Die Gruppe die für mich, neben Studenten, am wenigsten ne Ausrede haben, wo nicht hinzufahren, sind Schüler (sofern keine Klausur ansteht).
Man merkt, dass du noch nicht studierst. Schon mal was von Pflichtvorlesungen gehört? Da bekommt man seinen Schein nur wenn man immer anwesend ist. Außerdem werden viele Studenten allein deshalb nicht können, weil das Semesterende vor der Tür steht und Klausuren geschieben werden.
So einfach wie sich einige heir immer das Studentenleben ausmalen ist es auch nicht, wenn man nicht als Langzeitstudent Gebühren zahlen will.
Max bei pflichtvorlesungen benötigt man nen Krankenschein, um den kurs nicht nochmal belegen zu müssen. Und ich denke ganz ehrlich, dass es für Schüler und die arbeitende Bevölkerung einfacher ist. Von der Freizeit her vielleicht nicht, aber zumindest können die ne Auswärtsfahrt besser finanzieren (mehr Gehalt oder eben bei Schülern Mama und Papa)
Ich kann es halt einfach nicht mehr lesen, wenn es hier immer heißt die Studenten haben genug Zeit und Geld.
Genau, ich kann es nichtmehr hören das hier jeder ständig irgendwelche Ausreden erzählt warum er nicht in Nürnberg sein kann.
Sagt einfach das euch die Arroganz Arena mehr anmacht als das Nürnberger Frankenstadion, dann hasst euch auch keiner.Aber tischt nicht immer Ausreden auf.
niemiec ich hab nicht gesagt, dass ich nicht nach Nürnberg fahre. Aber wenn man hier lesen muss, die Studenten haben keine Ausreden haben dürften, weil sie ja genug Zeit haben. Ich meine ist ja schön, wenn einige das von euch so sehen, aber da es definitiv nicht so ist und man hier immer so nen Mist lesen muss, könnte ich kotzen.
nicole1611983 schrieb: niemiec ich hab nicht gesagt, dass ich nicht nach Nürnberg fahre.
Ich habe auch nicht gesagt das du nicht nach Nürnberg fährst !
Ich wundere mich nur wie viele andere , das der Sonderzug zum 6 Punkte Spiel nicht voll wird . Wäre das Spiel gegen den FCB dann wäre der Zug in 24std ausverkauft gewesen (egal ob Mo,Di,Mi...)und man hätte noch Waggons dranhängen müssen. Und genau diese nicht-fahrer , die ich jetzt mal ganz flappsig als erfolgsfans bezeichnen will ärgern mich, da es wohl für absehnbare zeit der letzte sonderzug war, wenn wieder draufgelegt wird !
nicole1611983 schrieb: aber zumindest können die ne Auswärtsfahrt besser finanzieren (bei Schülern Mama und Papa)
Das musst du ja ebensogut wissen, wie ich mich mit Pflichtvorlesungen auskenne... Ich bekomme 60 EUR / Monat, das wars. Der Sonderzug nach Nürnberg kostet 31 EUR. Kannste ja mal hochrechnen, wieviel von meinem geld nach ner Woche vom Monat schon weg ist.
PS: Ja, klar, ich könnte auch irgendwas arbeiten. Können Studenten aber auch. Geht hier ja nicht um meine Barschaft, sondern vielmehr darum, dass auch du haltlose Behauptungen in den Raum stellst.
Man merkt, dass du noch nicht studierst. Schon mal was von Pflichtvorlesungen gehört? Da bekommt man seinen Schein nur wenn man immer anwesend ist.
Außerdem werden viele Studenten allein deshalb nicht können, weil das Semesterende vor der Tür steht und Klausuren geschieben werden.
So einfach wie sich einige heir immer das Studentenleben ausmalen ist es auch nicht, wenn man nicht als Langzeitstudent Gebühren zahlen will.
Was steht denn oben?
Richtig, Klausuren, 100 Punkte.
Und dass man es als Student eigentlich einfacher hat, zu fehlen, als wenn man arbeitet, willst du doch ned bestreiten?
PS: Pflichtvorlesungen? Mag sein.
Und wenn man krank ist? Pech gehabt? Interessant.
da müsstest du eigentlich doch deinen angegebenen Beruf in deinem Nick ändern, oder?
was machts Examen???
Ich kann es halt einfach nicht mehr lesen, wenn es hier immer heißt die Studenten haben genug Zeit und Geld.
Komisch, das Spiel in München war auch Mittwochs?
Genau, ich kann es nichtmehr hören das hier jeder ständig irgendwelche Ausreden erzählt warum er nicht in Nürnberg sein kann.
Sagt einfach das euch die Arroganz Arena mehr anmacht als das Nürnberger Frankenstadion, dann hasst euch auch keiner.Aber tischt nicht immer Ausreden auf.
Gruß
Es war wohl mehr die Pokal euphorie die einige Lesungen hat ausfallen lassen.
Mit dem Abstieg haben wir ja schon lange nichts mehr zu tun, bei 6 Punkten vorsprung und noch ausstehenden 15 partien..........
Ich habe auch nicht gesagt das du nicht nach Nürnberg fährst !
Ich wundere mich nur wie viele andere , das der Sonderzug zum 6 Punkte Spiel nicht voll wird . Wäre das Spiel gegen den FCB dann wäre der Zug in 24std ausverkauft gewesen (egal ob Mo,Di,Mi...)und man hätte noch Waggons dranhängen müssen.
Und genau diese nicht-fahrer , die ich jetzt mal ganz flappsig als erfolgsfans bezeichnen will ärgern mich, da es wohl für absehnbare zeit der letzte sonderzug war, wenn wieder draufgelegt wird !
Das musst du ja ebensogut wissen, wie ich mich mit Pflichtvorlesungen auskenne...
Ich bekomme 60 EUR / Monat, das wars.
Der Sonderzug nach Nürnberg kostet 31 EUR.
Kannste ja mal hochrechnen, wieviel von meinem geld nach ner Woche vom Monat schon weg ist.
PS: Ja, klar, ich könnte auch irgendwas arbeiten.
Können Studenten aber auch.
Geht hier ja nicht um meine Barschaft, sondern vielmehr darum, dass auch du haltlose Behauptungen in den Raum stellst.