Die Frankfurter Elite-Journalisten werden wahrscheinlich wieder schäumen vor Wut – wie konnte Riera es nur wagen, unseren „Weltstar“ Götze draußen zu lassen.
Spaß beiseite: Die erste Halbzeit war ordentlich, abgesehen von den Unsicherheiten bei Zetterer. In der zweiten Halbzeit wurde es dann ziemlich zäh und wenig zwingend. Aber am Ende zählen die Punkte.
Es war eine mühsame Saison mit vielen Rückschlägen, Pech und auch eigenen Unzulänglichkeiten. Wenn am Ende Platz 7 steht, kann man damit absolut leben.
Erste Halbzeit ordentlich. Schöne Kombinationen und bis auf die Patzer stabil. Zweite Halbzeit nicht gut, nach vorne ging nicht viel und hinten zu oft mit Dusel. Lag heute auch an der Unfähigkeit des Gegners.
Ganz ehrlich, gegen einen anderen Gegner nimmst du da heute keine 3 Punkte mit. Der Sieg freut mich dennoch. Diese unnötig ewig lange Nachspielzeit habe ich allerdings null verstanden. Egal, Hauptsache gewonnen.
Skhiri war nicht Schuld am Gegentor! das ist doch auch n Fortschritt
Oscar wird noch, der reibt sich wenigstens auf. Uzun kann zwar schnell meckern, aber dann sollte man auch Leistung zeigen und nicht mit dem Ball ins Aus laufen.. unbedrängt.
Erste Halbzeit ordentlich. Schöne Kombinationen und bis auf die Patzer stabil. Zweite Halbzeit nicht gut, nach vorne ging nicht viel und hinten zu oft mit Dusel. Lag heute auch an der Unfähigkeit des Gegners.
Okay, Pirmin am Mikro rumflennen hören entschädigt dann doch für einiges.
Den Sargnagel schön reingetrieben. Komm heut sauf ich mal aus Freude 😆
Hat auch eine hochkompetente Analyse geliefert. Es fällt ihm schwer, etwas dazu zu sagen, er hat die Tore nicht gesehen, und weiß nicht wie viel Gegentore sie haben. Wie konnten wir diesen Spitzenmann nur ziehen lassen?
Ganz ehrlich, gegen einen anderen Gegner nimmst du da heute keine 3 Punkte mit. Der Sieg freut mich dennoch. Diese unnötig ewig lange Nachspielzeit habe ich allerdings null verstanden. Egal, Hauptsache gewonnen.
Skhiri war nicht Schuld am Gegentor! das ist doch auch n Fortschritt
Oscar wird noch, der reibt sich wenigstens auf. Uzun kann zwar schnell meckern, aber dann sollte man auch Leistung zeigen und nicht mit dem Ball ins Aus laufen.. unbedrängt.
Wuhu, ein nicht für möglich gehaltener Auswärtssieg in Wolfsburg. Vorne waren wir sehr effektiv. Hinten hat uns der Fußballgott, der Wolfsburger Rasen und deren Spieler geholfen. Und Wolfsburg ist wieder einen Schritt näher vorm Abstieg Achja: Die 40 Punkte haben wir heute geholt. Gibt einige, denen das noch wichtig ist
Unseren Anteil am Wolfsburger Abstieg haben wir jedenfalls geleistet....1. HZ. okay, 2. HZ. viel zu passiv.....das Ergebnis, mit dem unvermeidlichen Gegentor, was das Beste am Spiel.......
Okay, Pirmin am Mikro rumflennen hören entschädigt dann doch für einiges.
Den Sargnagel schön reingetrieben. Komm heut sauf ich mal aus Freude 😆
Hat auch eine hochkompetente Analyse geliefert. Es fällt ihm schwer, etwas dazu zu sagen, er hat die Tore nicht gesehen, und weiß nicht wie viel Gegentore sie haben. Wie konnten wir diesen Spitzenmann nur ziehen lassen?
Ich fand die erste Halbzeit mit wenigen Ausnahmen richtig gut.
Dass man gegen eine Mannschaft die alles oder nichts sielt dann kurzzeitig ins Schwimmen geriet…Schwamm drüber.
Am Ende ein doch ziemlich souveräner Sieg. Die Genugtuung darüber überwiegt bei weitem. Wie oft haben wir solche Spiele schon vergeigt. Positiv bleiben!
Dass man gegen eine Mannschaft die alles oder nichts sielt dann kurzzeitig ins Schwimmen geriet…Schwamm drüber.
Naja....wenn VW "alles oder nichts" gespielt hätte, dann hätten wir aber auch den ein oder anderen Konter fahren können. Die haben nicht "alles oder nichts" gespielt.
Ich fand die erste Halbzeit mit wenigen Ausnahmen richtig gut.
Am Ende ein doch ziemlich souveräner Sieg. Die Genugtuung darüber überwiegt bei weitem. Wie oft haben wir solche Spiele schon vergeigt. Positiv bleiben!
Mal an alle, die sich über Zetterer ereifern: Ja, da waren 2 böse Bolzen, aber sie hatten keine Auswirkungen. Dafür hat er bis zum Anschlusstreffer, den er in der überflüssigen Nachspielzeit der Nachspielzeit durch die Hosenträger bekommen hat, sauber gehalten. So schlecht die VWler waren hätten sie auch gewinnen können, wenn Zetti nicht gehalten hätte. Viel schlimmer finde ich, dass die 2. Hälfte irgendwie komplett verschlafen wurde. Der viel geforderte Uzun sollte sich mal überlegen, ob seine Einstellung die richtige ist. Die von ihm verschuldete Ecke war so unnötig wie ein Kropf und Begleitservice steht nicht in seiner Arbeitsplatzbeschreibung. Zu Skhiri sage ich aus Höflichkeit heute mal nichts. Ansonsten 2 tolle Tore und ein trotzdem verdienter Sieg.
Also erstmal... Das war vor allem in HZ2 kein gutes Spiel. Trotzdem freue ich mich, dass wir gewonnen haben. Ich erwarte in dieser Saison, wo es eigentlich nur noch um den Goldenen-Ananas-Pokal gehen dürfte (also Conference League), nicht mehr so viel Besserung. Daher bin ich froh über alle Punkte, die wir noch mitnehmen und vor allem, wenn es gegen Wolfsburg geht.
Wenn Leute das dann als Niederlage fühlen oder sich mies fühlen, dass wir mit einer schwächeren Leistung punkten, dann sollten diese Leute sich m.E. schon hinterfragen, wo der Unterschied zwischen ihnen und den Bayern- , Dosen- , Leverkusen- oder BVB-Fans ist, die mal bei einer schwächeren Saison mit mäßigem Fußball alles als Katastrophe ansehen, selbst wenn es noch Punkte bringt. Jeder sieht, dass das kein guter Fußball aktuell ist. Die Saison ist gelaufen. Ich bin einfach nur froh, dass wir zumindest noch halbwegs genug Würde haben und nicht komplett abschenken. Das schließt den Blick auf die Probleme ja nicht aus.
Also erstmal... Das war vor allem in HZ2 kein gutes Spiel. Trotzdem freue ich mich, dass wir gewonnen haben. Ich erwarte in dieser Saison, wo es eigentlich nur noch um den Goldenen-Ananas-Pokal gehen dürfte (also Conference League), nicht mehr so viel Besserung. Daher bin ich froh über alle Punkte, die wir noch mitnehmen und vor allem, wenn es gegen Wolfsburg geht.
Wenn Leute das dann als Niederlage fühlen oder sich mies fühlen, dass wir mit einer schwächeren Leistung punkten, dann sollten diese Leute sich m.E. schon hinterfragen, wo der Unterschied zwischen ihnen und den Bayern- , Dosen- , Leverkusen- oder BVB-Fans ist, die mal bei einer schwächeren Saison mit mäßigem Fußball alles als Katastrophe ansehen, selbst wenn es noch Punkte bringt. Jeder sieht, dass das kein guter Fußball aktuell ist. Die Saison ist gelaufen. Ich bin einfach nur froh, dass wir zumindest noch halbwegs genug Würde haben und nicht komplett abschenken. Das schließt den Blick auf die Probleme ja nicht aus.
Also ich gucke primär Fußball, weil ich eine schöne und engagierte Leistung sehen will. Da bin ich nach einem stark erkämpften Punkt zufriedener als nach einem dahingewürgten Sieg.
Und psychologisch ist es doch auch ganz einfach: Sehen wir zuerst die miserable Leistung aus Hz 2 mit einem Gegentor und dann eine siegbringende und teilweise richtig schöne Partie mit 2 Toren wie in Hz 1, dann gehe ich mit einem breiten Grinsen und bester Laune aus dem Spiel. So bleibt halt vor allem die 45min lange heftige Euphoriebremse in Erinnerung und das schlägt sich dann auch in den Kommentaren nieder.
Da muss man hier nicht jedem, dem das genauso geht, Vergleiche mit Bayern- oder Dosen-Kunden um die Ohren hauen.
Ich schreib´s nur ungern, weil es dann ja bekanntlich oft anders kommt: Aber durch die doch überraschenden Europapokal Ergebnisse. Also Bayern wirft Real raus. Freiburg wirft Vigo raus. Atletico wirft Barca raus. Zack, 3 Spanier auf einen Streich raus. Und dann wäre in der CL: Bayern und Atletico, in der EL: Freiburg und Betis (wobei Betis auch noch nicht durch ist), in der CFL: Mainz und Vallecano. Wenn Stuttgart Freiburg im Pokal rauswirft, dann könnte Platz 7 für die EL reichen! Das wäre mehr Glück als Verstand. Aber vielleicht wird irgendwie alles gut?
Die 3 Punkte sind das Beste an diesem Spiel.
Spaß beiseite: Die erste Halbzeit war ordentlich, abgesehen von den Unsicherheiten bei Zetterer. In der zweiten Halbzeit wurde es dann ziemlich zäh und wenig zwingend. Aber am Ende zählen die Punkte.
Es war eine mühsame Saison mit vielen Rückschlägen, Pech und auch eigenen Unzulänglichkeiten. Wenn am Ende Platz 7 steht, kann man damit absolut leben.
Zweite Halbzeit nicht gut, nach vorne ging nicht viel und hinten zu oft mit Dusel.
Lag heute auch an der Unfähigkeit des Gegners.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Oscar wird noch, der reibt sich wenigstens auf.
Uzun kann zwar schnell meckern, aber dann sollte man auch Leistung zeigen und nicht mit dem Ball ins Aus laufen.. unbedrängt.
Hey! Götze auch nicht!
Woohoo!
Zweite Halbzeit nicht gut, nach vorne ging nicht viel und hinten zu oft mit Dusel.
Lag heute auch an der Unfähigkeit des Gegners.
Den Sargnagel schön reingetrieben.
Komm heut sauf ich mal aus Freude 😆
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Oscar wird noch, der reibt sich wenigstens auf.
Uzun kann zwar schnell meckern, aber dann sollte man auch Leistung zeigen und nicht mit dem Ball ins Aus laufen.. unbedrängt.
Hey! Götze auch nicht!
Woohoo!
Und der Schiri auch nicht.
Hey! Götze auch nicht!
Woohoo!
Und der Schiri auch nicht.
Die eigentliche Sensation heute, in der Tat!
Seh ich anders
Klares Offensivfoul
Vorne waren wir sehr effektiv.
Hinten hat uns der Fußballgott, der Wolfsburger Rasen und deren Spieler geholfen.
Und Wolfsburg ist wieder einen Schritt näher vorm Abstieg
Achja: Die 40 Punkte haben wir heute geholt. Gibt einige, denen das noch wichtig ist
Den Sargnagel schön reingetrieben.
Komm heut sauf ich mal aus Freude 😆
Naja....wenn VW "alles oder nichts" gespielt hätte, dann hätten wir aber auch den ein oder anderen Konter fahren können. Die haben nicht "alles oder nichts" gespielt.
Also ich gucke primär Fußball, weil ich eine schöne und engagierte Leistung sehen will. Da bin ich nach einem stark erkämpften Punkt zufriedener als nach einem dahingewürgten Sieg.
Und psychologisch ist es doch auch ganz einfach: Sehen wir zuerst die miserable Leistung aus Hz 2 mit einem Gegentor und dann eine siegbringende und teilweise richtig schöne Partie mit 2 Toren wie in Hz 1, dann gehe ich mit einem breiten Grinsen und bester Laune aus dem Spiel. So bleibt halt vor allem die 45min lange heftige Euphoriebremse in Erinnerung und das schlägt sich dann auch in den Kommentaren nieder.
Da muss man hier nicht jedem, dem das genauso geht, Vergleiche mit Bayern- oder Dosen-Kunden um die Ohren hauen.
Ich schreib´s nur ungern, weil es dann ja bekanntlich oft anders kommt: Aber durch die doch überraschenden Europapokal Ergebnisse. Also Bayern wirft Real raus. Freiburg wirft Vigo raus. Atletico wirft Barca raus. Zack, 3 Spanier auf einen Streich raus. Und dann wäre in der CL: Bayern und Atletico, in der EL: Freiburg und Betis (wobei Betis auch noch nicht durch ist), in der CFL: Mainz und Vallecano.
Wenn Stuttgart Freiburg im Pokal rauswirft, dann könnte Platz 7 für die EL reichen!
Das wäre mehr Glück als Verstand. Aber vielleicht wird irgendwie alles gut?
Ich wünsche einen schönen Abend
Das Pils ist bestellt
Und der Whiskey ist getrunken.
Slainte
In Richtung Wolfsburg: ABSTEIGER!