>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen den HSV

#
Ja, er fehlt
#
Tafelberg schrieb:

Ja, er fehlt

Moment stand nicht irgendwo das Zetterer ausfällt. Warum.fällt Grahl jetzt auch aus ?
Dann hat ja der Trainer nochmal eine Wahl.
#
Nichtmal
#
Tafelberg schrieb:

Ja, er fehlt

Moment stand nicht irgendwo das Zetterer ausfällt. Warum.fällt Grahl jetzt auch aus ?
Dann hat ja der Trainer nochmal eine Wahl.
#
Oberschenkelverletzzng
#
Zetti
Rasmus Koch Amenda Brown
Larsson Skhiri
Jupp Uzun Kalimuendo
Burkhardt

4:0
#
Nach der PK bewerte ich das Spiel anders. Ich hab ursprünglich auf ein 2-2 gesetzt, dann auf ein. 2-1, nach der Albert Show heute rechne ich sogar mit einer Niederlage, die Hamburger freuen sich jetzt wie die Witz und können morgen mit einem Scherbenhaufen rechnen. Ich glaube dass die Mannschaft verunsichert auftreten wird. Hoffentlich kein 0-6 wie damals.
#
DJLars schrieb:

Nach der PK bewerte ich das Spiel anders.

Ich auch.
So ein Theater geht wohl an keiner Mannschaft spurlos vorbei, das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Ich hoffe, sie zeigt trotzdem Charakter.
#
Oberschenkelverletzzng
#
Tafelberg schrieb:

Oberschenkelverletzzng

Okay danke. das hatte ich nicht auf dem Schirm. Schade hätte Ihm mal ein Spiel gegönnt.
Er verhält sich super ist im Training wohl auch gut dabei, wie man manchmal liest.
Ich hätte Santos gerne so ein Spiel diese Saison erspart. Das kann nichts gutes bringen.
Ja ich weiß, ich müsste das optimistischer sehen, aber das fällt aktuell sehr schwer.
#
DJLars schrieb:

Ich auch.
So ein Theater geht wohl an keiner Mannschaft spurlos vorbei, das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
#
Fantastisch schrieb:

DJLars schrieb:

Ich auch.

Das ist wohl anzunehmen. Und einige sagen ja, die Mannschaft soll heute für Ihren Trainer spielen.
Das hat die Mannschaft die ganze Saison schon nicht gemacht. Selbst bei Toppmöller und Schmitt nicht.
Da werden die heute kaum damit anfangen. Deswegen rechne ich heute mit der maximalen Enttäuschung.
Aber wunder gibt es ja auch noch und die Hoffnung, auch wenn sie seeeehrr klein ist.
#
Santos
Christensen koch amenda theat
Doan Larsson Brown Knauf
Kalimuendo Burkhardt
#
Santos
Christensen koch amenda theat
Doan Larsson Brown Knauf
Kalimuendo Burkhardt
#
Aufstellung  passt, die Schreibweise einzelner Spieler nicht in allen Fällen
#
Doan geht schonmal nicht wegen Gelbsperre!
#
Gegen einen schwächelnden Aufsteiger würde ich mir mal eine Doppelspitze mit Kalli und Johnny wünschen.

Teilen