> Deutsche Bank

BL - 33.Spieltag

#
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche,  du glaubst doch nicht das unsere,  die seit Wochen einen stuss zusammen spielen die Stuttgarter, die gerade Leverkusen überrannt haben ein unentschieden abluchsen können ?
#
Jedes Spiel fängt 0:0 an und chancenlos sind wir nicht
#
Jedes Spiel fängt 0:0 an und chancenlos sind wir nicht
#
Sollte Eintracht Frankfurt gegen Stuttgart was holen egal ob 1 oder 3 punkte und unabhängig davon ob die es auf platz 7 schaffen spende ich 50 euro an eine gemeinnützige Organisation
#
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche,  du glaubst doch nicht das unsere,  die seit Wochen einen stuss zusammen spielen die Stuttgarter, die gerade Leverkusen überrannt haben ein unentschieden abluchsen können ?
#
Creepa schrieb:

Es sieht nicht so aus.....aber im Fußball gibt es keine Gewißheiten....
#
Der HSV erhält uns vielleicht die Europacupchance, aber wir haben auch unseren Stolz: Wir wollen das nächste Woche zuhause bitteschön selber verkacken.
#
N-tony Sabini schrieb:

Der HSV erhält uns vielleicht die Europacupchance, aber wir haben auch unseren Stolz: Wir wollen das nächste Woche zuhause bitteschön selber verkacken.

#
Auf Schützenhilfe von den Rasenballern vertraue ich eher nicht, die holen in Freiburg maximal einen Punkt.
#
Macbap schrieb:

Wir gewinnen niemals am Samstag das Heimspiel gegen Stuttgart und die Brausekicker werden sich in Freiburg auch nicht mehr müde machen…

Und das weißt du alles jetzt schon....?.....soviel Defätismus hier.......
#
Immer diese Fätalsprache
#
Sollte Eintracht Frankfurt gegen Stuttgart was holen egal ob 1 oder 3 punkte und unabhängig davon ob die es auf platz 7 schaffen spende ich 50 euro an eine gemeinnützige Organisation
#
Ich bin ein durstiger Bedürftiger.  Paypal kommt per PN
#
Tja, wir haben ein Endspiel. Halte es für sehr wahrscheinlich, dass Freiburg nicht gegen RB gewinnt - 4 Tage vor dem Finale.
#
Nur der HSV, nur der HSV *sing* 🥳
#
Stand jetzt interessiert mich Pauli-Wolfsburg mehr als unseres, ggf gehe ich spontan ins "Nord "ein Lokal für Norddeutsche, der ich aber nicht bin
#
Nein, jetzt ist unser Spiel doch interessanter und schaue es selbstverständlich
#
Ui Heidenheim.. wenn die sich echt noch retten, lach ich mir den ***** ab
#
Scheiß Köln
#
Glaube schon das Leipzig das ernst nimmt in Freiburg und da mindestens Remis spielt.
Aber die unseren schei...sich wahrscheinlich jetzt schon ein bei dem Gedanken das noch was gehen könnte
Am Ende lacht sich Augsburg kaputt.
#
Glaube schon das Leipzig das ernst nimmt in Freiburg und da mindestens Remis spielt.
Aber die unseren schei...sich wahrscheinlich jetzt schon ein bei dem Gedanken das noch was gehen könnte
Am Ende lacht sich Augsburg kaputt.
#
Leipzig hat die Qualität, auch ohne 100% Einsatz da zumindest nen Punkt zu holen
#
Wenn Heidenheim das hält ist das ne Hammerkonstellation da unten. Traue Heidenheim einen Heimsieg gegen Mainz zu. Für Mainz geht es um nix mehr und da wird der Kopf von Frank Schmidt fast 90 Grad auf der Schulter liegen.
#
Ich war bis eben für Sieg Pauli nächste Woche. Jetzt bin ich für Sieg Heidenheim und Remis bei Pauli - Wob.
#
Letzter Spieltag wieder Drama. Bin gespannt ob unser Glück nochmal Hold ist. Eigentlich wäre Freiburg mal dran
#
Nächste Woche guck ich wohl wirklich mal die Konferenz.
#
Leipzig hat die Qualität, auch ohne 100% Einsatz da zumindest nen Punkt zu holen
#
J_Boettcher schrieb:

Einstellungssache!
#
Letzter Spieltag wieder Drama. Bin gespannt ob unser Glück nochmal Hold ist. Eigentlich wäre Freiburg mal dran
#
planscher08 schrieb:

Mir relativ egal ob Conference oder nicht. Würde mich mal über ein gutes Spiel freuen🙈.

Teilen