Ich würde mir wünschen, dass beide Mannschaften raus fliegen. Da das nicht geht, wünsche ich mir, dass die Spanier die Argentinier im Finale dann grillen.
Den Taschentuchel brauche ich auf keinen Fall in einem WM-Endspiel!
Argentinien wieder als Weltmeister... Das will ich nicht. Daher pro England. Die dürfen dann gegen Spanien gerne verlieren. Und wenn England das Finale gewinnt, dann können wir die für die nächsten 100 Jahre aufziehen, dass sie nen deutschen Trainer dafür brauchten.
Es gibt einen Song der Punk-Band The Exploited über den Falkland-Krieg, mit dem Titel "Let's start a war (said Maggie one day)". Da kann man den Titel herrlich umtexten: Let's start a war (said Messi one day)
Es gibt einen Song der Punk-Band The Exploited über den Falkland-Krieg, mit dem Titel "Let's start a war (said Maggie one day)". Da kann man den Titel herrlich umtexten: Let's start a war (said Messi one day)
So muss er sein, der Fussball. England gegen Frankreich wahre ebenfalls politisch hochwertig geworden. Da sind auch noch Rechnungen aus den Revolutionszeiten offen. Alls wahre es gestern gewesen
Die Trinkpause war auf jeden Fall nötig, so wenig Unterbrechungen wie es bislang gab.
Bei den bisherigen Unterbrechungen wurde aber bestenfalls der Blutdurst gestillt. Also schon richtig auch mal Wasser als Alternative zum Verdünnen einzunehmen.
Die Trinkpause war auf jeden Fall nötig, so wenig Unterbrechungen wie es bislang gab.
Bei den bisherigen Unterbrechungen wurde aber bestenfalls der Blutdurst gestillt. Also schon richtig auch mal Wasser als Alternative zum Verdünnen einzunehmen.
Den Taschentuchel brauche ich auf keinen Fall in einem WM-Endspiel!
Weil die Argentinier schon wieder nach 3 Minuten als Asso-Wxxxer auftreten.
Ja, das können die gut.
Ja, das können die gut.