Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter. Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter. Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter. Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
Absolut. Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Geschieht den allmählich armselig agierenden Ivorern gerecht.
Wieso? Funktioniert doch mit ihm als Edeljoker.
Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣
Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Wieso? Funktioniert doch mit ihm als Edeljoker.
Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
Havertz ist kein Vollstrecker, als " Schönwetterstürmer" trifft er gegen schwache Gegner wie Curaceau, aber er "beisst" mir vorne zu wenig!...das braucht man gegen starke Gegner.
Der pfeift selbst für die Engländer zu englisch
Der pfeift selbst für die Engländer zu englisch