Leider werden anscheinend alle Schiris in Deutschland immer schlechter. Osmers hat allerdings heute in einigen Situationen tatsächlich den Vogel abgeschossen.
Manche liegen oder mögen uns einfach nicht. Osmers wäre so einer. Die Auslegung bei Fouls und Kartenverteilung war heute wieder sehr merkwürdig und vor allen Dingen einseitig .Nach hinten austreten wie ein Pferd auf Skhiri kann man auch als Tätlichkeit ansehen, wobei gerade er schon vorher eine geradezu lächerliche Gelbe sah.
Das bei der WM nur ein deutscher SR dabei ist (Zwayer), sagt ja viel über die Leistungszustände im Schiedsrichterwesen aus....Graupen gab es früher auch schon (Biwersi, Redelfs u.v.a.), aber die mußten auf dem Platz entscheiden und hatten keinen VAR als Absicherung bzw. letzte Instanz...so wird das meiner Meinung nach nämlich betrachtet und damit nehmen sich die SR selbst die Möglichkeit, ein Spiel nicht nur zu pfeifen, sondern zu leiten, was ja eigentlich die Kernaufgabe ist. Ein Spiel "lesen" zu können, geht damit immer mehr verloren....
Zum Glück hat jeder Schiedsrichter das Potential uns auch mal positiv zu überraschen …
Tja, nur mit dem Abrufen des Potentials ist es halt so eine Sache... kennen wir ja auch von unserer Mannschaft zu Genüge.
Was der einen Scheiß zusammenpfeift
Das war wirklich harmebüchen!
Kannst du dir nicht ausdenken.
Dazu habe ich aufgehört zu zählen, wie oft er unseren Pässen im Weg stand.
Und das schlimme ist, der stand da auch noch fast daneben.
Kannst du dir nicht ausdenken.
Dazu habe ich aufgehört zu zählen, wie oft er unseren Pässen im Weg stand.
Das hat selbst der Kommentator erwähnt.
Stadionverbot in Frankfurt für diesen ..... (Selbstzensur).
Stadionverbot in Frankfurt für diesen ..... (Selbstzensur).
Ein Spiel "lesen" zu können, geht damit immer mehr verloren....
Was der einen Scheiß zusammenpfeift
Das war wirklich harmebüchen!