STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Kelle kelle
Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten.
Auch wieder wahr 😁
Diese Saison muss man nehmen was man kann
Gerne.
Hat aber schon 2 merkwürdige Szenen, fast Elfmeter verursacht und Gelb kassiert.
Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten.
Auch wieder wahr 😁
Diese Saison muss man nehmen was man kann
Dürfte als Einwechselspieler oft genug ran.
Da war es meist Kappes.
In der 2. Liga hätten sie keine Chance. Da wird körperlich gespielt und das ich nichts für unsere Jungs
Wirklich auffällig das man viel zu selten den Abschluss sucht und stattdessen nochmal rumschiebt. Ergebnis oft das Gleiche, Ball wird geklärt.
Das ist leider kein neues Phänomen und war zuletzt besonders gegen Köln sehr auffällig, dabei hatte Oscar gegen WOB ja gezeigt wie es gehen kann.
Ich hab dann doch lieber mal Torschuss-Tor...
Das mit der Eintracht in Verbindung zu bringen, da wäre ich skeptisch
Vorne könnte was gehen mit mehr Mut und Ruhe.
Wollte ich auch gerade schreiben ..die Puppen bieten ganz schöne Räume an!
Wirklich auffällig das man viel zu selten den Abschluss sucht und stattdessen nochmal rumschiebt. Ergebnis oft das Gleiche, Ball wird geklärt.
Ich verstehe es auch nicht.
Ein Torschuss kann auch mal blöd abgefälscht oder einfach auch so abgewehrt werden, dass sich etwas neues ergibt oder ein Tor daraus entsteht...aber dieses permanente nach Aussen ablegen und den Angriff wieder entschleunigen, bringt doch wieder nur mehr Ordnung in die gegnerische Abwehrreihe. Und nach Aussen zu legen, um dann reinzuflanken, bringt jetzt auch nichts bei den "Kopfball-Ungeheuern" die wir im Team haben.
Vorne könnte was gehen mit mehr Mut und Ruhe.
Wollte ich auch gerade schreiben ..die Puppen bieten ganz schöne Räume an!
Ich hab dann doch lieber mal Torschuss-Tor...
Das ist leider kein neues Phänomen und war zuletzt besonders gegen Köln sehr auffällig, dabei hatte Oscar gegen WOB ja gezeigt wie es gehen kann.
In der 2. Liga hätten sie keine Chance. Da wird körperlich gespielt und das ich nichts für unsere Jungs