Ich glaube, wir haben unseren Albert alle falsch verstanden, beziehungsweise wurde seine Aussage falsch übersetzt. Alle haben gedacht, dass er meint, dass seine Spieler mit ihm, für ihn vom Balkon springen.
FALSCH!
Er meint, dass er die Mannschaft so schlecht coacht, dass viele von uns Fans am liebsten vom Balkon springen würden, um sich die Spiele nicht mehr anschauen zu müssen
NWK ohne Support habe ich bisher nur bei Todesfällen erlebt. Aber hier ist ja auch was gestorben...
Dann bist noch nicht so lange dabei. Aber es ist zumindest nicht sonderlich häufig gewesen. Erstens ist die Erwartungshaltung gestiegen und das Team zeigt halt zum Teil nicht mal die Basics. Da plätschert es auch auf der Tribüne vor sich hin.
NWK ohne Support habe ich bisher nur bei Todesfällen erlebt. Aber hier ist ja auch was gestorben...
Dann bist noch nicht so lange dabei. Aber es ist zumindest nicht sonderlich häufig gewesen. Erstens ist die Erwartungshaltung gestiegen und das Team zeigt halt zum Teil nicht mal die Basics. Da plätschert es auch auf der Tribüne vor sich hin.
Nachher den Spielern schön zuklatschen und dann das ganze Restwochenende Mund Abbuzze. Nächste Woche nach der geilsten Trainingswoche ever wirds sicher besser.
Abwarten, mir fallen das vielleicht 3 ein mehr nicht
Was ja nichts heißt.
Richtig, man sollte das jetzt auch nicht machen. Ich halte den Kader nicht für so schlecht sondern den Trainer. Er lässt immer 4-1-4-1 spielen das passt nicht zu den Spielern. Sie brauchen einen anderen Trainer. Kein Spielerschlussverkauf
Nachher den Spielern schön zuklatschen und dann das ganze Restwochenende Mund Abbuzze. Nächste Woche nach der geilsten Trainingswoche ever wirds sicher besser.
10 Minuten Nachspielzeit... und die Spieler belagern hilflos die Hamburger... zehn scheiß fucking minuten mit nem Team, was zu dämlich ist nen Eimer Wasser (thanks to PP) umzutreten.
Freunde, auch wenn es gerade ärgerlich ist. Aber Gesundheit geht sowas von vor!
FALSCH!
Er meint, dass er die Mannschaft so schlecht coacht, dass viele von uns Fans am liebsten vom Balkon springen würden, um sich die Spiele nicht mehr anschauen zu müssen
Ausser Unruhe und große Sprüche kam da nichts
Ja, sehe ich auch so
Ja, sehe ich auch so
Muss aber ja nicht bei jedem Fall live dabei gewesen sein, gell
CU
Das Spiel ist nicht zu ertragen. Egal ob wir noch den Ausgleich machen oder nicht. Die liegen ja auch nur auf dem Boden rum
Nächste Woche nach der geilsten Trainingswoche ever wirds sicher besser.
Was ja nichts heißt.
Richtig, man sollte das jetzt auch nicht machen. Ich halte den Kader nicht für so schlecht sondern den Trainer. Er lässt immer 4-1-4-1 spielen das passt nicht zu den Spielern. Sie brauchen einen anderen Trainer. Kein Spielerschlussverkauf
Nächste Woche nach der geilsten Trainingswoche ever wirds sicher besser.