>

Aufstellungen und Tipps gegen die Getränkeherstellerfachabteilung RasenBall

#
Zetterer
Koch         Amenda          Theate
Knauff         Larsson          Höjlund          Brown
Uzun
Burkardt          Kalimuendo

Brown wird wahrscheinlich als Sicherung gegen Diamonde wie gegen Lamal und Olise viel zu tun bekommen
Tipps sind in dieser wankelmütigen Saison sehr schwierig. Grad gegen RB scheint alles möglich, von einem 2:1 bis zu einer deutlichen Niederlage. Aus gut trainierten Optimismus tippe ich trotzdem mal

3:1
#
Zetterer
Brown - Koch - Amenda - Theate
Larsson- Højlund
Jupp - Götze - Kalimuendo
Burkardt

Tipp: 4:2
#
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Højlund - Brown
Jupp - Uzun - Kalimuendo
Burkardt - Ebnoutalib

Ich würde tatsächlich mal volle "Kappelle" probieren, da der Dosenmüll sicher keinen Bus vor dem Tor parkt.
Entweder es klappt oder es geht schief!

Tipp/Wunsch/Hoffnung 4:1
#
Zetterer
Larsson- Højlund
Burkardt

#
underdog since 1899 schrieb:

Zetterer
Larsson- Højlund
Burkardt

Du würdest wirklich Theate für Brown bringen?

Hmm, da hätte ich ein Problem. Und sollte Uzun gut trainieren, würde ich auch ihn gerne gegen RB sehen, statt Götze. Verstehe aber speziell gegen RB den defensiv stärkeren Mario zu stellen. Aber dann müsste Mario auch in die Zweikämpfe gehen, statt nur nebenherzulaufen. Hier also die Frage nach den Trainingseindrücken aber Theate sehe ich momentan eher als Problem statt als Lösung.
#
underdog since 1899 schrieb:

Zetterer
Larsson- Højlund
Burkardt

Hmm, da hätte ich ein Problem. Und sollte Uzun gut trainieren, würde ich auch ihn gerne gegen RB sehen, statt Götze. Verstehe aber speziell gegen RB den defensiv stärkeren Mario zu stellen. Aber dann müsste Mario auch in die Zweikämpfe gehen, statt nur nebenherzulaufen. Hier also die Frage nach den Trainingseindrücken aber Theate sehe ich momentan eher als Problem statt als Lösung.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Theate machte seine besten Spiele als LV. Aus dem Grund sehe ich ihn auch eher auf dieser Position anstatt in der IV. Für mich ist er nach wie vor ein guter Verteidiger, aber wie schon erwähnt, eher als LV.

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

[...] Und sollte Uzun gut trainieren, würde ich auch ihn gerne gegen RB sehen, statt Götze. Verstehe aber speziell gegen RB den defensiv stärkeren Mario zu stellen. Aber dann müsste Mario auch in die Zweikämpfe gehen, statt nur nebenherzulaufen. H

Selbst wenn Uzun gut trainiert, hat er noch immer Defizite was seine defensive Ausrichtung im Spiel angeht. Gerade gegen RB würde ich ihn, aufgrund dessen, eben nicht von Anfang an bringen. Stattdessen, den erfahreneren Götze aufstellen. Verstehe mich nicht falsch, ich mag den Bub, aber gegen RB wäre mir das (noch) zu viel Phlegma, was seine Anlagen anbelangt.

Sorry lieber CE, dass ich dir was Theate angeht, widerspreche, aber er ist sicher nicht unser Hauptproblem, auch wenn man ihn von so manchem Zeitgenossen hier im Forum als die "Sau" auserkoren hat, welche man gerne durchs Dorf treiben möchte. Denn legt man die jüngst gezeigten Leistungen zugrunde, wäre mMn eher Koch seit geraumer Zeit ein Kandidat für die Bank. Aber da uns augenblicklich gleich zwei RV verletzungsbedingt ausfallen, würde ich Brown auf Rechts stellen, Theate auf links und die übrige IV ergibt sich sozusagen von selbst.

#
Zetterer
Koch         Amenda          Theate
Knauff         Larsson          Höjlund          Brown
Uzun
Burkardt          Kalimuendo

Brown wird wahrscheinlich als Sicherung gegen Diamonde wie gegen Lamal und Olise viel zu tun bekommen
Tipps sind in dieser wankelmütigen Saison sehr schwierig. Grad gegen RB scheint alles möglich, von einem 2:1 bis zu einer deutlichen Niederlage. Aus gut trainierten Optimismus tippe ich trotzdem mal

3:1
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Würde nur wieder Jupp statt Knauff bringen.

Beim Ergebnis gehe ich leider überhaupt nicht mit. Ja, wir haben vor heimischer Kulisse oft gut ausgesehen gegen die Dosen. Allerdings befürchte ich, dass man ein ähnliches Spiel, wie gegen VW sehen wird und RB wird sicherlich nicht so viel liegen lassen. Täusche mich aber auch hier gerne wieder. Ähnlich, wie am vergangenen Wochenende.

Tipp: 1:3
Wunsch & Hoffnung: 3:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Højlund - Brown
Jupp - Uzun - Kalimuendo
Burkardt - Ebnoutalib

Ich würde tatsächlich mal volle "Kappelle" probieren, da der Dosenmüll sicher keinen Bus vor dem Tor parkt.
Entweder es klappt oder es geht schief!

Tipp/Wunsch/Hoffnung 4:1
#
AdlerNRW58 schrieb:

Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Højlund - Brown
Jupp - Uzun - Kalimuendo
Burkardt - Ebnoutalib

Warum nicht, gefällt mir. Mein Tipp: 2:2.
#
Alle so positiv, na ich will euch Mal nicht die Laune und den guten Glauben verderben und enthalte mich des Tipps.
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Würde nur wieder Jupp statt Knauff bringen.

Beim Ergebnis gehe ich leider überhaupt nicht mit. Ja, wir haben vor heimischer Kulisse oft gut ausgesehen gegen die Dosen. Allerdings befürchte ich, dass man ein ähnliches Spiel, wie gegen VW sehen wird und RB wird sicherlich nicht so viel liegen lassen. Täusche mich aber auch hier gerne wieder. Ähnlich, wie am vergangenen Wochenende.

Tipp: 1:3
Wunsch & Hoffnung: 3:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Vielleicht liegt uns ein stärkerer Gegner auch mehr, wir waren ja auch gegen Bayern irgendwann ganz gut beim 2-3 in München und haben dann echt gekämpft. Und mein Liebling Mario hätte fast den Ausgleich geschossen.

Teilen