>

wieso sind im sonderzug nach nürnberg immer noch plätze frei?

#
kann hier den ganzen mist von einigen nicht mehr lesen.
hier geht es nur noch um dfb pokal und uefa pokal
unser wichtigstes zeil diese saison ist der klassenerhalt. alles andere ist zugabe.
wenn ich dann sehe, daß es immer noch genügend plätze im sonderzug nach nürnberg gibt, verstehe ich das ganze hier nicht mehr.
anscheinend wollen da einige nicht hin. aber das geheule und gejammer zwecks karten  berlin(falls wir da überhaupt hinkommen) wird hier wieder riesig sein. und sollten wir wirklich nach europa fahren, werden doch wieder die gleichen fahren.

gruß

HILDE
#
Grüss dich!
Wieviel Plätze gibt es denn noch? und mit welchen Karten im paket?

MfG SGEChabo
#

sgehilde schrieb:
kann hier den ganzen mist von einigen nicht mehr lesen.
hier geht es nur noch um dfb pokal und uefa pokal
unser wichtigstes zeil diese saison ist der klassenerhalt. alles andere ist zugabe.
wenn ich dann sehe, daß es immer noch genügend plätze im sonderzug nach nürnberg gibt, verstehe ich das ganze hier nicht mehr.
anscheinend wollen da einige nicht hin. aber das geheule und gejammer zwecks karten  berlin(falls wir da überhaupt hinkommen) wird hier wieder riesig sein. und sollten wir wirklich nach europa fahren, werden doch wieder die gleichen fahren.

gruß

HILDE

Recht haste,so ist das halt.....
#
Das liegt wahrscheinlich daran das gewisse Leute immer wieder "Fanbetreuer, Fanbetreuer, xxxxxxxxxxx" scandieren, gell Frau Hilde.
gruß Rudi
#
servus rudi,
gut nach hause gekommen?
du mußt es doch genau wissen. wieviele plätze sind im zug noch frei?
auf der seite der fufa sind es noch knapp 70

gruß

HILDE
#
Kann jetzt nur von meiner Sicht aus sagen, dass es im Februar halt sehr viele interessante und wichtige Spiele gibt (inkl. München in Pokal) und da Nürnberg unter der Woche ist und nicht jeder beliebig viele Tage Urlaub für die Eintracht nehmen kann, wird halt ausgewählt. Für mich war da die Sache klar. Entweder Pokal in München oder Auswärts Nürnberg.
Da habe ich mich für Pokal in München entschieden, denn das Spiel war in meiner Beurteilung wichtiger bzw. interessanter, auch wenn Nürnberg ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. Das wird vielen ähnlich gegangen sein.
#
das spiel in münchen wichtiger?????
was bringt uns der pokal in der 2 liga?
das spiel in nürnberg ist ein viel wichtigeres spiel für uns
#

sgehilde schrieb:

da stimme ich dir zu!!!viele sind nur wegen dem neuen stadion nach münchen gefahren...
#
@ hilde:
jetzt maul hier mal net so rum.
es gibt auch leute die mim auto fahren
#
Leute der Hilde hat natürlich recht! Es gibt noch etwa 200 Karten für den Zug. Wir bemühen uns den dauernd geäußerten Wünschen nach Sonderzügen nachzukommen und dann so was. Wenn wir es nicht schaffen den Zug auszuverkaufen reißt das natürlich ein Loch in das Budget und macht künftige Planungen schwieriger. Also buchen was das Zeug hält! Die Mannschaft braucht uns!!
Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:
Leute der Hilde hat natürlich recht! Es gibt noch etwa 200 Karten für den Zug.

Wie viele Plätze gibt es denn insgesamt für den Zug? Das FuFa Kontingent beträgt ja laut HP nur 150 Plätze, von denen aktuell noch 67 frei sind.

Vielleicht haben hier die Sitzplatzkarten einige abgehalten, die lieber stehen möchten. Oder gibt´s in Nürnberg keine Stehplätze mehr???

Egal, ich bin jedenfalls dabei und das ist auch  gut so!!
#
es gibt auch leute die müssen am nächsten tag früh raus..uni/arbeiten
#

sgehilde schrieb:

Ganz einfach: Hätten wir das Spiel in München verloren wird es nix mit einem Pokalsieg.
Verlieren wir das Spiel in Nürnberg sind wir lange noch nicht abgestiegen.
Das ist nunmal fakt. Ich stimme dir ja zu dass uns der Pokal in Liga 2 nicht viel bringt, aber wir sind noch lange nicht abgestiegen, wenn wir in Nürnberg verlieren.
Außerdem war ich dieses Jahr bei 3 Auswärtsspielen in der Liga aus terminlichen Gründen (wie auch in Nürnberg) nicht dabei und 2 wurden gewonnen (Duisburg, K'lautern) und im anderen gab's einen Punkt (HSV).
#
Achso und 3. Ich mag keine Sonderzüge. Das heißt jetzt nicht, dass ich dagegen bin das es welche gibt, aber ich fahre lieber im Auto oder im ICE zu Auswärtsspielen, da ich da flexibler bin.
#
Das Problem mit dem Zug ist der Wochentag. Was bringts mir mit dem Zug zu fahren, wenn ich dann nach der Rückfahrt nachts ohne Anschlusszug auf dem HBF rumhänge. Also fahren wir mit dem Auto.
#
Bei mir gibt es zwei Probleme.

Zum einen ist Donnerstag der letzte Versuch in diesem Semester eine bestimmte Klausur zu bestehen. Das Argument kann natürlich wegfallen, wenn ich die zweite Klausur bestanden habe und das rechtzeitig erfahre. Für den Fall würde mich interessieren, wie ich dann am Mittwoch selber an Sonderzug und Spieltickets noch komme.

Ein weiterer Hinderungsgrund sehe ich auch noch in der Rückfahrt, die zu spät ist um noch Anschlußzüge in Frankfurt zu bekommen.

Mal sehen bei mir. Würde gerne fahren, aber die Klausur geht leider vor.
#
wie soll ich wenn ich bis 15.15uhr schule habe von köln nach nürnberg kommen und wieder zurück?
Ausserdem ist es auch immer eine Kostensache und natürlich ne Zeitsache,denn am nächsten tag in der schule wäre ich für garnix zu gebrauchen.Mal abgesehen davon das Klausuren anstehen,die mich sonst NIE aufhalten.
Wenn ich halt nur in ffm wohnen würde , wäre ich wie fast immer dabei.

mfg
#
Ich hasse diese Besserfan-Diskussionen.

Jetzt gibt es schon eine unterschiedliche Wertigkeit für Auswärtsspiele.

Nürnberg soll also angeblich mehr wert sein wie 1860. Was für ein Quatsch. Das ist doch totaler Blödsinn!!!!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ich hasse diese Besserfan-Diskussionen.

Jetzt gibt es schon eine unterschiedliche Wertigkeit für Auswärtsspiele.

Nürnberg soll also angeblich mehr wert sein wie 1860. Was für ein Quatsch. Das ist doch totaler Blödsinn!!!!

Also 1. geht es nicht um Besserfan sein oder nicht, sondern darum warum ich mich für das Spiel in München und gegen das Spiel in Nürnberg entschieden habe.

Wenn du 2 Spiele zur Auswahl hast aber nur zu einem gehen kannst, dann wägst du doch auch ab welches deiner Meinung nach für dich Interessanter ist und gehst zu diesem Spiel oder???
#
Ich war in München und fahr nach Nürnberg. Beides gleich wichtig.

Warum der Sonderzug nicht ausverkauft weiß ich nicht und interessiert mich nicht. Kommt ja für mich eh nicht in Frage (klitzekleiner Umweg)

Auswärtssieg!

Teilen