STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Es ist erschreckend, dass der Übungsleiter nach mehr als 10 Wochen die Jungs die auf der Bank sind nicht für die Startelf vorsieht oder vorsehen kann und die vorhandene PS von denen nicht auf die Straße bringt.
Vielleicht mal dran gedacht, dass auch die Spieler dann endlich mal in der Verantwortung stehen und Leistung bringen sollten. Die müssen endlich mal die PS auf die Strecke bringen. Man kann doch nicht ständig immer nur den Trainer kritisieren!
Aber 2 echte Spitzen werden wir wohl nie mehr sehen... mal gucken wo Kali jetzt wieder rumturnen muss ...
Aber warum immer wieder Skhiri....
Das frage ich mich auch
Was kann man denn an Götze kritisieren wenn er nicht spielt?
Das blöde feixen letzte Woche mit Theate fiele mir ein.
Muss man nicht hoch hängen, aber kritisieren darf man das Verhalten schon, denn der viel zitierten Wichtigkeit fürs Team kann das nicht zuträglich sein.
Absolut bescheuert 😆
Nach Konsequenzen schreien und wenn Konsequenzen folgen rumflennen.
Naja, immerhin können dann alle sich wieder schön suhlen, falls es schief geht.
So war es gemeint 😅
So war es gemeint 😅
Absolut bescheuert 😆
Nach Konsequenzen schreien und wenn Konsequenzen folgen rumflennen.
Naja, immerhin können dann alle sich wieder schön suhlen, falls es schief geht.
Nö.
Nö.
Es ist erschreckend, dass der Übungsleiter nach mehr als 10 Wochen die Jungs die auf der Bank sind nicht für die Startelf vorsieht oder vorsehen kann und die vorhandene PS von denen nicht auf die Straße bringt.
Vielleicht mal dran gedacht, dass auch die Spieler dann endlich mal in der Verantwortung stehen und Leistung bringen sollten. Die müssen endlich mal die PS auf die Strecke bringen. Man kann doch nicht ständig immer nur den Trainer kritisieren!
Quatsch!
Wenn Riera nicht Schuld ist, dann Krösche.
Die Spieler auf gar keinen Fall.
Er ist für Form, Vertrauen und gute Leistungen verantwortlich.
Nö.
Wow, geistreich wie immer.
Oder wieder mal sehr wild..Ich gehe es maximal von einem Punkt aus. Egal wer spielt.
Quatsch!
Wenn Riera nicht Schuld ist, dann Krösche.
Die Spieler auf gar keinen Fall.
Aber 2 echte Spitzen werden wir wohl nie mehr sehen... mal gucken wo Kali jetzt wieder rumturnen muss ...
Aber warum immer wieder Skhiri....
Das frage ich mich auch
Weil Kristensen noch nicht für 90 Minuten fit ist und Jones ausfällt. Könnte Kristensen spielen, dann würde er auf rechts hinten rutschen und Amenda in die Mitte.
Was für ein Quatsch.
Was für ein Quatsch.
So langsam gehen halt auch die Möglichkeiten für Riera aus. Dass man was ändern muss wissen wir alle. Die anscheinend fehlende Fitness bekommen wir nicht mehr korrigiert. Neue Spieler bekommt man auch nicht.
Liegt ja nur Nahe mal andere Spielen zu lassen und diese werden sich im Training angeboten haben.
Ich bin gespannt, viel schlechter kann es kaum werden.
Was für ein Quatsch.