> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Boah dieser Torkasper nervt…
#
SGE_Werner schrieb:

Die Ivorer einfach fehlerfreier und einfacher agierend. Die haben ihren Plan und ziehen den durch.

Absolut. Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!
#
Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
#
Scheixx kurze Ecken dauernd 😤
#
Sterbender Schwan des TW ...und der Schiri fällt darauf rein.......
#
Noch zwei Ecken und Kimmich hat mehr schlechte Ecken in einem Spiel geschossen als Eintracht Frankfurt in den letzten 3 Jahren.
#
Jawoll ⚽️⚽️⚽️⚽️Undav. Killer!
#
Sterbender Schwan des TW ...und der Schiri fällt darauf rein.......
#
Yepp, Undav! Wer sonst!
#
Undaaaaaav

Geschieht den allmählich armselig agierenden Ivorern gerecht.
#
Undav! Wenn der Idiot an der Seitenlinie es jetzt immer noch nicht kapiert hat, ist ihm nicht zu helfen.
#
Schiri wird vermutlich danach nach Hause fahren dürfen. Wegen Unfähigkeit auf die Uhr für die Werbepause zu schauen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.
#
Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
#
Wie theatralisch Rüdiger den Ball rausgebolzt hat. Der hat einfach nen Schlag, der Typ.
#
Undav! Wenn der Idiot an der Seitenlinie es jetzt immer noch nicht kapiert hat, ist ihm nicht zu helfen.
#
Sibbenull schrieb:

Undav! Wenn der Idiot an der Seitenlinie es jetzt immer noch nicht kapiert hat, ist ihm nicht zu helfen.


Wieso? Funktioniert doch mit ihm als Edeljoker.
#
Will man türkische Tore sehen, muss man zu den Deutschen gehen.
#
Will man türkische Tore sehen, muss man zu den Deutschen gehen.
#
Der gute Mann ist Jeside und wird ziemlich genau wissen, warum er nicht für die Türkei auflaufen wollte.
#
Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!
#
Dorico_Adler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nach vorne geht bisher in Hz 2 viel zu wenig. Undav für Havertz bitte!


Klar, den einzigen in der Offensive der zumindest halbwegs was versucht rausnehmen 🤣

Gut das Nagelsmann keine Ahnung hat und Sane und Musiala raus hat.

Undav trifft, Havertz spielt nur schön, aber trifft halt nicht!


Trotzdem waren die anderen offensiven schlechter.
Und Havertz ist nun mal auch flexibel einsetzbar. Aber passt schon. Nagelsmann hat ja Gott sei Dank hier nicht oder wenn nur halbherzig quer gelesen und die/den falschen ausgewechselt 🤣
#
Heute haben uns die Werbepausen äh Trinkpausen nicht geholfen.
#
Der Schiri pfeift auch fast gar nichts.
#
Boah, warum ist der Wirtz nach 80 Minuten am Limit? Kein gutes Zeichen.
#
Der Schiri pfeift auch fast gar nichts.
#
sd400 schrieb:

Der Schiri pfeift auch fast gar nichts.


Der pfeift selbst für die Engländer zu englisch
#
Was ein Kasper - lässt sich extra aufs Feld sinken. Da kann man dann auch mal gelb geben.


Teilen