> Deutsche Bank

STT 30. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig - 18.04.2026 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 18. April 2026, 20:45 Uhr um 20:45 Uhr gesperrt weil:
#
Ohne Scheiß, mit Fitwerden von Theate wurde die Abwehr schlechter... das gibts doch nicht.
Allerdings ist Koch für mich zur Zeit ein Totalausfall.
#
Chaibi hat auch wieder keine Lust auf Defensive. Was der in der Startelf soll erschließt mir nicht, als Einwechselspieler ist er m.E. besser.
#
Flapps13 schrieb:

Chaibi hat auch wieder keine Lust auf Defensive. Was der in der Startelf soll erschließt mir nicht, als Einwechselspieler ist er m.E. besser.

Wenn Chaibi keine Lust auf Defensive hat, was haben dann Koch, Amenda, Theate etc. in der Situation, die zum Gegentor führt?

#
sgeadlerwalldor schrieb:

Loddar sagt es richtig: er darf Spazierengehen …

Aber wir sind doch defensiv so viel stabiler. Ich sehe die letzten Wochen keinerlei defensive Stabilität. Einzig durch die defensivere Ausrichtung verursachen wir weniger Konter. Zugriff haben wir trotzdem nicht.
#
Aber er ist doch der beste Trainer seit Einstand, blabla...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaa
#
Jaaaaa maaaaan
#
Unser Mittelfeld ist einfach zu schwach in der Defensive. Alles nicht die großen Zweikämpfer
#
Jawoll ! Wenigstens vorne klappt es wenn auch mit Glück
#
Gut das Kali die Ruhe behält.Sauber.
#
Larssoooooon
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Kali einfach der einzige Unterschiedsspieler bei uns aktuell. Immerhin.
#
Jaaaaaaaaaaaa. Drecks Dosen
#
Na geht doch.... Geiles Ding von Hugo. Reaktionsstark!
#
Flapps13 schrieb:

Wenn Chaibi keine Lust auf Defensive hat, was haben dann Koch, Amenda, Theate etc. in der Situation, die zum Gegentor führt?

#
m4ce schrieb:

Flapps13 schrieb:

Ich meinte auch eine Szene nach dem Tor, als er nur neben dem Dosenspieler nebenher trabte.
#
Jaaaaaaaaaaaa. Drecks Dosen
#
Kalli macht den Unterschied!!! Schön vorbereitet!
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ist so.
Aber einer ist besser als keiner 😆
#
Yes ..Kali muss weiter nach vorne …wie hier einige schreiben ..
#
Toller Konter Chaibi 🙄
#
#
SGE_Werner schrieb:

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass er nächste Saison überhaupt Lust hat zu uns zu wechseln?

Teilen