So wie Pauli seit Wochen spielt, haben sie den Abstieg einfach verdient. So wie Wolfsburg mit seinen Mittel spielt, haben die schon seit Ewigkeiten den Abstieg verdient. Sollen beide bitte runter gehen.
Nur gegen unsere Mannschaft haben sie gepunktet, was wir verschenkt haben diese Saison geht auf keine Kuhhaut müssten auf jeden Fall sicherer 7. sein, dass müsste den Spielern so peinlich sein so erbärmlich versagt zu haben. Und dann noch dieser Witztrainer den niemand für voll nehmen kann, das Management das trotz unglaublicher Einnahmen ein Minus erwirtschaftet und ein Vorstand, der sich die Taschen mit Geld voll macht und eine ärztliche Abteilung, die es nur schafft fällt auf unbestimmte Zeit aus zu prognostizieren. Alles wie ein schlechter Scherz... - sorry off-topic teilweise
Damit dürfte sich Freiburg im Normalfall fast schon den 7. Platz gesichert haben. Augsburg sind allerdings durchaus 6 Punkte gegen Gladbach und in Berlin zuzutrauen. Der Trainerwechsel bei Augsburg hat gezündet. Wer hätte das im Dezember 2025 (Spiel im Stadtwald und Manuel Baums zweites Spiel) für möglich gehalten, dass die am Ende vor der Eintracht stehen könnten? Bei Mainz habe ich noch Hoffnung, dass die in Heidenheim Punkte liegen assen (und Heidenheim hoffentlich den Relegationsplatz schafft), Augsburg und Mainz beide am Ende vor der Eintracht, wäre dann noch das absolute I-Tüpfelchen auf diese bescheidene Saison.
So wie Pauli seit Wochen spielt, haben sie den Abstieg einfach verdient. So wie Wolfsburg mit seinen Mittel spielt, haben die schon seit Ewigkeiten den Abstieg verdient. Sollen beide bitte runter gehen.
Nur gegen unsere Mannschaft haben sie gepunktet, was wir verschenkt haben diese Saison geht auf keine Kuhhaut müssten auf jeden Fall sicherer 7. sein, dass müsste den Spielern so peinlich sein so erbärmlich versagt zu haben. Und dann noch dieser Witztrainer den niemand für voll nehmen kann, das Management das trotz unglaublicher Einnahmen ein Minus erwirtschaftet und ein Vorstand, der sich die Taschen mit Geld voll macht und eine ärztliche Abteilung, die es nur schafft fällt auf unbestimmte Zeit aus zu prognostizieren. Alles wie ein schlechter Scherz... - sorry off-topic teilweise
Damit dürfte sich Freiburg im Normalfall fast schon den 7. Platz gesichert haben. Augsburg sind allerdings durchaus 6 Punkte gegen Gladbach und in Berlin zuzutrauen. Der Trainerwechsel bei Augsburg hat gezündet. Wer hätte das im Dezember 2025 (Spiel im Stadtwald und Manuel Baums zweites Spiel) für möglich gehalten, dass die am Ende vor der Eintracht stehen könnten? Bei Mainz habe ich noch Hoffnung, dass die in Heidenheim Punkte liegen assen (und Heidenheim hoffentlich den Relegationsplatz schafft), Augsburg und Mainz beide am Ende vor der Eintracht, wäre dann noch das absolute I-Tüpfelchen auf diese bescheidene Saison.
Hätte denen gestern echt gegönnt, dass der letzte Drecksschuss von Olise vom Pfosten ins Aus geht Da sieht man aber mal wieder, wie knapp das alles gen Ende wird
Die größte Scheiße war heute allerdings, dass man VW noch ein Glückstor gegönnt hätte, damit wir unverdient aber glücklich vor Freiburg geblieben wären. Mit dem Pferdefuß, dass VW drei Punkte bekommen hätte.
Immerhin hat Gladbach uns heute mal vorgemacht, wie man den BVB nervt. Auch wenn das bei der Einstellung unserer Jungs wahrscheinlich garnichts nützt
Die Bayern stehen nach diesem Spiel jetzt übrigens bei einer Gesamtzahl (Tore plus Gegentore) von 151 Toren in ihren Spielen. Das ist insofern "relevant", weil die Eintracht bisher den Saisonrekord (81/82) von 155 Toren in 34 Spielen hält. Der wird voraussichtlich in den kommenden beiden Spielen fallen.
DonGuillermo schrieb: Die Bayern stehen nach diesem Spiel jetzt übrigens bei einer Gesamtzahl (Tore plus Gegentore) von 151 Toren in ihren Spielen. Das ist insofern "relevant", weil die Eintracht bisher den Saisonrekord (81/82) von 155 Toren in 34 Spielen hält. Der wird voraussichtlich in den kommenden beiden Spielen fallen.
Kleine Randnotiz: Der Rekord ist mit nun 158 Toren in allen Spielen einer Mannschaft innerhalb einer Saison tatsächlich gefallen. Sicher nicht der wichtigste Rekord, aber das hatte wohl bisher auch kein größeres Medium auf dem Schirm.
Das würde mir am besten gefallen.
Mir auch. WOB und Pauli direkt runter - Heidenheim Relegation.
Nur gegen unsere Mannschaft haben sie gepunktet, was wir verschenkt haben diese Saison geht auf keine Kuhhaut müssten auf jeden Fall sicherer 7. sein, dass müsste den Spielern so peinlich sein so erbärmlich versagt zu haben. Und dann noch dieser Witztrainer den niemand für voll nehmen kann, das Management das trotz unglaublicher Einnahmen ein Minus erwirtschaftet und ein Vorstand, der sich die Taschen mit Geld voll macht und eine ärztliche Abteilung, die es nur schafft fällt auf unbestimmte Zeit aus zu prognostizieren. Alles wie ein schlechter Scherz... - sorry off-topic teilweise
Dazu ist ja schon viel geschrieben worden - so einfach ist das für Außenstehende in Zeiten von Ratenzahlungen & Co. gar nicht zu beurteilen.
Wer hätte das im Dezember 2025 (Spiel im Stadtwald und Manuel Baums zweites Spiel) für möglich gehalten, dass die am Ende vor der Eintracht stehen könnten?
Bei Mainz habe ich noch Hoffnung, dass die in Heidenheim Punkte liegen assen (und Heidenheim hoffentlich den Relegationsplatz schafft),
Augsburg und Mainz beide am Ende vor der Eintracht, wäre dann noch das absolute I-Tüpfelchen auf diese bescheidene Saison.
Nur gegen unsere Mannschaft haben sie gepunktet, was wir verschenkt haben diese Saison geht auf keine Kuhhaut müssten auf jeden Fall sicherer 7. sein, dass müsste den Spielern so peinlich sein so erbärmlich versagt zu haben. Und dann noch dieser Witztrainer den niemand für voll nehmen kann, das Management das trotz unglaublicher Einnahmen ein Minus erwirtschaftet und ein Vorstand, der sich die Taschen mit Geld voll macht und eine ärztliche Abteilung, die es nur schafft fällt auf unbestimmte Zeit aus zu prognostizieren. Alles wie ein schlechter Scherz... - sorry off-topic teilweise
Dazu ist ja schon viel geschrieben worden - so einfach ist das für Außenstehende in Zeiten von Ratenzahlungen & Co. gar nicht zu beurteilen.
Wer hätte das im Dezember 2025 (Spiel im Stadtwald und Manuel Baums zweites Spiel) für möglich gehalten, dass die am Ende vor der Eintracht stehen könnten?
Bei Mainz habe ich noch Hoffnung, dass die in Heidenheim Punkte liegen assen (und Heidenheim hoffentlich den Relegationsplatz schafft),
Augsburg und Mainz beide am Ende vor der Eintracht, wäre dann noch das absolute I-Tüpfelchen auf diese bescheidene Saison.
Das würde mir am besten gefallen.
Hätte denen gestern echt gegönnt, dass der letzte Drecksschuss von Olise vom Pfosten ins Aus geht
Da sieht man aber mal wieder, wie knapp das alles gen Ende wird
Die größte Scheiße war heute allerdings, dass man VW noch ein Glückstor gegönnt hätte, damit wir unverdient aber glücklich vor Freiburg geblieben wären. Mit dem Pferdefuß, dass VW drei Punkte bekommen hätte.
Immerhin hat Gladbach uns heute mal vorgemacht, wie man den BVB nervt.
Auch wenn das bei der Einstellung unserer Jungs wahrscheinlich garnichts nützt
Kleine Randnotiz: Der Rekord ist mit nun 158 Toren in allen Spielen einer Mannschaft innerhalb einer Saison tatsächlich gefallen. Sicher nicht der wichtigste Rekord, aber das hatte wohl bisher auch kein größeres Medium auf dem Schirm.