>

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Creepa schrieb:

Bestes Training seit Riera hier ist ?
Der Trainer soll vielleicht nicht immer so ne große fre**e haben sondern mal die großen Sprüche auf den Rasen bringen...selbstdarsteller mehr nicht

Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?

Toppmöller hat auch immer so Zeug gelabert, da hat es keinen gestört.
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

Der Trainer soll vielleicht nicht immer so ne große fre**e haben sondern mal die großen Sprüche auf den Rasen bringen...selbstdarsteller mehr nicht

Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?

Erstens finde ich, dass Dino da schon weniger martialisch war und zum anderen wurde Dino permanent für die Differenz zwischen Reden und Leistung kritisiert.
#
Endlich Ansgar am Feld, der für die Eintracht brennt!
#
Das war so klar, die nächste Gelbe für einen Frankfurter.
#
Habe mich für einen Ausflug heute entschieden. War wohl richtig.

Der arme Riera ist schon verbrannt, bevor er was aufbauen kann. Mit diesem Team wartet man doch eh nur noch auf das erlösende Saisonende.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe mich für einen Ausflug heute entschieden. War wohl richtig.

Der arme Riera ist schon verbrannt, bevor er was aufbauen kann. Mit diesem Team wartet man doch eh nur noch auf das erlösende Saisonende.

Ne. Armer Riera lasse ich nicht gelten. Selbst wenn man der Meinung ist, dass mit dieser Truppe nicht mehr geht, was ich bezweifle, dann ist der Coach trotzdem verantwortlich für die Erwartungshaltung, die er mit seiner großspurigen Erwartung weckt. Die folgende Enttäuschung ist dann vorprogrammiert.
#
Warum gibt man nicht mal Ebnoutalib eine Chance? Der Junge brennt mit Sicherheit deutlich mehr als alle anderen hier
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

Dann bist du der Meinung, dass die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt? Soll kein Angriff sein, sondern eine ernst gemeinte Frage.
#
Flapps13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

Dann bist du der Meinung, dass die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt? Soll kein Angriff sein, sondern eine ernst gemeinte Frage.

Ach was, gegen den Trainer wär ja nochmal was ganz anderes.
Riera versucht die Jungs aus der Schussbahn zu nehmen und aufbauende Worte zu finden.
Da könnte man auch mal was zurück erwarten, aber die Spieler bringens einfach nicht auf den Platz.
#
Doan kann nun zeigen was er kann
#
Warum gibt man nicht mal Ebnoutalib eine Chance? Der Junge brennt mit Sicherheit deutlich mehr als alle anderen hier
#
Das sehe ich genau so!
#
#
Flapps13 schrieb:

In der ERSTEN Aktion.
Was soll diese Scheiße?!
#
#
Smeffm schrieb:

Gelbe Karte bekommen???!
#
Doan's Motivation bestand darin, sich für den nächsten Spieltag schon mal frei zu nehmen
#
Du bist aber mutig
#
'Ich meinte zwei noch kassieren, dann sind wir wieder bei drei Gegentoren
#
Im Radio heißt es "unsere Mannschaft will nach Europa" ... tja, das wird nix, so ganz ohne Wille und ohne Kerosin.
#
Bitte was ?
Die Mannschaft tut seit Wochen alles dafür nicht nach Europa zu müssen.
Da will keiner hin. Auf oder neben dem Platz.
#
Doan's Motivation bestand darin, sich für den nächsten Spieltag schon mal frei zu nehmen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wettervorhersage ist auch gut.
#
Aaaaaach Glück hammer auch net.
#
So, mal einen Zwanziger auf einen Auswärtssieg gesetzt
#
Wechsel gut. Skhiri hätte ich noch runter wegen gelb. Und weil er überfordert ist. Beides zusammen verheißt nix Gutes!
#
Wenn man jetzt die Wiederholung mit Doans Gelber gesehen hat, muss man sich ernsthaft fragen, was er alles in der 1. Hälfte nicht gesehen hat.
#
Wenn man jetzt die Wiederholung mit Doans Gelber gesehen hat, muss man sich ernsthaft fragen, was er alles in der 1. Hälfte nicht gesehen hat.
#
Flapps13 schrieb:

Absolut lächerlich im Vergleich
#
Bitte was ?
Die Mannschaft tut seit Wochen alles dafür nicht nach Europa zu müssen.
Da will keiner hin. Auf oder neben dem Platz.
#
Ein paar Spieler gibt es die für die Eintracht brennen!

Teilen