> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Das Match erinnert mich an ein Saisoneröffnungsspiel, bei welchem die Stars schon in der Dusche sind. Egal wer gewinnt, keiner soll verletzt werden.  Jetzt folgerichtig der Rückstand. Was soll das alles????
#
Jetzt bitte unbedingt wieder Bälle schieben
#
Sehr luftig verteidigt.
#
Sowas von verdient
#
Können froh sein heute nicht in Mainz zu spielen
#
Labert der eine Scheiße 🤔😬
#
Wenn das Ding heute verloren wird, dann war es das hoffentlich mit AR spätestens im Sommer.
#
Bitte werft diesen Trainer nach Saisonende raus. Das ist ja unfassbar und deutlich schwächer als unter Dino was hier abgeliefert wird
#
So ein bisschen mitspielen sieht man immer. Aber diese Leidenschaft, Aggressivität der letzten Jahre ist nicht vorhanden🙈.
#
Mainz kriegt uns auch noch.
#
Das Match erinnert mich an ein Saisoneröffnungsspiel, bei welchem die Stars schon in der Dusche sind. Egal wer gewinnt, keiner soll verletzt werden.  Jetzt folgerichtig der Rückstand. Was soll das alles????
#
Aufbaugegner SGE....
#
Von einem stabiliserten Koch hab ich jetzt nix gesehen.... hch
#
Zeit für eine Schmerzensgeld Zulage...
#
Jetzt steht es leider 0 zu 1. Jedoch bin ich immer noch der Überzeugung, dass das heute noch was wird. Die Spieler am Feld sind verunsichert, aber bis in die Haarspitzen motiviert. Das wird noch was. Grüße aus dem Alpenland
#
Jetzt bitte unbedingt wieder Bälle schieben
#
Jup können wir in der zweiten HZ dann wenigstens sagen dass wir dominant waren
#
Mainz kriegt uns auch noch.
#
Das sowieso. Und mit Recht, denn die spielen wenigstens anständig
#
Wie man sich so hingibt in dieser Saison ist sehr erschreckend.
Da wird einem selbst für nächste Saison schon etwas flau im Magen wenn sich im Kader und Trainerbereich nicht viel ändert.
#
Wenn das Ding heute verloren wird, dann war es das hoffentlich mit AR spätestens im Sommer.
#
Dorico_Adler schrieb:

Da gibt es Kandidaten, die vorher gehen sollten
#
"Fußball" zum Abgewöhnen
#
Aufbaugegner SGE....
#
Ausgburg und aufbauen =?
Die haben letzte Woche in Leverkusen gewonnen, wo wir seit einem Jahrzehnt immer verloren haben
#
Am besten gleich in der Pause Rückpass-Götze und Abstopp-Doan einwechseln

Teilen