Ansgar ein ticken besser als Jonny
Und Kali wäre in der Mitte besser aufgehoben
Am Ende gewinnt der das Spiel, der die besseren Nerven hat
- und sie auch bis zum Ende behält
Wenn wir in Führung gehen, wird VW verzweifelt Druck machen, hart an den Mann gehen und versuchen Chaos zu stiften, also genau das Spiel, das uns nicht so liegt. Hecking weiß, dass da seine Chance liegt.
Insofern wird es ein Nervenspiel, wahrscheinlich von der ersten Sekunde
Tipp 1:3
Die Hoffnung stirbt morgen noch nicht
Der Sieg würde uns gut tun. Den 7. Platz gilt es zu halten.
Denn da gibt es eine Konstellation, in der wir auch als 7. noch EL spielen können.
Also sämtliche Daumen drücken
Amenda Koch Theate
Baum Skhiri Larsson Brown
Götze
Burkardt Kalimuendo
Auswärtssieg
zetterer
koch ---- amenda ---- theate
skhiri -------- larsson
knauff ------------------------------ brown
uzun
burkardt ----- kalimuendo
tipp: 2:2 sieg (siehe unten)
tore: jenz, amoura - uzun (2x - solche geschichten schreibt nur der fußball und so)
beondere vorkommnisse:
zetterer hält (selbstredend unberechtigten) elfer von eriksen in der 94 min. direkt danach abpfiff. danach rudelbildung plus rote karten gegen hecking und zimmermann. im kabinengang schlägerei zwischen schwegler und riera. riera gewinnt. deutlich. die folgende pressekonferenz bestreitet ein sichtlich gut gelaunter riera nur mit zitaten aus conan und rocky 3. insgesamt ein denkwürdiger beitrag zum wolfsburger gang in die 2. liga zum saisonende.