Flapps13 schrieb:Chaibi hat auch wieder keine Lust auf Defensive. Was der in der Startelf soll erschließt mir nicht, als Einwechselspieler ist er m.E. besser.
m4ce schrieb: Flapps13 schrieb:Chaibi hat auch wieder keine Lust auf Defensive. Was der in der Startelf soll erschließt mir nicht, als Einwechselspieler ist er m.E. besser. Wenn Chaibi keine Lust auf Defensive hat, was haben dann Koch, Amenda, Theate etc. in der Situation, die zum Gegentor führt?
sgeadlerwalldor schrieb:Loddar sagt es richtig: er darf Spazierengehen …
SGE_Werner schrieb:Kali einfach der einzige Unterschiedsspieler bei uns aktuell. Immerhin.
Allerdings ist Koch für mich zur Zeit ein Totalausfall.
Wenn Chaibi keine Lust auf Defensive hat, was haben dann Koch, Amenda, Theate etc. in der Situation, die zum Gegentor führt?
Ich meinte auch eine Szene nach dem Tor, als er nur neben dem Dosenspieler nebenher trabte.
Aber wir sind doch defensiv so viel stabiler. Ich sehe die letzten Wochen keinerlei defensive Stabilität. Einzig durch die defensivere Ausrichtung verursachen wir weniger Konter. Zugriff haben wir trotzdem nicht.
Ist so.
Aber einer ist besser als keiner 😆
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass er nächste Saison überhaupt Lust hat zu uns zu wechseln?
Wenn Chaibi keine Lust auf Defensive hat, was haben dann Koch, Amenda, Theate etc. in der Situation, die zum Gegentor führt?
Ich meinte auch eine Szene nach dem Tor, als er nur neben dem Dosenspieler nebenher trabte.
Ist so.
Aber einer ist besser als keiner 😆
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass er nächste Saison überhaupt Lust hat zu uns zu wechseln?