>

wieso sind im sonderzug nach nürnberg immer noch plätze frei?

#
hatte auch überlegt mit dem sonderzug zu fahren, aber ich fahr jetzt doch mit dem auto, da der sonderzug erst sehr spät zurück kommt und von frankfurt dann keine s-bahnen mehr nach hause fahren.
karten werden vor ort geholt, wird wahrscheinlich gerade mal zur hälfte besetzt sein das stadion.
#
Wir fahren auch mit dem Auto, wir fahren auch zum Halbfinale und wenn es soweit kommt werden wir wohl auch in Berlin sein.
Ich denke wir sind nun soweit gekommen, wir müssen einfach uns damit abfinden, dass wir ins Finale kommen können und auch werden wir nicht absteigen.

Moose schrieb:
hatte auch überlegt mit dem sonderzug zu fahren, aber ich fahr jetzt doch mit dem auto, da der sonderzug erst sehr spät zurück kommt und von frankfurt dann keine s-bahnen mehr nach hause fahren.
karten werden vor ort geholt, wird wahrscheinlich gerade mal zur hälfte besetzt sein das stadion.
#
Ich muss Hilde aber schon recht geben. Jeder fragt hier nach Karten für Berlin, München, Dortmund, Schalke, aber das 6 Punktespiel in Nürnberg will wohl kaum einer sehen.
Ich bin froh, dass ich mein Zugticket hab und hoffe, dass ich auch ein Ticket fürs Spiel in Bielefeld bekomme. Mehr auswärtsspiele sind bei mir leider nicht drin, aber ich denke es sind mit die wichtigsten Auswärtsspiele.
#
Angeblich kann man ja für Bielefeld bestellen(außer natürlich über die Eintracht selbst),aber wo?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909862

Ich seh da nix von Bielefeld-Eintracht!

https://www3.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1138711503
#
bin Nürnberg auch dabei, hab auch ein Zugticket und eine Stehplatzkarte.

Der FuFa Zug ist aber ein anderer als der Eintracht Sonderzug. Zumindest habe ich für meinen 20 EUR gezahlt und der von der FuFa kostet 39 EUR. (oder ich verraffe irgendwas mal wieder)

Deshalb würden mich mal die Abfahrtszeiten interessieren. (Und zwar nicht vom FuFa Zug^^)

serz
#
Ne ist der selbe Zug. der Preisunterschied kommt wegen der Sitzplatzkarte
#

©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
(oder ich verraffe irgendwas mal wieder)

ja ich hab mal wieder etwas verraft^^#

thx nicole
#
Ich habe leider das Problem, dass ich net so früh kann, 16.00 Uhr wäre gegangen und die Rückfahrt ist auch ein bisschen spät, obwohl das egal wäre (über 1h 20 nach Abpfiff).

Und ne Fahrzeit von 4h für die Strecke ist halt für unter der Woche schlecht zu machen.

Wie ich geschrieben hab mim Bus würde ich hinfahren, aber da fährt ja keiner....

Gibt aber auch noch wichtige Auswärtsspiele, im Sinne von Nürnberg, das sind Köln und Bielefeld, wo ich bei Köln sicher dabei bin und Bielefeld vielleicht bis wahrscheinlich.
#
Auch bei mir ist es das Problem mit den Anschlußverbindungen. Deswegen fahre ich im Auto mit nach Nürnberg, weil ich nur so nachts noch heimkomme.

Ich denke daran liegt das Hauptproblem für die nicht gerade berauschende Akzeptanz. Zumindest weiß ich das aus Gesprächen bzw. lese es auch in diesem Fred.
#
Kleiner Nachtrag:

Wäre es ein Samstag oder ein Sonntag dann säße ich zu 100% im Sonderzug.....
#
Bei mir wäre es auch das Problem, dass ich vom Hbf nicht mehr nach Hause käme, am nächsten Morgen aber früh aufstehen muss. Da ich außerdem bis 16 Uhr arbeiten muss und Urlaub nur in den Schulferien nehmen darf, bleibt auch bei mir nur die Anreise mit dem Auto...
#

sgehilde schrieb:
kann hier den ganzen mist von einigen nicht mehr wenn ich dann sehe, daß es immer noch genügend plätze im sonderzug nach nürnberg gibt, verstehe ich das ganze hier nicht mehr.

gruß

HILDE

das liegt vielleicht daran das viele eintrachtfans von weit weg kommen und es sich nicht lohnt erst nach ffm zu fahren und dann mit dem sonderzug nach nürnberg.es werden schon wie immer ne ganze menge sge ler da sein. für uns aus  8 leuten aus marburg lohnt es sich nicht nach ffm zu fahren und ab da mit dem sonderzug,weil wir dann am nächsten morgen erst um halb acht daheim wären.
also locker bleiben
#
tja, ich kann auch morgens erst mit dem ersten Zug nach Hause fahren und hocke die Nacht in Frankfurt rum.

.....aber ich bin sowieso etwas bekloppt^^
#

tja, ich kann auch morgens erst mit dem ersten Zug nach Hause fahren und hocke die Nacht in Frankfurt rum.

.....aber ich bin sowieso etwas bekloppt^^

Kannst dich uns anschliessen , wir gehen einen trinken bis die ersten s-bahnen fahren........
#
Ich sehe auch ein Problem darin, das einfach zu wenig Werbung für den Sonderzug gemacht wird. Hier auf der Startseite müsste viel mehr Werbung dafür gemacht werden. Weiterhin müsste auch die Möglichkeit bestehen die Karten direkt im Internet zu bestellen, der Bestellvorgang von Auswärtskarten ist einfach zu umständlich. Besserer Service = mehr Kunden!

Felix
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

filius schrieb:
Weiterhin müsste auch die Möglichkeit bestehen die Karten direkt im Internet zu bestellen

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php/viewEventUser.php?action=view&id=47

Ja, aber es will ja nicht jeder sitzen, deshalb müsste es auch die Möglichkeit geben die KArten einzeln zu bestellen...und viele wissen wahrscheinlich auch nicht, das man darüber buchen kann. Sehe ich jedenfalls so!

Felix
#
Weils Mittwoch ist !da kann keiner

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei mir wäre es auch das Problem, dass ich vom Hbf nicht mehr nach Hause käme, am nächsten Morgen aber früh aufstehen muss. Da ich außerdem bis 16 Uhr arbeiten muss und Urlaub nur in den Schulferien nehmen darf, bleibt auch bei mir nur die Anreise mit dem Auto...

Kine_EFC_Frieda schrieb:
#

N.E.R.D. schrieb:
wie soll ich wenn ich bis 15.15uhr schule habe von köln nach nürnberg kommen und wieder zurück?

Schwänzen, ganz einfach.

Die Gruppe die für mich, neben Studenten, am wenigsten ne Ausrede haben, wo nicht hinzufahren, sind Schüler (sofern keine Klausur ansteht).

So einfach "frei" kriegt man doch im Leben ned mehr und wenn du "klausur" schreibst bist du wohl schon oberstufe und evtl. 18, da haste nichmal ne unentschuldigte fehlstunde.

Ich hab Mittwoch bis 16 Uhr Schule, da fällt dann halt was aus.
Nach dem letzten 1860 Spiel Montags hab ich auch mit 2 Std. Schlaf in der 1.-3. ne Deutsch-Klausur geschrieben.
Geht alles, wenn man will.
#
kommt mir das nur so vor oder haben die den Zug verkleinert???

Irgendwie hatte ich das Gefühl es wären mehr als 85 plätze gewesen
#

kommt mir das nur so vor oder haben die den Zug verkleinert???

Irgendwie hatte ich das Gefühl es wären mehr als 85 plätze gewesen

die fanabteilung hatte mal 100 reservierte

Teilen