2:0 HDH, wenn die das echt noch auf 16 schaffen und die Rele gewinnen, dann bauen die Frank Schmidt nicht nur ein Denkmal sondern nennen die Stadt nach ihm um.
2:0 HDH, wenn die das echt noch auf 16 schaffen und die Rele gewinnen, dann bauen die Frank Schmidt nicht nur ein Denkmal sondern nennen die Stadt nach ihm um.
Wäre zumindest ein hübsches Märchen und ein handfestes Signal an alle Verzagten: Niemals aufgeben, egal wie aussichtslos es erscheint!
Trotzdem auch ein bissi peinlich für Bayern Der zweite Anzug verdient immer noch das fünfache von den Heidenheimer Spielern
Wäre zumindest ein hübsches Märchen und ein handfestes Signal an alle Verzagten: Niemals aufgeben, egal wie aussichtslos es erscheint!
Trotzdem auch ein bissi peinlich für Bayern Der zweite Anzug verdient immer noch das fünfache von den Heidenheimer Spielern
Heidenheim fängt leider mit der letzten Aktion das 3:3 durch einen unglücklichen Rückenabpraller von Ramaj. Wenn Wolfsburg und Pauli aber weiterhin verkacken, könnte der Punkt noch wichtig werden.
Ob noch andere Teams im Abstiegskampf bleiben, werden wir dann morgen wissen. Übrigens habe ich Konfi geschaut und unser Spiel aufm 2. Bildschirm per Sky. Wenn man sieht, was Stuttgart und Hoffenheim zB da gekickt haben, das war ein anderes Spiel als das, was wir gerade betreiben.
Heidenheim fängt leider mit der letzten Aktion das 3:3 durch einen unglücklichen Rückenabpraller von Ramaj. Wenn Wolfsburg und Pauli aber weiterhin verkacken, könnte der Punkt noch wichtig werden.
Ob noch andere Teams im Abstiegskampf bleiben, werden wir dann morgen wissen. Übrigens habe ich Konfi geschaut und unser Spiel aufm 2. Bildschirm per Sky. Wenn man sieht, was Stuttgart und Hoffenheim zB da gekickt haben, das war ein anderes Spiel als das, was wir gerade betreiben.
Die Bayern stehen nach diesem Spiel jetzt übrigens bei einer Gesamtzahl (Tore plus Gegentore) von 151 Toren in ihren Spielen. Das ist insofern "relevant", weil die Eintracht bisher den Saisonrekord (81/82) von 155 Toren in 34 Spielen hält. Der wird voraussichtlich in den kommenden beiden Spielen fallen.
DonGuillermo schrieb: Die Bayern stehen nach diesem Spiel jetzt übrigens bei einer Gesamtzahl (Tore plus Gegentore) von 151 Toren in ihren Spielen. Das ist insofern "relevant", weil die Eintracht bisher den Saisonrekord (81/82) von 155 Toren in 34 Spielen hält. Der wird voraussichtlich in den kommenden beiden Spielen fallen.
Kleine Randnotiz: Der Rekord ist mit nun 158 Toren in allen Spielen einer Mannschaft innerhalb einer Saison tatsächlich gefallen. Sicher nicht der wichtigste Rekord, aber das hatte wohl bisher auch kein größeres Medium auf dem Schirm.
mainz muss danach noch gegen union und in heidenheim, da sind 6 punkte drin und so könnten die uns auch noch überholen und wir werden am ende 10. mannmannmann, was eine saison...
mainz muss danach noch gegen union und in heidenheim, da sind 6 punkte drin und so könnten die uns auch noch überholen und wir werden am ende 10. mannmannmann, was eine saison...
Bayern München - Heidenheim
SG Eintracht Frankfurt - HSV
Werder Bremen - FC Augsburg
Union Berlin - 1.FC Köln
Hoffenheim - VfB Stuttgart
Samstag, 18.30 Uhr
Bayer Leverkusen - RB Leipzig
Sonntag, 15.30 Uhr
FC St.Pauli - FSV Mainz 05
Sonntag, 17.30 Uhr
Mönchengladbach - B.Dortmund
Sonntag, 19.30 Uhr
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
https://www.kicker.de/warum-finden-am-1-mai-keine-bundesliga-spiele-statt-1214459/artikel
Warum finden am 1. Mai keine Bundesliga-Spiele statt?
Am Freitag, den 1. Mai, ruht der Ball in den ersten drei deutschen Ligen. Alle Hintergründe und Informationen findest du hier.
Lass mal in der ersten Hz den Gast vorlegen
Wir wechseln dann in der zweiten Kane ein
Wäre zumindest ein hübsches Märchen und ein handfestes Signal an alle Verzagten:
Niemals aufgeben, egal wie aussichtslos es erscheint!
Trotzdem auch ein bissi peinlich für Bayern
Der zweite Anzug verdient immer noch das fünfache von den Heidenheimer Spielern
Wäre zumindest ein hübsches Märchen und ein handfestes Signal an alle Verzagten:
Niemals aufgeben, egal wie aussichtslos es erscheint!
Trotzdem auch ein bissi peinlich für Bayern
Der zweite Anzug verdient immer noch das fünfache von den Heidenheimer Spielern
Bin auch erstaunt, was inzwischen so alles unter dem Begriff Profifußball subsummiert wird.
Bin auch erstaunt, was inzwischen so alles unter dem Begriff Profifußball subsummiert wird.
Kleine Randnotiz: Der Rekord ist mit nun 158 Toren in allen Spielen einer Mannschaft innerhalb einer Saison tatsächlich gefallen. Sicher nicht der wichtigste Rekord, aber das hatte wohl bisher auch kein größeres Medium auf dem Schirm.
Ja, sieht ganz so aus - leider.
Ja, sieht ganz so aus - leider.
...momentan...
...momentan...
...momentan...
Ich befürchte, dass es Wolfsburg noch in die Relegation schafft.
Und wir uns dann nächste Saison erneut auf die "legendäre" Lasershow freuen können.
mannmannmann, was eine saison...
Scheint mir keine unwahrscheinliche Möglichkeit
mannmannmann, was eine saison...
Dafür würde mich die Wettquote interessieren.
Man könnte hier mit relativ geringen Mitteln sehr reich werden.
Dafür würde mich die Wettquote interessieren.
Man könnte hier mit relativ geringen Mitteln sehr reich werden.