> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?

Die Besten der Besten.
#
Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?
#
Weltmeister.
Ich danke für Deine Aufmerksamkeit
#
Wie es regeltechnisch aussieht, sollen andere beurteilen. Vom Gefühl her: Norwegen wurde eigentlich nicht wirklich benachteiligt. Das Tor fiel dann aus einem Spielzug heraus, der damit nichts mehr zu tun hatte. Stellen wir uns vor, das Tor wäre aberkannt worden. Das hätte sich doch noch falscher angefühlt.
#
yeboah1981 schrieb:

Wie es regeltechnisch aussieht, sollen andere beurteilen. Vom Gefühl her: Norwegen wurde eigentlich nicht wirklich benachteiligt. Das Tor fiel dann aus einem Spielzug heraus, der damit nichts mehr zu tun hatte. Stellen wir uns vor, das Tor wäre aberkannt worden. Das hätte sich doch noch falscher angefühlt.

Du hast schon mitbekommen das inzwischen Szenen gefühlt Minuten vor dem Tor geprüft werden. Dazu würde auch so ein Ball gehören.

#
Danke für die Beobachtung. Dann ist mir absolut unverständlich, warum das nicht überprüft wurde. Auch wenn das in Echtzeit vielleicht schwierig zu sehen war, wäre das für mich potenziell spielentscheidend.
#
Haliaeetus schrieb:

Danke für die Beobachtung. Dann ist mir absolut unverständlich, warum das nicht überprüft wurde. Auch wenn das in Echtzeit vielleicht schwierig zu sehen war, wäre das für mich potenziell spielentscheidend.

Selbst mit den vorhanden Bildern ist es schwer zu belegen. Jedenfalls für mich. Aber ich glaube da schon dem norwegischen Torhüter. Der wird es vermutlich besser gesehen haben.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?

Die Besten der Besten.
#
Landroval schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Weltmeisterschafter

Was issen das?

Die Besten der Besten.

Teils aber auch mit gewaltigem Dusel.
#
yeboah1981 schrieb:

Du hast schon mitbekommen das inzwischen Szenen gefühlt Minuten vor dem Tor geprüft werden. Dazu würde auch so ein Ball gehören.

#
ltobias schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Ja, und das ist je nachdem Quatsch. Weil zwei Minuten vor einem Tor eine Taube aufs Spielfeld gekackt hat, soll man es dann wohl aberkennen.
#
Aber ich habe mir die Szene nochmal angesehen, und man kann schon sagen, dass das Kabel getroffen wurde, hat den Spielzug von England eigentlich erst ermöglicht.
#
Aber ich habe mir die Szene nochmal angesehen, und man kann schon sagen, dass das Kabel getroffen wurde, hat den Spielzug von England eigentlich erst ermöglicht.
#
Hast du nen Link zu dem Video, das du dir noch mal angesehen hast? Ich kenne nur das, das ich verlinkt habe
#
Es ist ja in jedem Highlightsvideo zu sehen. Der englische Spieler kann weil der Ball von oben runterfällt den Ball mit dem Fuß annehmen und direkt angreifen. Bei einem normalverlaufenden Abstoß hätte es erstmal ein Luftduell gegeben.
#
Glaube übrigens auch nicht mehr dass dein Video fake ist, ich hatte nur erst gedacht, es ginge darum dass der Ball an den Videowürfel gelangt ist und nicht an ein Kabel.
#
Aber wenn dieser Ball sogar auslöst, wenn er die Haare von Igor Matanovic streift - wieso löst dann er nicht aus, wenn er ein in der Luft hängendes Kabel berührt und diese Berührung sogar seine Flugbahn erheblich beeinflusst?
#
Aber wenn dieser Ball sogar auslöst, wenn er die Haare von Igor Matanovic streift - wieso löst dann er nicht aus, wenn er ein in der Luft hängendes Kabel berührt und diese Berührung sogar seine Flugbahn erheblich beeinflusst?
#
Das kann ich dir auch nicht beantworten. Kann auch nur raten.

Aber auch andere Techniken im Fußball sind schon ausgefallen. Daher kann es auch sein das die Technik im Ball diesmal nicht funktioniert hat.
#
Das kann ich dir auch nicht beantworten. Kann auch nur raten.

Aber auch andere Techniken im Fußball sind schon ausgefallen. Daher kann es auch sein das die Technik im Ball diesmal nicht funktioniert hat.
#
ltobias schrieb:

Aber auch andere Techniken im Fußball sind schon ausgefallen.

Richtig, und genau deswegen gibt es ja auch die Möglichkeit des Videobeweises. Sollte die Berührung aber so leicht gewesen sein, dass sie nicht eindeutig sichtbar war, ist es eben Glück für den einen oder Pech für den anderen Part. Wenn ein Windstoß kommt, wird die Szene ja auch nicht abgepfiffen.
#
Kein WM-Spiel, kein Wimbledon, Ruhetag bei der Tour de France.....

Ich entwickle gerade einen stabilen Hospitalismus....  
#

Ich entwickle gerade einen stabilen Hospitalismus....  
#
Brodo schrieb:

Echt jetzt? Scheibbe, was mache ich heute Abend nur?!?
#
Brodo schrieb:

#
Matzel schrieb:

Das Training auf YT anschauen, definitiv abwechslungsreicher als wenn Paraguay gespielt hätte 😁
#
Matzel schrieb:

Das Training auf YT anschauen, definitiv abwechslungsreicher als wenn Paraguay gespielt hätte 😁
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Hm, habe mich anders entschieden - sitze auf der Terrasse, chille, lasse mich von Mücken fressen und genieße die Ruhe ob der Betriebsrichtung 07 am Flughafen.
#
Und heute geht's dann weiter mit Frankreich vs. Spanien. Ich hoffe, dass beide ein gutes Spiel zeigen und sich nicht in taktischen Zwängen verheddern.
#
Mein Tipp ist übrigens 2:1 - ich muss mir nur noch überlegen, für wen... 😇
#
#
Matzel schrieb:

...für Spanien...

...die dann im Endspiel gegen England spielen. Und die FIFA schaut in die argentinisch-französische Röhre...

Teilen