> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Der Torwart wär einer für uns
#
Der Torwart wär einer für uns
#
Ja das wäre ein eigener Wunschthread wert
#
Der norwegische Torwart wird 36. Das ist dann wohl auch für uns zu alt als Neueinkauf. Brasilien schon das bessere Team, aber im letzten Drittel halt schlampig
#
Der norwegische Torwart wird 36. Das ist dann wohl auch für uns zu alt als Neueinkauf. Brasilien schon das bessere Team, aber im letzten Drittel halt schlampig
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, er ist vereinslos, also als erfahrene Alternative zu Santos...warum nicht?
#
Also so schlimm finde ich das Spiel nicht, beide schon mit zwei, drei Chancen. Wenn man so etwas kaum erträgt, frage ich mich, wieso man überhaupt WM-Spiele guckt. Das durchschnittliche WM-Spiel ist langweiliger als das.
#
yeboah1981 schrieb:

Also so schlimm finde ich das Spiel nicht, beide schon mit zwei, drei Chancen. Wenn man so etwas kaum erträgt, frage ich mich, wieso man überhaupt WM-Spiele guckt. Das durchschnittliche WM-Spiel ist langweiliger als das.

Von kaum ertragen war nicht die Rede. Aber ja ihr habt schon Recht, wahrscheinlich hab ich hier etwas zu viel erwartet. Bei den Spielen gestern z. B. war ich darauf eingestellt, dass es zähe Phasen geben wird.
#
Neymar wird eingewechselt und das brasilianische Publikum rastet aus
#
Norwegen mit 68% Ballbesitz. Da steht vorne drin der beste Zielspieler der Welt, und die schlagen ums Verrecken keine Flanken
#
Davon abgesehen, extrem stabile Leistung von den Wikingern. Aber Verlängerung gucke ich nicht.
#
Eben sag ich es
#
Ich jubel leise vor mich hin
Schlagartig Ruhe im Pub
#
Norwegen mit 68% Ballbesitz. Da steht vorne drin der beste Zielspieler der Welt, und die schlagen ums Verrecken keine Flanken
#
J_Boettcher schrieb:

Die haben Deinen Hinweis gelesen.
#
Das wird dann wohl der Noruegaco
#
Oh wie ist das schön so schön.....
#
Tja. Die einen haben Haaland, die anderen haben nur Schwalbenvini.

Brasilien vor dem ersten AF Aus seit 90
#
Das Riesenbaby. Irre. Verdient.
#
Macht der praktisch aus dem Stand das 2:0. trocken trocken
#
Tschö Brasilien
#
Tafelberg im gespenstisch ruhigen Pub
#
Wie hoch wird die Abfindung für Ancelotti?
#
Tafelberg im gespenstisch ruhigen Pub
#
Das kann man so sagen

Teilen