> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Von einem stabiliserten Koch hab ich jetzt nix gesehen.... hch
#
Koch war definitiv nicht schuld an dem Gegentor. Koch sehe ich als sehr stabil bis dato.
#
#
Anthrax schrieb:

Ich auch nicht. Grüße
#
Statt Gelb lieber schnell Abpfeifen. Depp da.
#
Abschlag Amenda soll der Zielspieler sein und seine Seite ist komplett offen. Unfassbar was wir da spielen
#
1:0 Männer gegen Kinder
#
Jetzt steht es leider 0 zu 1. Jedoch bin ich immer noch der Überzeugung, dass das heute noch was wird. Die Spieler am Feld sind verunsichert, aber bis in die Haarspitzen motiviert. Das wird noch was. Grüße aus dem Alpenland
#
Smeffm schrieb:

Jetzt steht es leider 0 zu 1. Jedoch bin ich immer noch der Überzeugung, dass das heute noch was wird. Die Spieler am Feld sind verunsichert, aber bis in die Haarspitzen motiviert. Das wird noch was. Grüße aus dem Alpenland

Wenn du einem kopflosen Huhn einen Eimer Futter hinstellst, wird es wahrscheinlich auch sehr motiviert sein, dies zu futtern, aber es bringt halt nichts...
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn das Ding heute verloren wird, dann war es das hoffentlich mit AR spätestens im Sommer.

Da gibt es Kandidaten, die vorher gehen sollten
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn das Ding heute verloren wird, dann war es das hoffentlich mit AR spätestens im Sommer.

Da gibt es Kandidaten, die vorher gehen sollten

Denkst Du an Krösche? ....oder den Hartung? Letzterer ist auch total überflüssig!
#
Bitte kein Internationalen Wettbewerb und am Ende sollen sich alle verpi**en die meinen sie haben es verdient International zu spielen.
Abwehr von Grund auf neu.
Auch von Brown sieht man so gut wie nichts.
Uzun nichts
Koch wieder super verteidigt
Mittelfeld nicht vorhanden.
Ball rumgeschiebe.
Ich weine am Ende der Saison keinem!  Hinterher
#
Kein Wunder wenn unsere pfeilschnellen Verteidiger alle vorne herum turnen, da ist dann gut kontern. Armselig. Bitte lasst den Kelch , dass der Trainer bleibt, an uns vorüberziehen.
#
Ich schaue nen internationalen Stream. Gab es bei Sky die kalibrierte Linie zu sehen? Ich fand, dass es im TV-Bild nicht danach aussah, dass Koch das Abseits beim Zuspiel aufgehoben hätte und hab mich auch gewundert, dass die VAR-Prüfung so schnell durch war. Ist das nur meine Wahrnehmung?
#
Die Idee mit den Abstößen auf Amenda sollte man langsam auch mal wieder begraben
#
#
Smeffm schrieb:

Glaube ich nicht, bei diesen Temperaturen sind unsere doch wieder nach einer Stunde platt.
#
Schon lächerlich wie versucht wird Amenda vorne für lange Bälle reinzustellen. Hat ja Grad super geklappt
#
Smeffm schrieb:

Wenn du einem kopflosen Huhn einen Eimer Futter hinstellst, wird es wahrscheinlich auch sehr motiviert sein, dies zu futtern, aber es bringt halt nichts...
#
Verstehe den Vergleich nicht? Ein Huhn ohne kopf kann nicht fressen. Die spieler am Feld sind ohne Zweifel motivierter als gewisse Stammkräfte. Das wird schon noch.
#
Ich schaue nen internationalen Stream. Gab es bei Sky die kalibrierte Linie zu sehen? Ich fand, dass es im TV-Bild nicht danach aussah, dass Koch das Abseits beim Zuspiel aufgehoben hätte und hab mich auch gewundert, dass die VAR-Prüfung so schnell durch war. Ist das nur meine Wahrnehmung?
#
Yolonaut schrieb:

Selbstverständlich gab es die....

.....nicht.

Gabs auch schon beim letzten Mal nicht. Aber wieso auch Transparenz schaffen.
#
Diese Saison ist zum vergessen.
#
Skhiri einfach zu langsam für die Bundesliga, muss raus, schon wegen der Gelben. Love ständig überfordert und defensiv ein Risiko. Uzun, wie so oft, einen Ticken zu egoistisch.
#
Wahnsinns Leistung nach dem Besten Training überhaupt, da war sogar der Osmers noch besser
#
Das war es mit Europa 2026/27, haben es auch nicht verdient diesmal.
#
"Fußball" zum Abgewöhnen

Teilen