Warum stehen bei einer Ecke alle Spieler von uns im 16er und nicht wenigstens Jupp oder Kali Höhe Mittellinie, um das alles zu entzerren? Genauso wenig verständlich für mich wie unsere neue Eckenvariante seit letzten Samstag mit nur noch kurzen Ecken.
Warum stehen bei einer Ecke alle Spieler von uns im 16er und nicht wenigstens Jupp oder Kali Höhe Mittellinie, um das alles zu entzerren? Genauso wenig verständlich für mich wie unsere neue Eckenvariante seit letzten Samstag mit nur noch kurzen Ecken.
Und die Grätsche da Oscar hinterher ist ja auch krank Wenn der Oscar erwischt, endet‘s übel Kann man sich als Schiri auch mal merken und dem Buben ne Ansage machen
Vor allem von Kali in der Vorbereitung
Schön dann die Vorlage für larsson, der endlich mal wieder ein Tor macht
Hugo mit 2-3 schlechten Szenen davor, hoffentlich hilft es ihm...
Total.
Als Einwechselspieler hat er mich positiv überrascht.
Als Starter weniger.
Total.
Als Einwechselspieler hat er mich positiv überrascht.
Als Starter weniger.
Gelb für den, der da grade Jupp umgesemmelt hat
Sonst wär ich jetzt aber auch ausm Sattel gegangen
Gelb für den, der da grade Jupp umgesemmelt hat
Sonst wär ich jetzt aber auch ausm Sattel gegangen
Die kurzen auch, wie man letzte Woche sehen konnte. Man könnte also sagen er ist ein Komplettpaket.
Wenn der Oscar erwischt, endet‘s übel
Kann man sich als Schiri auch mal merken und dem Buben ne Ansage machen
Absolutes Missverständnis
Rieras Blick 😂
Könnte hinkommen.
Oder so das die Mitspieler an der Linie mächtig kämpfen müssen das Ding zu verarbeiten.
Die kurzen auch, wie man letzte Woche sehen konnte. Man könnte also sagen er ist ein Komplettpaket.
Absolutes Missverständnis
Rieras Blick 😂
Könnte hinkommen.
Oder so das die Mitspieler an der Linie mächtig kämpfen müssen das Ding zu verarbeiten.