> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Redfox schrieb:

Darf man als jemand, der nicht jeden Tag alle Beiträge liest erfahren warum Brown so "günstig" erscheint? Wenn man sieht, welche Beträge da teilweise für andere Spieler aufgerufen werden, auf den ersten Blick echt etwas wenig.

Zähl mal alle LVs auf, die teurer waren und alle Transfers der Bazis innerhalb der Liga, die teurer waren.

Wenn Du das recherchiert hast, dürfte das die Frage beantworten.

Brown will nur zu den Bazis, irgendwas zwischen 55 und 65 Mio ist "marktgerecht", dazu soll das noch in dieses Geschäftsjahr und wenn Brown eben nicht zu jedem Investoren/Scheichclub will, dann ist das halt so.
Persönlich finde ich das eine eklige, aber absolut durchdachte Karriereplanung, er löst Davies ab und wird die nächsten Jahre fleißig Titel sammeln, um den CL Titel zumindest mitspielen, Stamm in der NM sein und muss sich nicht auf irgendeine PL Lotterie einlassen. Frag mal Wirtz und Woltemade...

Also findet man eine vernünftige Lösung.
#
SemperFi schrieb:

wird die nächsten Jahre fleißig Titel sammeln, um den CL Titel zumindest mitspielen, Stamm in der NM sein und muss sich nicht auf irgendeine PL Lotterie einlassen

Bist Du wirklich davon überzeugt, dass Nene bei uns bleibt?
#
Elfenbeinküste gewinnt 1:0 gegen Ecuador. Schweden führt gegen Tunesien. Aktuell hätte ich jede Tendenz richtig an diesem Spieltag...
#
Oh nein, Shkiri mit Katastrophenfehler.
#
#
yeboah1981 schrieb:

Ich sehe ihn unbedingt als Albschiedskandidat.
#
yeboah1981 schrieb:

#
derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Heidenheim?
#
derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Heidenheim?
#
SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Heidenheim?

Wäre ein gutes Pflaster. Dann steigen sie wieder auf.
Er kam vermutlich häufiger in meinen Albträumen vor, daher die Reminiszens an Freud...
#
SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Heidenheim?

Er kam vermutlich häufiger in meinen Albträumen vor, daher die Reminiszens an Freud...
#
derexperte schrieb:

Die letzte Saison hat tatsächlich bei vielen von uns deutliche Spuren hinterlassen.
#
Tunesiens Trainer angeblich vor der Entlassung mitten im Turnier nach dem Debakel heute Nacht.

Dann mal zu den Spielen heute, sogar um 18 Uhr schon eins...

So, dann fangen wir mal an mit den Spielen morgen (also US-Zeit morgen)

Spanien - Kap Verde
18:00 Uhr MESZ
Spielort: Atlanta
Zu sehen bei: ARD
Schiri: Makhadmeh (Jordanien)

C24-Tippverteilung: 94/3/3

Belgien - Ägypten
21:00 Uhr MESZ
Spielort: Seattle
Zu sehen bei: ARD
Schiri: Abatti (Brasilien)

C24-Tippverteilung: 77/17/6

Saudi-Arabien - Uruguay
00:00 Uhr MESZ
Spielort: Miami
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Mariani (Italien)

C24-Tippverteilung: 9/20/71

Iran - Neuseeland
03:00 Uhr MESZ
Spielort: Los Angeles
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Ramos (Mexiko)

C24-Tippverteilung: 49/30/21

und da ich morgen bis am Abend nicht da bin noch das 21 Uhr Spiel von morgen:

Frankreich - Senegal
21:00 Uhr MESZ morgen
Spielort: New York
Zu sehen bei: Magenta
Schiri: Faghani (Iran)
#
Go, Kap Verde!
#
Go, Kap Verde!
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Go, Kap Verde!

Das wäre dann die größte Sensation der WM, wenn die heute was holen. Die sind sicherlich stärker als Curacao, Kap Verde ist in Afrika seit Jahren im erweiterten Top10-Feld, aber ich habe trotzdem 3:0 getippt. Aber mal schauen, bisher halten sie noch dicht.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Go, Kap Verde!

Das wäre dann die größte Sensation der WM, wenn die heute was holen. Die sind sicherlich stärker als Curacao, Kap Verde ist in Afrika seit Jahren im erweiterten Top10-Feld, aber ich habe trotzdem 3:0 getippt. Aber mal schauen, bisher halten sie noch dicht.
#
Bei der Quote war ich echt versucht, paar Scheine zu setzen. Hab in meiner Tippkick-Gruppe aber 5:1 getippt.

Spanien bislang mit Riera-Fußball.
#
Bei der Quote war ich echt versucht, paar Scheine zu setzen. Hab in meiner Tippkick-Gruppe aber 5:1 getippt.

Spanien bislang mit Riera-Fußball.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Hab in meiner Tippkick-Gruppe aber 5:1 getippt.

Ist auch mein Tipp. Bisher sieht es nicht danach aus.
#
Guter Torwart von KV
#

Hab in meiner Tippkick-Gruppe aber 5:1 getippt.

Ist auch mein Tipp. Bisher sieht es nicht danach aus.
#
Mein Herz schlägt aber trotzdem für die Kap Verder (oder wie man das sagt).
#
Guter Torwart von KV
#
Tafelberg schrieb:

Guter Torwart von KV

Einer für die Eintracht?
#
Guter Torwart von KV
#
Tafelberg schrieb:

Guter Torwart von KV

Ja.
Übrigens klar zu sehen wie sehr das Niveau gesunken ist durch die Erweiterung. Katar hat sich abschlachten lassen. Kap Verde auch schon 4:0 hinten und Haiti hat zweistellig verloren.  Spaß beiseite, aber ich sehe den Qualitätsverlust tatsächlich eher gering, weil Team 33-48 meistens auch nicht so viel schlechter sind als die Teams 24-32. Natürlich hat man auch mal so ein Team wie Curacao dann dabei.
#
Tafelberg schrieb:

Guter Torwart von KV

Ja.
Übrigens klar zu sehen wie sehr das Niveau gesunken ist durch die Erweiterung. Katar hat sich abschlachten lassen. Kap Verde auch schon 4:0 hinten und Haiti hat zweistellig verloren.  Spaß beiseite, aber ich sehe den Qualitätsverlust tatsächlich eher gering, weil Team 33-48 meistens auch nicht so viel schlechter sind als die Teams 24-32. Natürlich hat man auch mal so ein Team wie Curacao dann dabei.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Guter Torwart von KV

Ja.

Und das lag ja jetzt nicht an der mangelnden Qualität von Curacao, sondern an der Weltklasse von deren Gegner.
#
Tafelberg schrieb:

Guter Torwart von KV

Einer für die Eintracht?
#

Einer für die Eintracht?

Den 6er der roten würde ich nehmen.
Btw hat sich in einem vergangenen Spiel, nicht ein Reporter der ÖR  über einen privaten Sender lustig gemacht, wo die Zuschauer in den Trinkpausen Werbung vorgesetzt bekommen.
#
Jetzt kommt lamine yamal rein
#
Außer den Deutschen tuen sich viele Favoriten bisher recht schwer im Turnier. Brasilien nur Unentschieden. Türkei mit viel Lobhudelei im Vorfeld, nem kleinen Erdogan-Propaganda-Video... und dann schön abgekackt. Spanien bisher auch unterirdisch. Kann gerne so weiter gehen

Teilen