>

Nachbetrachtung zur traurigen Heimniederlage gegen die Getränkesportabteilung

#
hier geht‘s weiter
Wie immer erst mal ein bissi runterkühlen und dann trotz aller Enttäuschung argumentieren
Danke
#
Alles in allem eine Saison zum 🤮
#
Warum Højlund ausgewechselt wurde, wird AR wahrscheinlich als sein Geheimnis mit ins Grab nehmen.
Das war die Wende zur Niederlage.
#
ach, was gibt da schon noch zu sagen - typisches Spiel diese Saison, phasenweise gut, dann wieder nachlässig. Die Tabelle gibt Mittelmaß her.

#
Diese Mannschaft ist tot...Rest in Pieces
#
Riera hat was von dem bösen Monster von Monster AG 1 und dem Pokemon Intelleon... immer mit seinem zugepetzten Blick....
Vielleicht mal die Augen öffnen und richtige Aufstellung und Auswechslungen vornehmen
#
Warum Højlund ausgewechselt wurde, wird AR wahrscheinlich als sein Geheimnis mit ins Grab nehmen.
Das war die Wende zur Niederlage.
#
[quote=Eintrachtix]
Verstehe ich auch nicht, klar der Beste Mann auf dem Platz
#
Verdienten Niederlage und es wird offenbar,  wie wenig einzelne Spieler im Defensivverhalten entwickelt wurden. Und werden? Puh.
Ich frage mich aber schon, ob es sowas wie, "er hat ihn in die Verletzung getreten, aber war ja keine Absicht, daher keine gelb oder rote Karte", gibt. Einige Verletzungen unserer Spieler stammen aus solchen Situstionen.
Nun denn: Nochmal alles versuchen und auf einen schlechten Tag der "syphatischen" Truppe aus F-Burg hoffen.
#
Man kann von Lodda halten was mein will....aber seine Analysen sind fast immer auf dem punkt....hatte er schon mal eine trainerstation ?
#
Uzun ist auch nur noch mit dem Mund weit vorne. Da kam ja gar nichts. Und Chaibi ist reiner Schönwetterfußballer.
#
[quote=Eintrachtix]
#
Rhein Erft Adler schrieb:

[quote=Eintrachtix]

Das ist aber arg weit hergeholt. In der 2. Halbzeit war das ein Spiel auf 1 Tor und eine desolate Leistung von uns.

Das Mittelfeld war das ganze Spiel über am schwimmen
#
Man kann von Lodda halten was mein will....aber seine Analysen sind fast immer auf dem punkt....hatte er schon mal eine trainerstation ?
#
Creepa schrieb:

Nationalelf Ungarn
#
Die Saison ist gelaufen. Das war heute von Anfang bis Ende ein Klassenunterschied. Dafür, dass wir die fünftteuerste Mannschaft der Liga unterhalten, war das extrem traurig mit anzusehen.

Dieser Mannschaft fehlt es massiv an Qualität – und zwar in nahezu allen Mannschaftsteilen. Der Sturm ist noch am ehesten ordentlich besetzt, bleibt aber ebenfalls klar hinter der Qualität zurück, die wir in den vergangenen Jahren auf dieser Position hatten.

Im Tor ist die Lage besonders bitter: Sowohl Santos als auch Zetterer sind für mich ein Komplettdesaster. In 36 Jahren als Eintracht-Fan habe ich selten, wenn überhaupt, ein so schwaches Torhüterduo bei uns erlebt.

In der Defensive zeigt sich ein ähnliches Bild. Koch ist ein solider Innenverteidiger, aber eben nicht mehr als das. Als Kapitän wirkte er in dieser Saison zudem phasenweise überfordert. Theate ist solide, mehr nicht. Amenda muss man weiter beobachten, aber dass er bislang die Sterne vom Himmel spielt, kann man nun wirklich nicht behaupten. Insgesamt ist die Abwehr seit Monaten ein einziger Hühnerhaufen.

Das defensive Mittelfeld bleibt ohnehin seit Jahren eine der größten Schwachstellen im Kader. Im offensiven Bereich gibt es zwar das eine oder andere hoffnungsvolle Talent, aber nichts, was die Qualität der Starspieler vergangener Jahre wirklich ersetzen konnte.

Für mich ist das in dieser Saison keine Trainerfrage – wobei ich die Auswechslung von Höjlund heute ebenfalls in keiner Weise nachvollziehen konnte. Das Hauptproblem liegt vielmehr darin, dass die teuren Transfers schon mehrfach in Folge nicht den erhofften Ertrag gebracht haben. Dazu kommt, dass man sich in der Torwartfrage zu Saisonbeginn katastrophal verschätzt hat.
#
#
Creepa schrieb:

hatte er schon mal eine trainerstation ?

ja, erfolglos ohne Ende - hat Ungarn vercoacht.
#
Eine besch......Saison
#
Uzun ist auch nur noch mit dem Mund weit vorne. Da kam ja gar nichts. Und Chaibi ist reiner Schönwetterfußballer.
#
Matzel schrieb:

Fand ich überhaupt nicht
#
Eine Saison zum vergessen. Normalerweise bringt ein neuer Trainer Aufbruchstimmung und Euphorie. Irgendwie Riera nicht. Eigentlich hätte man Toppmöller gar nicht entlassen müssen, denn diese Spielweise hätte er auch hinbekommen.
Wo ist mal Aggressivität, kompletter Wille? Man spielt brav bisschen mit und das war's dann.
Dazu ganz viele Baustellen in der Mannschaft. Das ganze Jahr über Thema Torwart. Da muss im Sommer etwas passieren. Dazu sollte man einen richtigen Anführer in der Abwehr verpflichten und endlich bitte einen guten 6er.
Sollte man nächste Woche gegen Augsburg verlieren, brennt der Baum.
#
Creepa schrieb:

hatte er schon mal eine trainerstation ?

ja, erfolglos ohne Ende - hat Ungarn vercoacht.
#
Ach stimmt... kann vielleicht auch nur groß analysieren
#
Hojlund ist seit Wochen besser als Larsson und Chaibi. Aber er ist auch immer der erste, der runtergenommen wird. Man hat das Gefühl, einige haben bei AR verschissen. Doan, Uzun z.B. Und andere können sich spielerisch fast alles erlauben, wie z.B. Chaibi und (leider!) auch Jonny.
#
Wenn selbst der Gegner sagt, die verteidiger müssen kommen und es war ziemlich einfach für mich...
Das sagt alles

Teilen