STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?
Toppmöller hat auch immer so Zeug gelabert, da hat es keinen gestört.
Erstens finde ich, dass Dino da schon weniger martialisch war und zum anderen wurde Dino permanent für die Differenz zwischen Reden und Leistung kritisiert.
In der ERSTEN Aktion.
Was soll diese Scheiße?!
Der arme Riera ist schon verbrannt, bevor er was aufbauen kann. Mit diesem Team wartet man doch eh nur noch auf das erlösende Saisonende.
Ne. Armer Riera lasse ich nicht gelten. Selbst wenn man der Meinung ist, dass mit dieser Truppe nicht mehr geht, was ich bezweifle, dann ist der Coach trotzdem verantwortlich für die Erwartungshaltung, die er mit seiner großspurigen Erwartung weckt. Die folgende Enttäuschung ist dann vorprogrammiert.
Dann bist du der Meinung, dass die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt? Soll kein Angriff sein, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Ach was, gegen den Trainer wär ja nochmal was ganz anderes.
Riera versucht die Jungs aus der Schussbahn zu nehmen und aufbauende Worte zu finden.
Da könnte man auch mal was zurück erwarten, aber die Spieler bringens einfach nicht auf den Platz.
Gelbe Karte bekommen???!
Hat er gemacht.
In der ERSTEN Aktion.
Was soll diese Scheiße?!
Gelbe Karte bekommen???!
Wettervorhersage ist auch gut.
Die Mannschaft tut seit Wochen alles dafür nicht nach Europa zu müssen.
Da will keiner hin. Auf oder neben dem Platz.
Wettervorhersage ist auch gut.
Na, alles richtig gemacht, der Jung...läuft bei dem
Absolut lächerlich im Vergleich
Absolut lächerlich im Vergleich
Die Mannschaft tut seit Wochen alles dafür nicht nach Europa zu müssen.
Da will keiner hin. Auf oder neben dem Platz.
Wenn du brennst springst du auch vom Balkon.
Sind wenige davon auf dem Platz. Vielleicht sind die anderen schon vom Balkon gesprungen und heute nicht einsatzfähig....oder spielen in der U21 oder U19?