Wieder kein Uzun. Also nein. Warum unser bester Scorer auf der Bank schmoren muss, Chaibi macht Defensiv Auch nicht mehr, aber Uzun ist vorne noch effektiver.
Unser bester Scorer ist Burkardt. Gefolgt von.... Chaibi.
Vielleicht liest du auch mal ne Statistik bevor du rumnölst.
Ja und nein. Auf Spielzeit gerechnet eben nicht. Und das ist für mich entscheidend.
Kelle hör doch einmal auf immer son Mist zu babbeln Junge.
Das sind Tatsachen oder kannst Du nicht lesen/ rechen.
Wieder kein Uzun. Also nein. Warum unser bester Scorer auf der Bank schmoren muss, Chaibi macht Defensiv Auch nicht mehr, aber Uzun ist vorne noch effektiver.
Ja und nein. Auf Spielzeit gerechnet eben nicht. Und das ist für mich entscheidend.
Weil du das selbst ausgerechnet hast, gell.
Extra für so schlaue Menschen wie Dich, die anderen ans Bein pinkeln wollen und noch nichtmal den Unterschied zwischen Stürmer B. Und Chaibi und Uzun kennen. Hatte auch begründet warum ich es nicht verstehe.
Hier die Statistik von Transfermarkt zum nachprüfen!!! Chaibi 1574 Minuten mit 2 T und 9 V Macht 143 für einen Scorerpunkt Uzun 823 Minuten für 6+4 Macht alle 82,3 Minuten ein Scorerpunkt Und wer ist jetzt Scoerertechnisch besser.
Zur Ergänzung auch beim B. Lagst du daneben. 10 Tore in 1150 Minuten ohne Vorlage. Macht alle 115 Minuten einen Scorerpunkt.
Extra für so schlaue Menschen wie Dich, die anderen ans Bein pinkeln wollen und noch nichtmal den Unterschied zwischen Stürmer B. Und Chaibi und Uzun kennen. Hatte auch begründet warum ich es nicht verstehe.
Hier die Statistik von Transfermarkt zum nachprüfen!!! Chaibi 1574 Minuten mit 2 T und 9 V Macht 143 für einen Scorerpunkt Uzun 823 Minuten für 6+4 Macht alle 82,3 Minuten ein Scorerpunkt Und wer ist jetzt Scoerertechnisch besser.
Zur Ergänzung auch beim B. Lagst du daneben. 10 Tore in 1150 Minuten ohne Vorlage. Macht alle 115 Minuten einen Scorerpunkt.
Aua, das hat weh getan Robin mit nem eigenen Mann zusammengerasselt Liegt benommen aufm Rasen Ärzte dabei ihn schnell zu heilen Hoffentlich klappts Robin steht wieder
Der blüht gerade richtig auf.
Der blüht gerade richtig auf.
Extra für so schlaue Menschen wie Dich, die anderen ans Bein pinkeln wollen und noch nichtmal den Unterschied zwischen Stürmer B.
Und Chaibi und Uzun kennen.
Hatte auch begründet warum ich es nicht verstehe.
Hier die Statistik von Transfermarkt zum nachprüfen!!!
Chaibi 1574 Minuten mit 2 T und 9 V
Macht 143 für einen Scorerpunkt
Uzun 823 Minuten für 6+4
Macht alle 82,3 Minuten ein Scorerpunkt
Und wer ist jetzt Scoerertechnisch besser.
Zur Ergänzung auch beim B. Lagst du daneben.
10 Tore in 1150 Minuten ohne Vorlage.
Macht alle 115 Minuten einen Scorerpunkt.
Nächstes Mal 🤫
Chaibi hat den dickeren Kopf
Extra für so schlaue Menschen wie Dich, die anderen ans Bein pinkeln wollen und noch nichtmal den Unterschied zwischen Stürmer B.
Und Chaibi und Uzun kennen.
Hatte auch begründet warum ich es nicht verstehe.
Hier die Statistik von Transfermarkt zum nachprüfen!!!
Chaibi 1574 Minuten mit 2 T und 9 V
Macht 143 für einen Scorerpunkt
Uzun 823 Minuten für 6+4
Macht alle 82,3 Minuten ein Scorerpunkt
Und wer ist jetzt Scoerertechnisch besser.
Zur Ergänzung auch beim B. Lagst du daneben.
10 Tore in 1150 Minuten ohne Vorlage.
Macht alle 115 Minuten einen Scorerpunkt.
Nächstes Mal 🤫
Kriegt Euch mal ein und macht das später per PN aus
Danke
Robin mit nem eigenen Mann zusammengerasselt
Liegt benommen aufm Rasen
Ärzte dabei ihn schnell zu heilen
Hoffentlich klappts
Robin steht wieder
Ja, so benommen, wie er war, definitiv.
Kriegt Euch mal ein und macht das später per PN aus
Danke
Hat sein Trainer jetzt auch gemerkt und ihn direkt ausgewechselt